Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das?

Warum macht er das?

5. Juli 2013 um 8:54

Ich habe einen "Bekannten" der mir sehr gefällt und mit dem ich mich wirklich gute Verstehe, wenn wir uns irgendwo sehen. Letztens habe ich ihm dann in Fb geschrieben und er hat meine Nachricht auch wenig später gelesen, hat aber erst Tage später zurückgeschrieben. Als ich ihm dann wieder geschrieben habe, hat er die Nachricht wieder wenig später gelesen, aber erst am nächsten Tag zurück geschrieben. Obwohl er zwischendrin immer wieder Online war. Warum schreibt er immer erst so spät zurück? Ich versteh's einfach nicht. Meiner Freundin schreibt er meistens immer sofort zurück.

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 9:51

Sowas mache ich auch
entweder weil ich in dem mom keine lust/zeit habe noch zu antworten, oder weils eine person ist, die mir nicht soooo arg wichtig ist und somit warten kann....leute aus familie und engstem freundeskreis, leute dir mir am herzen liegen, bekommen sofort ne antwort.

Vielleicht ist es bei ihmauch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 12:11
In Antwort auf zicklein85

Sowas mache ich auch
entweder weil ich in dem mom keine lust/zeit habe noch zu antworten, oder weils eine person ist, die mir nicht soooo arg wichtig ist und somit warten kann....leute aus familie und engstem freundeskreis, leute dir mir am herzen liegen, bekommen sofort ne antwort.

Vielleicht ist es bei ihmauch so

Wenn..
ich ihn aber so auf ner Party oder in der Disco sehe verstehen wir uns immer super und er flirtet mit mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper