Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das?

Warum macht er das?

5. März 2017 um 9:18

Ich hab mal eine Frage an euch da draußen! 
und zwar kurze Vorgeschichte ich datede mich mit einen Mann über 3 Monate hinweg und wir verstanden uns super, jedoch je näher wir kamen desto mehr Abstand baute er auf, im Nachhinein weiß ich von einer Freundin, dass er das immer so machte wenn er anfing für eine Frau Gefühle zu entwickeln. Letztendlich hatten wir einen riesen Streit und er brach den Kontakt ab mit den Worten er wolle mich nicht verletzen. Ich hab das auch akzeptiert. Nun zu meiner Frage ich weiß, dass er sich meine Bilder auf verschiedenen Seiten (Fb, Instagram usw.) ansieht. Warum macht er das? Er hätte mich auch einfach löschen könnnen? Der Kontaktabbruch liegt mittlerweile schon 3 Monate zurück warum interessiert er sich dann noch für mein Leben?

Mehr lesen

5. März 2017 um 9:53

Weil man das bei manchen sozialen Medien sieht, wenn er sich was ansieht. Ja das wird sicher auch mein letzter Gedanke an ihm gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 9:57

Ich denke er ist noch nicht über dich hinweg. Er scheint noch Interesse an dir zu haben. Falls er es bereut, dann wird er sich schon bei dir melden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 9:59
In Antwort auf narmy1234

Ich denke er ist noch nicht über dich hinweg. Er scheint noch Interesse an dir zu haben. Falls er es bereut, dann wird er sich schon bei dir melden. 

Naja ich denke melden wird er sich nicht mehr...
1. ist er verdammt stur & 2. ist das Ganze schon 3 monate her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper