Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum Männer beleidigen -> Bindungsangst?

Warum Männer beleidigen -> Bindungsangst?

16. August 2013 um 0:26 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 16:22

Guten Abend Ihr Lieben.....

wie oben schon erwähnt, frage ich mich, warum Männer sich so schnell in die Ecke gedrängt fühlen und oft so vulgär werden oder dir einen Strick aus deinen entblössten Schwächen drehen. Was ist da los? Ich begreife den Kontext nicht. Habt Ihr Ideen?

Lg

Mehr lesen

16. August 2013 um 2:11

Bingo.
Sozialisation, Bildung, Herkunft, Selbstvertrauen, Emotionen, usw. spielen da eine Rolle - nicht zwangslaeufig das Geschlecht bestimmt in wie weit Menschen boesartig werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2013 um 13:07

Eventuell liegt's daran
dass Du sie in die Ecke drängst. Das setzt eine gewisse Agressivität Deinerseits voraus.

Normalerweise geniessen Frauen Welpenschutz (außer im Internet natürlich, aber da gibt's ja eh keine Frauen).
Wenn sie signalisieren, dass sie diesen Schutz nicht brauchen oder wollen, dann werden sie genauso hart angegangen wie es unter Männern üblich ist. Und Vulgarität ist da beispielsweise selbstverständlich.

16. August 2013 um 13:36

Ach je
das ist zu allgemein. legt doch um gottes willen nicht jedes verdammte wort auf die goldwaage.
LOGISCH, dass nicht jeder mensch gleich ist, aber dass ihr das gleich als hetze seht, ich dachte ihr könnt über den tellerrand gucken. das hiesse ja ich kenne alle männer der welt. oh mann....

16. August 2013 um 13:37

Ehm
irgendwie hast du einen an der waffel pac jam.

16. August 2013 um 13:39
In Antwort auf aislin_12833071

Ach je
das ist zu allgemein. legt doch um gottes willen nicht jedes verdammte wort auf die goldwaage.
LOGISCH, dass nicht jeder mensch gleich ist, aber dass ihr das gleich als hetze seht, ich dachte ihr könnt über den tellerrand gucken. das hiesse ja ich kenne alle männer der welt. oh mann....

Es geht
ja schon los, wenn man nur rhetorisch ein ticken mehr gewandt ist als der mann. da wirste schon niedergemacht, wie selbstgefällig und arrogant und angeberisch man ist. muss man sich tatsächlich dum stellen damit der mann sich besser fühlt? ist doch lächerlich. und noch viel schlimmer ist, dass die immer wieder kommen. lassen dich nicht in ruhe. was wollen die denn bitte????

16. August 2013 um 13:40

Es geht
ja schon los, wenn man nur rhetorisch ein ticken mehr gewandt ist als der mann. da wirste schon niedergemacht, wie selbstgefällig und arrogant und angeberisch man ist. muss man sich tatsächlich dum stellen damit der mann sich besser fühlt? ist doch lächerlich. und noch viel schlimmer ist, dass die immer wieder kommen. lassen dich nicht in ruhe. was wollen die denn bitte????

oh je in rage voll die rechtschreibfehler

16. August 2013 um 13:52

16. August 2013 um 13:59

Es geht

Soso, aha
wenn Du rhethorisch besser bist - wie kannst Du dann verbal niedergemacht werden?

16. August 2013 um 14:20

Wenn man dies hier so liest
werdet doch Erwachsen, bevor ihr euch mit schwierigen Themen befasst.

16. August 2013 um 14:58

nicht soviele. schiess die ja immer in den wind

16. August 2013 um 14:59
In Antwort auf wedat_12937729

Wenn man dies hier so liest
werdet doch Erwachsen, bevor ihr euch mit schwierigen Themen befasst.

sprach superGANGBANG

16. August 2013 um 15:00
In Antwort auf maxim_12169608

Soso, aha
wenn Du rhethorisch besser bist - wie kannst Du dann verbal niedergemacht werden?

hä? haste deine lampe nicht an? was hat denn mein wortschatz mit dem gossenjargon des gegenübers zu tun?
merkste wat

16. August 2013 um 15:02

Sicher
ich lass jedem seine wut. ich halte sie auch mal aus, wenn sie eigentlich nicht an mich geht. aber wenn ich als person niedergemacht werde mit vulgären ausdrücken, das ist dann einfach zuviel

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2013 um 16:22

Ist es auch!
nur so ein müll. bei aller liebe pac jam....ohne worte.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram