Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum melden sich vergebene Männer auf Dating Websites an???

Warum melden sich vergebene Männer auf Dating Websites an???

17. Januar 2015 um 21:09 Letzte Antwort: 27. Mai 2015 um 22:47

Das Problem ist hier im Forum ja schon öfters aufgetreten. Wie steht ihr dazu? Wo fängt Betrug an? Könntet ihr es tolerieren?
Mein aktuelles Problem dazu:
Mein Freund und ich sind seit 9 Jahren zusammen, er hat psychische Probleme, ich halte die ganze Zeit zu ihm.
Vor einiger Zeit habe ich gemerkt dass etwas nicht stimmt und habe ihm hinterher spioniert. Ich habe heraus gefunden, dass er auf einer Datingwebsite angemeldet ist und bei whatsapp mit Frauen schreibt.
Er gibt sich als single aus und dass er alleine wohnen würde!
Ich habe ihn sofort zur Rede gestellt.
Er beteuert dass er mich liebt und ich weiß, dass er mich nie körperlich betrügen würde. Er meint er würde es aus Langeweile machen und da würden Frauen ja auch nur "Brieffreundschaften" suchen. Alles klar!!!! Wenn er doch Austausch mit anderen braucht, kann er sich ja auf nem andererseits ist er auf gute Freunde von mir eifersüchtig, mit denen ich ab und zu auf facebook schreibe. Mit denen bin ich aber teils langjährig befreundet, sie sind vergeben und wollen nichts von mir und ich auch nicht von ihenen. Normale Freunde eben.
Ich bin verletzt, dass er mich verleugnet und dadurch, dass ich ihm überhaupt hinterherspionieren musste ist das Vertrauen hin.
Die logische Konsequenz wäre eine Trennung, aber schmeißt man wegen so etwas eine langjährige Beziehung hin?
Bisher habe ich ihm viel durchgehen lassen und habe es auf seine Krankheit geschoben. Und er beteuert auch immer seine Liebe.
Aber warum verdammt muss er sich dann auf Datingwebsites anmelden??

Es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen damit mitteilen könnte

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 21:40

Ohje....
das klingt für mich garnicht gut....

ich finde es toll, dass du zu ihm stehst und für ihn da bist...aber mach bitte die augen auf...

mein ex hat das selbe abgezogen....zum schluss hat er sich auch mit den frauen getroffen....
natürlich hat er mir immer gesagt, er liebt mich über alles, ich wäre die einzige für ihn ....
je öfter ich ihm verziehen habe, desto schlimmer wurde es


bitte überlege dir gut, wieviel du ihm noch durchgehen lässt, nur weil er psychische probleme hat....(wie schlimm ist es??)

lass dich nicht verarschen....!
ich musste das auf die harte tour lernen...

fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 14:04

Sofort abschießen
Schieß den Typ auzf den Mond

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2015 um 12:49

Moin!
Jau, das denke ich auch. Es gibt Leute welche gerade während einer längeren Beziehung noch einmal ihren "Marktwert" testen wollen.

Ist leider kein Einzelfall - ich würde ihm auch kein Wort glauben von wegen Brieffreunde und so weiter...Ist ja schließlich ein Dating-Portal und kein Brieffreunde-Portal.

Die Frage ist: Kannst Du ihm jetzt noch vertrauen?

Gruß F.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2015 um 18:00
In Antwort auf nordlichterhf

Moin!
Jau, das denke ich auch. Es gibt Leute welche gerade während einer längeren Beziehung noch einmal ihren "Marktwert" testen wollen.

Ist leider kein Einzelfall - ich würde ihm auch kein Wort glauben von wegen Brieffreunde und so weiter...Ist ja schließlich ein Dating-Portal und kein Brieffreunde-Portal.

Die Frage ist: Kannst Du ihm jetzt noch vertrauen?

Gruß F.

Gute frage. ..
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Vielleicht irgendwann wieder. In nächster Zeit nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2015 um 22:47

Warum meldet sich mein Freund auf dating Seiten an
Ich habe das gleiche Problem bin seit 4 Jahren mit ihm zusammen haben 2 klein Kinder 1 und 2 Jahre und wohnen auch zusammen. Das er auf eine Seite angemeldet ist wusste ich ja aber er kann nicht zurück schreiben und vor kurzen habe ich herausgefunden das er bei Dating.de angemeldet ist. Habe zuerst nichts gesagt aber da wir immer öfter streiten was von mir aus immer kommt aber nur weil ich frustriert bin habe ich ihn drauf angesprochen er sagt immer da ist er schon vor unserer Beziehung gewesen was ich ihm nicht ganz glaube da er immer wieder auf die eine Seite geht Treffpunkt69 um zu schauen und er geht auch auf Porno Seiten was mich sehr kränkt und weh tut aber er sagt das ist was ganz normales aber ich bin der Meinung wen man in einer Beziehung ist braucht man es nicht oder macht es nicht zumal er auch seine Profile löschen kann was er aber nicht macht warum auch immer
ich weiß auch nicht mehr weiter und das schlimme ist er merkt es nicht mal vielleicht kann mir jemand helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
27. Mai 2015 um 22:39
Von: an0N_1252839199z
5 Antworten 5
|
27. Mai 2015 um 22:26
Von: higini_12364417
neu
|
27. Mai 2015 um 22:20
17 Antworten 17
|
27. Mai 2015 um 22:11
2 Antworten 2
|
27. Mai 2015 um 20:51
Diskussionen dieses Nutzers
8 Antworten 8
|
17. Januar 2015 um 20:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram