Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich aufeinmal wieder???

Warum meldet er sich aufeinmal wieder???

22. Dezember 2008 um 15:08

<<< nachdem ich 5 jahre mit meinem freund zusammen war, hab ich ihn aus purer dummheit betrogen. was gefolgt ist, könnt ihr euch sicherlich alle denken. er hat sich von mir getrennt. und mir ging es richtig schlecht. ich denke mal uns beiden. ich hab noch lange zeit versucht um ihn zu kämpfen, aber er hatmich jedes mal abgewiesen und irgendwann war ich so weit, dass ich realisiert habe, dass ich seine entscheidung akzeptieren muss. das alles ist jetzt ein jahr her und ich hab mein leben wieder weiter gelebt, aber vergessen konnte ich ihn trotzdem nicht. wir hatten die ganze zeit über kein kontakt mehr...haben uns aber paar mal zufällig gesehn, aber er hat mich jedes mal ignoriert. dann etwa vor 3 wochen haben wir uns mal wieder gesehen, und er hat das erste mal wieder mit mir geredet. seit dem telefonieren wir auch wieder und er hat mich gefragt ob ich mal zeit zum treffen habe...
klar ich freue mich irgendwo sehr darüber, aber ich versteh es alles nicht so ganz...
hat er seine meinung geändert??????
ich weiß auch nicht ob ich mich mit ihm treffen soll....
was haltet ihr davon???

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 15:52

...???....
also meinst du, dass es schon sein kann, dass er mir noch mal eine chance gibt???? ich kann es mir aber kaum vorstellen, und ich hab total angst dass ich mir jetzt hoffnungen mache, nur um dann von ihm erfahren zu müssen, dass er villeicht gar keine gefühle mehr für mich hat....
immerhin ist es schon ein jahr alles her,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2008 um 16:02
In Antwort auf nina999991

...???....
also meinst du, dass es schon sein kann, dass er mir noch mal eine chance gibt???? ich kann es mir aber kaum vorstellen, und ich hab total angst dass ich mir jetzt hoffnungen mache, nur um dann von ihm erfahren zu müssen, dass er villeicht gar keine gefühle mehr für mich hat....
immerhin ist es schon ein jahr alles her,....

Unverkrampft
Ich würde da mal ganz locker rangehen und erstmal nicht davon ausgehen, dass es mehr will als ein klärendes Gespräch, um wieder normal miteinander umgehen zu können, da ihr Euch ja offensichtlich immer mal wieder auf der Straße begegnet. Klingt vernünftig.

Ich persönlich habe noch nie eine alte Beziehungen wieder aufgewärmt. Aber das muss nichts heißen. Eine Trennung wegen einem einzelnen Seitensprung habe ich so auch noch nicht erlebt.

22. Dezember 2008 um 16:10
In Antwort auf issac_12160346

Unverkrampft
Ich würde da mal ganz locker rangehen und erstmal nicht davon ausgehen, dass es mehr will als ein klärendes Gespräch, um wieder normal miteinander umgehen zu können, da ihr Euch ja offensichtlich immer mal wieder auf der Straße begegnet. Klingt vernünftig.

Ich persönlich habe noch nie eine alte Beziehungen wieder aufgewärmt. Aber das muss nichts heißen. Eine Trennung wegen einem einzelnen Seitensprung habe ich so auch noch nicht erlebt.

Naja
ehrlich gesagt ich hätte an seiner stelle wohl auch schluss gemacht!!!!
ich weiß bis heute nicht, warum ich so dumm gewesen bin??? aber wie heißt es so schön: "der mensch vermisst erst dass was er nicht mehr hat"....
und wenigstens habe ich daraus gelernt.

ja ich weiß auch nicht ob es gut ist eine alte beziehung wieder neu zu beginnen, aber ich wünsche mir nichts mehr....
aber andererseits,(((( ich weiß es klingt egoistisch, ))) will ich mich auch nicht mit ihm treffen, und dann wird es sozusagen alles wieder hervor geholt, und dabei hat er trotzdem schon mit mir abgeschlossen und möchte villeicht einfach nur ein normales verhältnis... weil ich hab nicht mit ihm abgeschlossen, und ich will nicht wieder dass ich jeden tag hoffe, dass er mir doch noch verzeiht....

22. Dezember 2008 um 16:24
In Antwort auf nina999991

Naja
ehrlich gesagt ich hätte an seiner stelle wohl auch schluss gemacht!!!!
ich weiß bis heute nicht, warum ich so dumm gewesen bin??? aber wie heißt es so schön: "der mensch vermisst erst dass was er nicht mehr hat"....
und wenigstens habe ich daraus gelernt.

ja ich weiß auch nicht ob es gut ist eine alte beziehung wieder neu zu beginnen, aber ich wünsche mir nichts mehr....
aber andererseits,(((( ich weiß es klingt egoistisch, ))) will ich mich auch nicht mit ihm treffen, und dann wird es sozusagen alles wieder hervor geholt, und dabei hat er trotzdem schon mit mir abgeschlossen und möchte villeicht einfach nur ein normales verhältnis... weil ich hab nicht mit ihm abgeschlossen, und ich will nicht wieder dass ich jeden tag hoffe, dass er mir doch noch verzeiht....

Gerade
dann solltest Du ihn treffen. Denn dann weißt Du woran Du bist.

22. Dezember 2008 um 16:28

.....
na dann werd ich mich mal mit ihm treffen und gucken was passiert...

22. Dezember 2008 um 16:40

Nein
ich hab es schon verstanden was du meinst. und ich würde ihm dass auch nie so sagen, dass er einfach alles vergessen soll.
ich weiß auch, dass ich nicht grad diejenige bin, mit der man mitleid haben sollte, und dass will ich auch gar nicht. aber trotzdem hab ich auch gefühle, und du kannst dir nicht vorstellen, wie weh es mir selber getan hat, was er mir alles danach gesagt hat. und wie ich mich selber gehasst habe, dass ich es gemacht habe....
aber ja du hast schon recht. wenn ich ihn will dann muss ich dadurch!!!!

22. Dezember 2008 um 17:04

Ja danke,
das hilft mir wirklich!!!!!!
ich werd es so probieren!!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook