Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das immer wieder?

Warum macht er das immer wieder?

3. Februar 2012 um 19:17

ich habe ein Problem, mit dem ich selber nicht mehr weiter komme

ich habe einen mann kennengelernt bzw. arbeitet er in der selben Firma wie ich

wir schreiben schon eine weile hin und her (mit Pause)

er hat mich schon ein paar mal gefragt, ob wir mal was gemeinsam machen, aber immer wenn es dann soweit war (am selben Tag kurz davor) hat er gekniffen und abgesagt, sich aber wochen darauf wieder gemeldet und alles ging wieder von vorne los

die letzten zweimal hab ich dann schon nein gesagt, weil ich mich nicht ständig drauf freuen will und dann wieder enttäuscht bin

kann jemand von euch dieses verhalten deuten??

bitte um antwort

danke

ps: er hat keine freundin

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 20:33

Danke
vielen dank

das hab ich jetzt auch getan, hab aber noch keine antwort bekommen, er hats noch nicht gelegen....

es beschäftigt mich einfach total, weil ich es nicht verstehe.... das ist doch nicht logisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 11:49

Danke
danke für eure antworten

er hat mir gestern noch zurück geschrieben, mal schaun, wie es weiter geht :/ aber ich erhoff mir nicht viel

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 15:21

Danke
da hast du recht und normalerweise würd ich das auch machen, aber er macht es mir total schwer, mit ihm zu reden, weil er, wenn ich ihn in der arbeit mal treffe, total schüchtern ist und nur kurz hallo sagt und gleich wieder weg sieht

ich bin normal ein ziemlich offener typ und tu mir nicht schwer mit menschen, aber er macht es mir total schwer mit seiner art..... ich glaub, es ist das beste für mich, wenn ich abschließe damit

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook