Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich aber sagt dann ab??

Warum meldet er sich aber sagt dann ab??

10. Mai 2016 um 21:32

Hallo,
Meine 1jährige sexbeziehung hat nun wieder eine neue Wendung. Wir trafen uns bis vor 2 Monaten regelmäßig Ca 1 mal pro Woche. Ich bin Anfang 20j und er 20j älter. Er war die letzten Wochen wirklich viel unterwegs hatte Stress aber immer mal wieder für ein paar Tage in der Heimat (wo man sich schon mal die Zeit hätte nehmen können meiner Meinung Nach). Wir hatten vor einigen Tagen eine kleine Auseinandersetzung am Telefon, hatten das aber dann wieder geklärt und dann kamen jeden Tag SMS von ihm... Seit einigen Tagen ist Er nun auch wieder in der Heimat und hat ein Treffen angeboten. Er hat mich mal wieder versetzt! Schreibt dann extrem unhöflich und schlägt nichts Neues vor. Das geht jetzt ständig so. Aber warum?! Ist er selbst unzufrieden weil er keine Zeit hat aber eig gern würde oder ist das warm halten?? Aber wenn er keine Lust hat braucht er ja nicht den Kontakt suchen und treffen vorschlagen oder?? Wie würdet ihr euch verhalten? Beenden will ich es eig nicht ... Danke!!

Mehr lesen
11. Mai 2016 um 0:12

Was würdest du auch nicht?
Es beenden ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen