Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das?! Ich brauche eure Meinung!!

Warum macht er das?! Ich brauche eure Meinung!!

13. Mai 2010 um 21:36

Hallo ihr Lieben,

also es geht um Folgendes: Ich habe letztes Jahr einen Typ kennengelernt (nenne ihn jetzt mal S.), den ich von Anfang an mochte und in den ich mich mit der Zeit auch ziemlich heftig verguckt habe... Aber von seiner Seite aus kam nie wirklich was zurück, er war immer lieb zu mir, wenn wir miteinander geredet haben. Ab und zu kamen mal so kleinere Zeichen von ihm, aber er hat mir nie wirklich gesagt, dass er auch mehr für mich empfindet. Dann habe ich den ersten Schritt gemacht und ihm eine Nachricht geschrieben, in der ich ihm gesagt habe, wie meine Gefühle für ihn sind, aber auch darauf kam nichts wirklich eindeutiges zurück.... Dann habe ich ihn 5 Monate lang nicht mehr gesehen, weil er in dieser Zeit nicht in Deutschland war.
Ich wusste, dass ich versuchen musste ihn zu vergessen, da er ja anscheinend meine Gefühle nicht erwidern würde. Während diesen 5 Monaten habe ich dann einen anderen Typen ( M.) kennengelernt, mit dem ich mich auch auf Anhieb super gut verstand. Er hat mir dann vor einigen Wochen gestanden, dass er mich sehr mag und sich auch in mich verliebt hat.
S. ist mittlerweile wieder hier und hat mich letztens mit M. zusammen gesehen, und denkt nun dass wir zusammen wären - was wir aber noch nicht sind.
Heute habe ich S. dann wiedergesehen und ich habe das Gefühl, dass er nun mit aller Kraft versucht, mich für sich zu gewinnen.
Das hat mich total aus der Bahn geworfen. Ich war gerade dabei Gefühle für M. zu entwickeln und ... meinem Leben zu streichen. Aber jetzt ist alles wieder durcheinander geworfen. Die Gefühle für S. sind einfach noch zu stark...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Kopf sagt mir: Vergiss ihn, du hast solange auf ihn gewartet und erst jetzt wo du jemand anderen hast, merkt er, dass du ihm doch was bedeutest...
Aber auf der anderen Seite war es das was ich immer wollte...

Was meint ihr, warum macht er das jetzt und was soll ich tun???

Bitte, schreibt mir alle eure ehrliche Meinung!

Danke schonmal

Eure Jule

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 21:46

Hmm
Also das Ding ist, dass ich nicht weiß, ob er nicht früher schon wollte, sich nur nie getraut hat. Denn eigentlich ist er absolut nicht der Macho Typ, sondern eher der Schüchterne. Freundinnen haben früher auch schon immer gesagt, dass da was zwischen uns beiden ist und sie einfach nicht verstehen warum nichts daraus wird.
Und was wird nun aus M. ? Immerhin hat er sich ja in mich verliebt....
Und meint ihr ich soll S. direkt darauf ansprechen und fragen, was sein Verhalten jetzt soll??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 22:18

Also, er hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht
und wir haben uns viel intensiver als sonst unterhalten. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich hab einfach gemerkt, dass er anders ist als früher. Und einer seiner Freunde hat später mitbekommen, wie ich geweint habe, als ich mit meiner Freundin darüber gesprochen habe. ich bin auch sicher, dass er es ihm erzählt hat, aber ich weiß nicht wie er darauf reagiert hat, weil ich ihn danach nicht mehr gesehen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 22:33

Erst nochmal Danke für deine Antworten Tanja
Ich glaube ich muss da jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen und vllt seh ich morgen dann schon etwas klarer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 22:52

Kein Frage...
Alsoo.
du solltest auf jedenfall weiter daran Arbeiten mit M. zusammen zu kommen. Männer die den ersten Schritt machen und Zugeben das sie in dich Verliebt sind, sind auf jedenfall nicht Verkehrt.
Also Streich ... deinem Kopf. Er hatte Schließlich seine Chance und hat sie nicht Genutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook