Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht sie das?

Warum macht sie das?

15. Februar 2011 um 16:58 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 17:59

hallo,

ich erklär mal in wenigen sätzen meine situation:

ich war 3 jahre mit anja zusammen. es waren die besten jahre meines lebens. ich bin jetzt übrigens 25, sie (seit gestern) 22.

Eines Tages ging sie fort. das ist jetzt etwa 8 monate her. Sie hatte zu dem zeitpunkt keinen anderen, also lag es wohl an mir. mein problem ist jetzt, dass ich mich daran irgendwie nicht erinnern kann. ich habe es einfach vergessen. oder eher verdrängt. sie fehlt mir sehr. da ist ein loch in meinem gedächtnis. es ist weg.

Ich studiere Jura und bin fast fertig, ich mache zudem viel sport. Also meiner ansicht nach habe ich in meinem leben bisher vieles richtig gemacht. nur das mit ihr eben nicht und das zerfrisst mich praktisch. ich hänge wirklich sehr an ihr. Sie hat wohl einen anderen kennen gelernt, ich weiß nicht wer er ist, aber laut hörensagen etwa 35. Ich sage dazu jetzt mal nichts.

Sie hatte gestern nicht nur valentins- sondern auch geburtstag. ich habe ihr (anonym) blumen schicken lassen. ich wollte nach 8 monaten irgendetwas versuchen, es konnte ja nicht noch schlechter werden. seit dem sie weg ist, fühle ich mich schlecht, schlafe schlecht. und dann eben gestern. ich habe 8 monate keinerlei kontakt zu ihr gehabt. und jetzt das seltsame: sie hat vor kurzem, etwa 1 monat, meiner mutter eine sms geschrieben und nach meiner adresse gefragt. meine mutter hat ihr daraufhin geschrieben, dass sie erst wissen wolle worum es ging, ehe sie die adresse rausgibt. daraufhin kam keine antwort. nie. auch nicht auf meine blumen. Es kam nichts. Kann mir das jemand erklären? ich habe angst, dass mich das mein leben lang verfolgen wird und mich zerstört (zumindest beziehungstechnisch.)

falls mir noch was einfällt, schreibe ich es, aber ich würde gern mal eine meinung dazu hören

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 17:15

Was willst du?