Forum / Liebe & Beziehung

Warum meldet er sich auf einmal nicht mehr?

Letzte Nachricht: 20. November 2010 um 20:27
M
moriah_12087330
20.11.10 um 8:22

...ich brauch mal euren Rat, ist vielleicht auch völlig blöd, weil ich mir völlig umsonst Gedanken mache...ich hatte am Donnerstagabend ein Date, wir haben uns auf einer Flirtseite kennengelernt, dass Date war super jedenfalls von meiner Seite aus, wir waren zusammen essen und haben uns super unterhalten, also ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich nicht wohl fühlte, auf alle Fälle hiess es wir wollen uns wiedersehen, wir haben uns nett verabschiedet, dann war Freitag, ok ich hatte ihn dann nachnmittags auf seinem Handy angerufen, ich hatte auch das Gefühl, dass er sich freute, weil er irgendwie das Gespräch gar nicht beenden wollte und meinte, wenn ich mag, kann er sich ja heute abend nochmal melden, wir haben uns dann auch so gut wie, ein nächstes Date für Sonntag ausgemacht und er fragte auch, ob ich unter der Woche denn auch mal Zeit habe, naja lange Rede kurzer Sinn, er hat sich gestern abend telefonisch nicht mehr gemeldet, kann ich ihn schon abhaken?????????

Mehr lesen

R
rodolo_12645335
20.11.10 um 8:52


Abwarten.

Es kann immer mal was kommen. Warte einfach und Leb dein Leben. Und bloss nicht gross hinterher sein.

Gruss

Gefällt mir

M
moriah_12087330
20.11.10 um 9:13
In Antwort auf rodolo_12645335


Abwarten.

Es kann immer mal was kommen. Warte einfach und Leb dein Leben. Und bloss nicht gross hinterher sein.

Gruss

Antwort
...nein ich werde mich jetzt nicht nochmal melden, wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann kann ich es eh abhaken, weil wir ja eigentlich für Sonntag verabredet gewesen wären, aber verstehe einer dier Männer

Gefällt mir

H
helld_12298663
20.11.10 um 9:26
In Antwort auf moriah_12087330

Antwort
...nein ich werde mich jetzt nicht nochmal melden, wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann kann ich es eh abhaken, weil wir ja eigentlich für Sonntag verabredet gewesen wären, aber verstehe einer dier Männer

...
Heute würd ich mich auch nicht nochmal melden. Morgen würd ich ihm vllt. ne SMS schreiben oder kurz anrufen und fragen ob es bei dem Treffen bleibt, dann weißt du auch woran du bist bei ihm. Vllt. kam ihm wirklich was dazwischen?

Gefällt mir

J
jilly_12761592
20.11.10 um 9:47

Verstehe ich richtig...
... Donnerstag war das Date, ihr habt vereinbart, euch wiederzusehen, Freitag hast Du angerufen, er hat sich gefreut, ihr habt schon so gut wie das nächste Date festgelegt - und jetzt, Samstagmorgen, fragst Du Dich schon, ob Du ihn abhaken musst, weil er sich gestern abend nicht nochmal gemeldet hat?? DAS soll mal echt einer verstehen!

Ich würde dem jungen Mann ernsthaft raten, bei Dir das Weite zu suchen. Wenn Du jetzt schon ständig aufs Handy schaust und stündlich Anrufe und Sympathiebekundungen von ihm erwartest, weil Du sonst misstrauisch wirst - wie wird das erst in einer richtigen Beziehung sein?

Gefällt mir

M
moriah_12087330
20.11.10 um 9:52
In Antwort auf helld_12298663

...
Heute würd ich mich auch nicht nochmal melden. Morgen würd ich ihm vllt. ne SMS schreiben oder kurz anrufen und fragen ob es bei dem Treffen bleibt, dann weißt du auch woran du bist bei ihm. Vllt. kam ihm wirklich was dazwischen?

Antwort
...nein, ich werde mich gar nicht nochmal mal melden, wenn von ihm nix kommt, dann hat sich das erledigt, da brauch ich auch nicht nochmal nachfragen am Sonntag, ob es bei dem Treffen bleibt, da würde ich mir voll blöd vor kommen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moriah_12087330
20.11.10 um 9:56
In Antwort auf jilly_12761592

Verstehe ich richtig...
... Donnerstag war das Date, ihr habt vereinbart, euch wiederzusehen, Freitag hast Du angerufen, er hat sich gefreut, ihr habt schon so gut wie das nächste Date festgelegt - und jetzt, Samstagmorgen, fragst Du Dich schon, ob Du ihn abhaken musst, weil er sich gestern abend nicht nochmal gemeldet hat?? DAS soll mal echt einer verstehen!

Ich würde dem jungen Mann ernsthaft raten, bei Dir das Weite zu suchen. Wenn Du jetzt schon ständig aufs Handy schaust und stündlich Anrufe und Sympathiebekundungen von ihm erwartest, weil Du sonst misstrauisch wirst - wie wird das erst in einer richtigen Beziehung sein?

Antwort
...ja...hast ja recht...wie gesagt, ich rechne ja damit, dass er sich heute noch meldet, er weiss,dass ich nachher bis 18.00 Uhr arbeiten muss und wenn er sich halt nicht meldet, na dann kann ich es halt abhaken, dann sollte es nicht sein, naja ich find es schon komisch, wenn mich jemand fragt, darf ich mich heute abend nochmal melden und macht es dann nicht, na klar, frag ich m ich dann, hä, was ist denn jetzt los, natürlich ist es zu früh schon irgendwelche Schlüsse zu ziehen, das weiss ich auch man ist halt in der Anfangsphase etwas unsicher....irgendetwas falsch zu machen...

Gefällt mir

J
jilly_12761592
20.11.10 um 10:09
In Antwort auf moriah_12087330

Antwort
...ja...hast ja recht...wie gesagt, ich rechne ja damit, dass er sich heute noch meldet, er weiss,dass ich nachher bis 18.00 Uhr arbeiten muss und wenn er sich halt nicht meldet, na dann kann ich es halt abhaken, dann sollte es nicht sein, naja ich find es schon komisch, wenn mich jemand fragt, darf ich mich heute abend nochmal melden und macht es dann nicht, na klar, frag ich m ich dann, hä, was ist denn jetzt los, natürlich ist es zu früh schon irgendwelche Schlüsse zu ziehen, das weiss ich auch man ist halt in der Anfangsphase etwas unsicher....irgendetwas falsch zu machen...

Das Einzige...
... was Du falsch machen kannst in der Anfangsphase ist, Dir unnötige Gedanken zu machen. Damit machst Du nicht nur Dir, sondern auch Deinem Gegenüber das Leben schwer, denn ob man will oder nicht: Man strahlt das aus.

Wenn der Typ sich gestern Abend nicht gemeldet hat, wird es sicherlich einen guten Grund dafür geben - und sei es der, dass er anrufen wollte, aber aus irgendwelchen Gründen keine Zeit hatte. Denn nach dem, was Du so geschrieben hast, sieht es für mich schon so aus, dass er Interesse an Dir hat. Und sicherlich würde es sein Interesse nicht steigern, wenn er wüsste, dass die Frau, mit der er sich getroffen und gut unterhalten hat, neben ihrem Handy sitzt und nach einen Anruf von ihm hechelt...

LG

Gefällt mir

M
moriah_12087330
20.11.10 um 10:24
In Antwort auf jilly_12761592

Das Einzige...
... was Du falsch machen kannst in der Anfangsphase ist, Dir unnötige Gedanken zu machen. Damit machst Du nicht nur Dir, sondern auch Deinem Gegenüber das Leben schwer, denn ob man will oder nicht: Man strahlt das aus.

Wenn der Typ sich gestern Abend nicht gemeldet hat, wird es sicherlich einen guten Grund dafür geben - und sei es der, dass er anrufen wollte, aber aus irgendwelchen Gründen keine Zeit hatte. Denn nach dem, was Du so geschrieben hast, sieht es für mich schon so aus, dass er Interesse an Dir hat. Und sicherlich würde es sein Interesse nicht steigern, wenn er wüsste, dass die Frau, mit der er sich getroffen und gut unterhalten hat, neben ihrem Handy sitzt und nach einen Anruf von ihm hechelt...

LG

Antwort
....klar warte ich, aber hecheln wäre nun übertrieben, wie gesagt ich rechne schon damit, dass er sich heute abend meldet, wenn er denkt, ich bin vom arbeiten zurück, ja, das denke ich auch, dass da etwas dazwischen gekommen ist gestern abend, nun ja, wenn er sich allerdings heute abend nicht meldet, kann ich es wohl wirklich abhaken...

Gefällt mir

M
moriah_12087330
20.11.10 um 10:29

Antwort
...ich verstehe die eine Meinung und verstehe auch sehr gut, deine Meinung, ich finde es ja auch, man kann ja schnell eine SMS schreiben, du sorry, mir ist gestern etwas dazwischengekommen, konnte mich nicht mehr melden, melde mich heute abend so etwas in der Art...
...also ich wäre beruhigter gewesen, er hätte sich gestern abend gemeldet, dann hätte ich gewusst woran ich bin,nun muss ich wohl bis heute abend abwarten, ich hasse so etwas, aber wenn er sich nicht meldet, ich werde mich nicht nochmal melden, auch nicht nachfragen, was los ist, das ist ja dann offensichlich, dass doch kein wirkliches Interesse besteht, naja verstehe einer die Männer...

Gefällt mir

M
moriah_12087330
20.11.10 um 20:27

Antwort
...er hat nachnmittag eine SMS geschrieben, das er gestern ein Glas zu viel hatte u. es ihm nicht gut geht, er sich nachher meldet, dicken Kuss etc., so jetzt ist es mittlerweile 20.30 Uhr und er hat sich wieder mal nicht gemeldet, komme mir langsam ziemlich verarscht vor, hab eben bei ihm angerufen, ist niemand rangegangen, weder Festnetz noch Handy...keine Ahnung, was ich davon halten soll...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers