Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich im chat nie von sich aus , obwoh er Interesse zeigt ?

Warum meldet er sich im chat nie von sich aus , obwoh er Interesse zeigt ?

21. Januar 2011 um 15:28 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 20:11

ich hab mal eine frage und zwar gibts da so nen typen den ich bereits vom sehn kenn und den ich total süß finde , also ich würd ihn extremst gerne näher kennen lernen , nur er weiß halt nicht wer ich bin und wir haben auch noch nie ein wort miteinander gesprochen ^^ irgendwann hab ich ihn dann angestupst , er hat zurück gestupst , er hat bei meinen profilbildern auf gefällt mir gedrückt und mir eine private anchricht gesendet wer ich bin , wies mir geht blablabla..
letzten freitag hab ich ihn dann mal im chat angeschriebn , er war total nett und hat wirklich von sich aus viel geschriebn (; wir haben dann ausgemacht das wir uns am dienstag treffn und als er sich dann am nächsten tag gleich nochmal im chat bei mir meldete war ich natürlich extrem happy ..dann am sonntag und am montag hab ich ihm dann geschriebn und ihn dann auch gefragt was wir wegen dienstag machen , er hat so gesagt er weiß es noch nicht genau weil er zeimlich im stress ist aber er meldet sich noch .. im endeffekt wars dann aber so das er mir dienstag abend auf fb schrieb das es ihm so leid tut und das er es total vergessen hat weil er so im stress war und ich habs ihm auch geglaubt weil er ja auch so nen status hatte das er total im stress ist , und ich denk mir er kennt mich ja nicht , wsl bin ich ihm eben einfach nicht so wichtig ( aber das nehm ich ihm auch nicht so übel, er weiß ja nich mal wie ich in echt ausseh ) er hat mir dann am selben abend gleich noch 2 mal geschriebn , also schließ ich mal aus, das er sich absichtlich nicht mehr meldete , oder ?
mittwoch und donnerstag hat er sich dann im chat nie gemeldet, bis ich ihm dann am donnerstag ne sms geschriebn habe , auch auf die hat er mir geantwortet und auch viele fragen gestellt ( ob wir uns mal zum joggen treffen , ob ich am samstag auch ausgeh usw . )
nur jetzt gerade ist er auch online und schreibt mir NICHT ! und das versteh ich nich . weil ofensichtlich is er ja irgenwie interessiert an mir , sonst würd er mich ja nicht immer fragen ob wir uns mal treffen usw nur andererseits frag ich mich WARUM ER sich nie von selber meldet ?? ich weiß nich ob ich damit falsch liege , aber ich denk mir immer vielleicht liegts einfach daran das er mich ja nicht persönlich kennt ( er hat mich ja noch nie gesehen ) und deshalb ws ein wenig skeptisch ist ? weil gerad er ist son typ der extremst viele mädels kennt und der auch extremst gut aussieht und vlit müssten wir uns einfach morgen abend beim fort gehen mal treffen damit wir so mal ins gespräch kommen und dann würd auch er sich vlt öfters bei mir melden ? und die chancen ihn morgen zu treffen stehn ja immerhin gut, wenn er mich schon 2mal gefragt hat ob ich auch weg geh usw oder ? ich glaube ich werde ihm am besten einfach morgen mal ne sms schreiben ob er jz auch unterwegs ist und mich heute halt mach nicht melden oder ? und dann seh ich eh wies weitergeht .. ? und wenn wir schreiben is er ja wirklich immer total interessiert und uns geht auch NIE der gesprächssstoff aus ((; abr ich denk immer ich sollte mich wirklich nciht täglich bei ihm melden , weild as dann so rüber kommt als würd ich ihm hinter her laufen , oder ?

was haltet denn ihr von der ganzen sache , warum glaubt ihr meldet er sich so selten von sich aus , will er mich denn kennen lernen , wie soll ich weitermachen ?? (:

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 20:11

Frage ich mich auch!
OH MAN(N) !!!

Mir gehts zurzeit echt grad GENAU so!! Allerdings habe ich mich schon mit ihm getroffen und wir haben uns echt total verstanden,
ich glaub so krass habe ich mich schon lange nicht mehr mit jemandem verstanden !! Er hat mich schon sehr an mich selbst erinnert.. !

Und jetzt meldet er sich nurnoch so selten und das obwohl er TOTALES INTRESSE zeigt und sich auch unbedingt wieder mit mir treffen mag <_< " Ich würd auch echt gerne wissen was das Problem ist ? ;(

Ich weiß zwar nicht was bis jetzt mittlerweile bei dir passiert ist, aber vllt hast du ja einen guten rat für mich? XD

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram