Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht mein Freund das?

Warum macht mein Freund das?

8. Mai 2011 um 14:16 Letzte Antwort: 8. Mai 2011 um 17:35

Hallo
Mein Freund und ich hatten gestern einen kleinen Streit, haben uns aber wieder vertragen. Naja heute früh habe ich ihm eine Guten-Morgen-SMS geschickt und er hat auch relativ schnell geantwortet. Dann habe ich ihn geantwortet und ihn noch etwas gefragt, doch er antwortet einfach nicht. Ich hab dann gesehen dass er während er nicht geantwortet hat, auf einer Chat-Seite on war, aber schon wieder off, als ich geschaut habe! Naja ich hab mir dann gedacht, vielleicht hat er die SMS einfach nicht mitbekommen und habe versucht ihn anzurufen, doch er ist nicht rangegangen! Das ist jetzt auch schon wieder fast eine Stunde her!
Ich versteh einfach nicht warum er das macht! Mich macht die Situation gerade soooo fertig! Ich liebe meinen Freund und will ihn nicht verlieren! Was soll ich nur tun?
Lg

Mehr lesen

8. Mai 2011 um 14:20

....
das kenne ich dieses gefühl ich bin zwar noch nicht mit dem jungen mann zusammen aber wenn ich ihm auf einer chat seite schreibe seh ich ja das er online ist aber er reagiert auf keine nachricht erst tage später

aber bei dir wird es sicher eine ganz normale erklärung geben mach dir nicht so den kopf er wird sich melden er liebt dich schließlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 16:37

Ich werd wohl
nie verstehen,warum keine der jungen damen mal auf die idee kommt,den spieß umzudrehen,anstatt ewig rumzujaulen,weil der TRAUMMANN sich nicht meldet...
also entweder ihr zeigt mal rückrat,oder ihr legt euch so ein dickes fell zu,dass ihr auch ohne rückrat stehen könnt...

sky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2011 um 17:35

Was ahst du denn gefragt??
hab ich das falsch verstanden oder schreibt er auf eine Frage nicht zurück..vllt muss er ja erst mal nachdenken..man kann nicht auf jede frage unbedacht antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club