Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich aufeinmal nicht mehr, obwohl am anfang noch alles super war?

Warum meldet er sich aufeinmal nicht mehr, obwohl am anfang noch alles super war?

9. März 2013 um 21:07

Hallo alle zusammen, normalerweise schreibe ich nicht in solchen Foren.. aber ich wollt mal die Meinung anderer hören.. also es geht darum ich hab in der schule jemanden kennen gelernt er ist 21 und ich 17 und seit dem ersten tag verstehen wir uns total super .. wir sind in den pausen immer zu zweit rauchen gegangen und hatten zeit miteinander zu reden, dann waren wir nach der schule noch gemeinsam unterwegs und haben weiter geredet und wir hatten echt viel spaß zusammen. nach ein paar tagen wollte ich ihn nach seiner nummer fragen da ich aber niemandem nachlaufen möchte hab ich abgewartet bis er mich fragt und das tat er dann auch am selben tag als ich wollte das er mich fragen soll. dann hab ich ihm ein tag später gleich ne sms geschickt .. und wir haben miteinander geschrieben und in der schule war alles ur super er hat immer meine nähe gesucht sich neben mich gesetzt und mich versucht zum lachen zu bringen und er hat mich 5 tage hintereinander angeschrieben und wollte sich auch treffen und ich hab zugesagt doch weil wir nicht wussten was wir unternehmen sollen haben wirs doch gelassen.. am nächsten abend schreibt er ob wir uns kurz treffen können und ich hab gesagt lieber morgen da ich am abend nicht mehr raus wollte. und jz gibts eine in meiner klasse wo ich das gefühl hab die steht bissi auf ihn und versucht dauernd in seiner nähe zu sein.. und seitdem ist es zwischen ihm und mir irgendwie komisch zum beispiel hat er sich die woche kaum gemeldet außer kurz im unterricht hat er gefragt ob er mich begleiten soll und das wars dann hab ich ihm die woche geschrieben weil ich dachte das es mal zeit wird das ich ihm mal schreib und es kam keine antwort zurück aber in der schule verstehen wir uns immer noch gut.. ich versteh nur nicht warum er sich jetzt nicht mehr meldet und ich habe das gefühl irgendwie das es was mit der anderen zu tun hat aber vlt bilde ich mir das auch nur ein weil ich bisschen eifersüchtig bin

Mehr lesen

10. März 2013 um 10:26

Um genau zu sein ist es so abgelaufen..
er war ein tag nicht in der schule da er krank war und ich hatte gefragt ob ich für ihn mitschreiben soll damit er nachschreiben kann und er hat gemeint ja das wir uns morgen treffen könnten weil er dann gleich alles nachschreiben kann und ich hab zugestimmt und dann wussten wir nicht wohin wir gehen können weils ja draußen kalt ist.. und er meinte er meldet sich morgen und hat aber sich nicht gemeldet wahrscheinlich aus demgrund das wir ned wussten wohin wir gehen könnten. und dann hat er sich ein tag später gemeldet also spät am abend und gefragt ob wir uns kurz treffen können und ich hätte eigentlich zugesagt doch meine eltern haben sich total aufgeregt und darum konnte ich nicht anders als zu sagen das wir uns morgen bissi früher treffen sollten..und jz bin ich total verwirrt weil am anfang war alles super und jz ist er irgendwie anders aber trotzdem noch nett und ich weiß nicht woran das liegen könnte? glaubt er ich hab kein interesse?? oder liegt es an der anderen?? und was könnt ich tun damit es wieder wie vorher wird??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 10:29

Soll ich ihn einfach mal fragen
also meinst du ich soll ihn einfach mal fragen ob er lust hat was zu unternehmen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen