Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das mit mir?????

Warum macht er das mit mir?????

5. Dezember 2003 um 5:00

hallo! vieleicht kann mir ja einer von euch einen rat geben, oder weiß in so einer situation was los ist. ich und mein freund sind jetzt 4 jahre zusammen,haben eine kleine tochter die 2 wird im dezember und leben auch seit 4 jahren zusammen.eigentlich war unsere bezihung in ordnung,bis auf einige streiterein meiner seite,weil er seit 2 jahren nur noch am pc vebracht hat,und sich weder um einen job oder um uns richtig gekümmert.ich liebe diesen mann so sehr! das ich in sogar bei 2 mal fremdgehen(küssen kein sex)ne chance gegeben habe,obwohl ich so drunter gelitten habe,und das vertrauen hin war.seit dem ist er mir auch treu geblieben,es tat ihm leid,ist jetzt 3jahre her.nun hat er vor 3 monaten einen typen kenngelernt,der sich mit ihm selbständig machen wollte,pc,internet usw.was mein freund ja auch gut, kann und sein traumberuf wäre!seit dem hat er sich so verändert,er war kaum noch zuhause,hat abselut keine zeit mehr gehabt,und sich kaum noch für mich interessirt! der typ hat ihn mir regelrecht ausgespannt!dann hat mein freund mit dem anderen eine wohnung in frankfurt gemietet,geschäftswohnung hat er gesagt,wir wohnen ja in hamburg.es gab deswegen noch einen großen streit,weil ich angst hatte das er nicht wieder kommt,durch gerüchte,und durch sein verhalten,aber er sagte ich liebe dich und die kleine! nd will ohne euch nicht leben.also hab ich in gehen lassen,eigentlich für 2 wochen,er kamm nocheinmal wieder,und ich war sauer weil er nur für ein paar stunden da war,also gabs riesen krach von mir,er hat mich ignoriert,was mir angst machte,weil er sonst immer mal was gesagt hat.dann hat er seine sachen genommen und war weg,ich habe bei ihm angerufen,er wollte nicht mit mir reden,er hat dann ergendwann gesagt er kann so nicht mehr er brauch sein leben,und weiß nicht mehr ob er mich überhaupt noch liebt.ich habe in ständig angebettelt mit e-mails oder angerufen,er hat mich wie müll behandelt.nach langen hin und her ist er nun wieder da.sein freund sitzt nun in der klappsmühle,und hat sich von seiner frau und seinen kind getrennt,seit dem ist er auch wieder da!aber mein freund ist nicht wie früher zu mir,es gab keinen kuss,,oder ein gespräch.so kenn ich ihn nicht,er ist seit knapp 3wochen wieder da,aber es kommt mir so kalt zwischen uns vor!wir reden nur das nötigste,und nach langen 2 wochen gabs auch mal ein kleinen kuss,aber sonst ist da nichts,ich leide immer noch so darunter und weine ständig,denn wenn ich drauf anspreche will er nicht und behandelt mich wie luft!ich weiß werklich nicht mehr was ich machen soll! das tut ganz schön weh!liebt der mich noch oder nicht?????? keine ahnung!!! erst macht er schluß und dann kommt er wieder weil er mich angeblich noch liebt,was meint ihr? freu mich auf nen rat oder antwort. puh zimlich lang das ganze hir,sorry!

Mehr lesen

5. Dezember 2003 um 5:31

Warum
läßt du dich so behandeln..? was liebst du denn an diesem menschen, der egoistisch sein ding durchzieht...
aufwachen und handeln!!...du machst dich klein und er hat keinen respekt vor dir..
dreh das ganze um, stell ihn vor eine entscheidung oder entscheide dich..und denk an deine kleine...die wird diese kälte zwischen euch ja sicher mitbekommen, und das du über monate schlecht drauf bist..
außerdem machst du es ihm sehr einfach..er haut ab, läßt euch im regen stehen, dann geht was schief und er kommt zurück, wahrscheinlich weil er keine andere alternative hat..
und fremdgeküßt? was du ihm auch verziehen hast?
liebe ist das sicherlich nicht von ihm, wenn man mit einem menschen so umgeht, wie du das beschreibst...
wundere mich immer noch über frauen, die sagen "ich liebe ihn aber so sehr" und sich behandeln lassen wie den abgestellten müllsack..
denk an dich und deine tochter, nimm dein leben in die hand und mach dich nicht abhängig von einem anderen...
lg rainbow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2003 um 1:29

Du lebst nur einmal
hi brinistar,
wie lange möchtest du noch leiden?
Er lebt sein Leben,nimmt keine rücksicht,
voll egoistisch......
Es gibt so viele nette andere Männer,
trenne dich dich von ihm.
Du hast es nicht verdient dich so behandeln zu lassen.
helfe dir gerne weiter.
gruss melli7

6. Dezember 2003 um 17:04

Sorry...
...aber leg den Kerl auf Eis und weg mit ihm.

Sei mir nicht böse,aber ich bin gut über dreissig und hab selber zwei Kinder,die ich mehr oder weniger allein grossgezogen hab.
Und ich bin meinen Weg gegangen.
Bitte vergeude nicht mit so einem Menschen dein Leben.
Pack ihm seine Koffer stell sie ihm vor die Tür,sag ihm du hast KEINE Lust mehr NOTNAGEL zu sein.Wenn er Probleme hat soll ER sie klären,und nicht bei dir sich verkriechen.
Wenn mich eine Mann so behandeln würde,der würd dermassen eins übergezogen(bildlich ) bekommen dass er nicht mehr weis,ob männlein oder weiblein.
Ja wo sind wir denn,der behandelt dich ja wie den letzen Dreck.
So ein egoister Mensch.Nein,komm runter von deiner rosa Wolke pack dein Kind und fang ein Leben an,was für dich und dein Kind lebenswert ist.Die kleine braucht dich mehr,als der Mann.Der kann auf seinen Beinen,kann sich sein Leben selber verdienen,dein Kind nicht,noch nicht.
Und mir ist und war immer wichtig,dass es meinen Kindern gut geht.Egal was ich für den Mann empfunden hab,wenn meine Kinder gelitten haben und ich auch,dann muste was passieren und es passierte immer was.......nämlich,wir sind gegegangen bzw.der Mann wurde gegangen.
Leiden wollten wir nicht und in Zukunft auch nicht,dafür ist unser Leben viel zu schön.

LG eine Angel,die wohl etwas säuerlich war,aber wenn man sowas liest,ist es da noch ein Wunder?!

Eine schöne Weihnachtszeit,aus dem Himmel von der Angel

6. Dezember 2003 um 21:56

Lass
Dir nicht deine kostbare Zeit stehlen. Auch wenn es sehr schwer ist einen Menschen nach 4 Jahren zu verlassen, so etwas hast du nicht verdient. Klar, die Zeit wird nach der Trennung für dich und dein Kind nicht einfach sein, aber was dann kommt kann so viel schöner sein. Du solltest auf keinen Fall aus Gewohnheit und Angst vor dem Alleinsein bei jdn. bleiben. Wenn du nicht das Gefühl bekommst von ihm geliebt zu werden, dann renn ihm nicht hinterher. Was nicht von alleine kommen will, kann man nicht erzwingen. Finde einen neuen Weg in deinem Leben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen