Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Warum macht sie das?

Warum macht sie das?

12. Oktober 2014 um 9:10 Letzte Antwort: 12. Oktober 2014 um 19:32

Hallo ihr leiben da draußen.Ich bin seit 3,5 jahren in einer festen Beziehung mit meiner liebsten.Nach vielen Jahren der Enttäuschung habe ich für mich endlich meinen Platz im Leben gefunden bei ihr.Leider ist unsere Beziehung überschattet mit einem großen Problem,sie und meine Schwester vertragen sich null.Es gibt keine gemeinsamen Feierlichkeiten und keine Treffen in der Familie.Aus Rücksicht auf meine liebste gehe ich immer allein zu meiner Familie,was mir sehr wehtut aber das beste für die Situation ist.Wieso sind Frauen so?Warum interessiert sich niemand von den zweien wie es mir dabei geht?Ich stehe zwischen 2 Stühlen und das macht mich fertig.Meine Freundin weis wie es mir dadurch geht,aber ändern oder wenigstens Bemühungen in diese Richtung gibt es gar nicht.Nun habe ich einen Fehler gemacht das ich ihre Emails gelesen habe( Ich weis das gehört sich nicht)und dabei festgestellt das sie mit einem anderen Mann in kontakt steht und da fallen schon eindeutige Worte.Ich habe ihr dies letzte Nacht gesagt das ich davon weis und nun ist alles Schei...
Wie soll ich mich verhalten? Wäre es das aus für unsere Beziehung?Sie sagte mir immer sie liebt mich bis gestern Abend.Um dazuzusagen es war nicht das erste mal das sie so etwas gemacht hat.Für mich ist das das Ende des Vertrauens.

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 10:39

Nun, vielleicht hätte sich deine freundin von dir
mal eine stelungnahme gewünscht. loyalität, eben nicht mit der schwester, sondern zu ihr.

und wie kommst du dazu, ihre mails zu lesen? das ist so dermassen respektlos.
du wünscht dir von ihr, sie möge dich verstehen. aber du weigerst dich auch nur im ansatz, sie zu verstehen, sondern fällst ihr sogar noch in den rücken.

das wars dann, würd ich sagen.

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 19:32

Ehm ?
Du sagst doch es war nicht das erste mal das sie "so" etwas gemacht hat, was genau mit anderen zu flirten oder dich zu betrügen ?

Und wie viele Chancen willst du ihr noch geben ? sie hat dir doch jetzt mehrfach bewiesen das sie nicht vertrauenswürdig ist.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram