Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht mich das so fertig?

Warum macht mich das so fertig?

5. Februar 2016 um 10:39 Letzte Antwort: 7. Februar 2016 um 18:47

Hallo erstmal
Irgendwie läufst bei meinem Freund und mir gerade nicht so gut. Ich bin selbst schuld weil ich mit meiner Eifersucht die Beziehung belaste.
Mein Hauptproblem ist seine exbeziehung. Ich weiß einfach viel zu viel... Das meiste hat er mir am Anfang von sich aus erzählt.. Ich glaube da war er auch noch nicht so wirklich über sie hinweg. Sie hat ihn nach fünf Jahren verlassen für einen anderen. Während der Beziehung hat sie ihn mehrfach betrogen und anderweitig hintergangen aber er hat alles verziehen. Nach der Trennung hat er zB noch ihre Haarbürste und einige pflegeartikel verwahrt (2 Jahre nach der Trennung sind die mir Insekten bad begegnet, in der bürste waren noch ihre Haare) fand ich alles etwas schräg.
Jedenfalls hat er alles für sie getan: hat zB ihre Handyrechnungen bezahlt, hat sie bei sich aufgenommen, hat ihr Sachen geschenkt usw. Was mich aber wirklich
Ärgert ist, dass sie sich gegenseitig Kuscheltiere geschenkt haben, um mit ihnen zu kuscheln wenn der andere nicht da ist. Das Kuscheltiere von ihr hat er auch noch ne ganze Zeit nach der Trennung behalten und ihr danach auch immer wieder geschrieben. Das Ding ist dass ich bevor ich das wüsste mehrfach von ihm gewünscht habe dass er mir ein Kuscheltiere auf der Kirmes schießt..fand er immer doof..auch einen Bär von der losbinde fand er ne doofe Idee.
Tja jetzt habe ich das von seiner ex erfahren (übrigens Kuscheltiere von der Kirmes!!) und ich Ärger mich sehr.. Für mich macht er nie sowas, da ist immer alles zu kitschig..
Was eint ihr. Reagier ich gerade über?

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 11:20

Naja
Seine Zukunft plant er schon mit mir. Zumindest sagt er das und er ist auch Respekt- & liebevoll. Aber ich bin trotzdem eifersüchtig weil ich romantisch bin und von ihm aus mir gegenüber nichts in die Richtung kommt..
Ich erwarte ja nichts teures, aber die Vorstellung das er sie so vermisst hat dass er mit nem Kuscheltiere eingeschlafen ist.. Bei mir hat er sowas nicht verlauten lassen, auch nicht dass er mich vermisst wenn ich nicht da bin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2016 um 18:47

Hey
Ich kenn das teilweise

bevor ich mit meinem mann zusammen kam hatte er eine ander Beziehung und natürlich redet man drüber. Sie hat ihn auch für nen anderen verlassen und betrogen. Also wie bei dir. Die beiden waren 6 jahre zusammen.

er hat ihr nen Heiratsantrag gemacht den sie immer ablehnte also machte er ihr öfter welche die sie nie annahm (ausser den ring den ja). Mir machte er nach ca 3 monaten einen antrag was für mich sehr überraschend war. Da wusste ich nicht mal das er ihr welche machte. Ich nahm natürlich an.

dann erzählte er, dass sie einmal mehrmals am tag sex hatten (6 oder 7 mal ) Das wollt ich dann natürlich auch - wir schafften nur 4 o 5 mal also für mich nicht so erfolgbringend.

dann erzählte er, dass sie we öfter weg gefahren sind. Zelten ect. Wir sind seit über 5 jahren zusammen und waren 3 mal weg übers we. (Freunde besuchen also nicht mal zweisamkeit)

Inzwischen sind wir wie gesagt über 5 jahre zusammen, davon 2,5 jahre verheiratet. Haben kinder und sind wirklich glücklich. Ich kann dich total verstehen, aber später wird es dir relativ egal sein was mit seiner ex war...
vielleicht will er das nicht, weil es ihn zu sehr erinnert und er nicht will, dass eure Beziehung gleich verläuft. Das wäre als würde er dich mit ihr vergleichen, wenn er mit dir alles das macht, was er mit ihr ggemacht hat. Du wirst dann sicher denken, dass er es macht, weil er sie vermisst.

mein mann hatte zwar andere dinge mit mir gemacht aber ich weiss, dass er sie nie so geliebt hat wie mich, denn das zeigt er mir bis heute jeden tag und da kann man über die anderen dinge drüber weg sehen er ist mit dir zusammen u nicht mit ihr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Cant Stop von the red hot chilli peppers? Botschaft?
Von: selwyn_12340705
neu
|
7. Februar 2016 um 18:27
Hilfe, stehe nun auf jüngere
Von: ludwik_12177381
neu
|
7. Februar 2016 um 14:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest