Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das ?

Warum macht er das ?

21. September 2015 um 0:12

hallo zusammen

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ..ich weiss garnich wo ich anfangen soll ...ich hab vor ca 9 jahren jemand kennengelernt im internet ..wir haben uns auf anhieb super verstanden und hatten von da an jeden tag kontakt ..in jeder freien minute die wir hatten ...ich war damals leider noch unglücklich verheiratet weil mir einfach der mut fehlte mich zu trennen da wir auch eine kleine tochter hatten ..dazu kam das zwischen uns ca 580 km entfernung lagen ..er war auch um einiges jünger als ich ...das ging dann schon ein paar jahre so ..man merkte das da mehr war zwischen uns aber wir beide wussten das es da keine zukunft gab .......irgendwann hat er den kontakt zu mir abgebrochen ohne auch nur ein ton zu sagen ...ich hatte keine chance auch nur irgendwie an ihn ran zu kommen ...ich kam da nie wirklich drüber weg .. ca im oktober letzten jahres hat ich es dann endlich geschafft ihn zu erreichen ..wir haben uns auch da gleich wieder super verstanden und er hatte mir gesagt das er das nur getan hatte weiler mir keinen ärger mehr machen wollte weil ich städnig stress mit meinem mann hatte ..er gab sich da die schuld dran was aber nie der fall war sondern mein damaliger mann selbst ...er hat mich in all den jahren sehr mies behandelt ..ständig hat er mich schikaniert ..gedehmütigt mir schmerz zugefügt und mcih sogar vergewaltigt .... das wusste er aber nich weil ich ihm nie davon erzählte ...er meinte auch das er oft an mich gedacht hatte in der zeit als wir keinen kontakt hatten ...manchmal schien es wieder wie früher ...das problem war nur das ich in einer beziehung war in der aber auch nich alles so super lief ...ich hatte ihm dann irgendwann mal ne nachricht hinterlassen das ich gern ma mit ihm reden würde weil ich irgendwie das gefühl hab das da och irgend etwas zwischen uns steht und das auch die jahre wo funkstille war bei mir nix geändert haben zu ihm .....ein paar tage später machte er dann wieder genau das gleiche ...überall blockiert und cih wieder keine chance an ihn ran zu kommen .....das war letzten dezember ......für mich is in dem moment eine welt zusammen gebrochen und ich komm da bis heute noch nicht klar .....egal was ich versuche ich komme einfach nicht an ihn ran ............warum macht er das ????

Mehr lesen

21. September 2015 um 16:47

...
Hast du dir mal überlegt das er evtl eine Freundin hat?? Oder das es mit dir auf Dauer zu anstrengend ist?! Ihn zu vergessen wird schwer aber es ist machbar und such dir nen Mann mit dem du privat glücklich sein kannst . Momentan bist du es ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 13:16
In Antwort auf lewis_12846098

...
Hast du dir mal überlegt das er evtl eine Freundin hat?? Oder das es mit dir auf Dauer zu anstrengend ist?! Ihn zu vergessen wird schwer aber es ist machbar und such dir nen Mann mit dem du privat glücklich sein kannst . Momentan bist du es ja nicht

Das mag ja sein ...
er hatte zu der zeit keine feste freundin ...und streite ja nciht ab das es anstrengend war / is ..aber kann man dann nicht wie es erwachsene eigentlich machen über alles reden?

und ich glaube nicht das ich ihn vergessen kann ...ich kenn ihn nu schon soviele jahre und er war immer teil meines herzens ...das wird sich auch nich ändern

ich möchte das thema einfach nur klären können damit auch ich endlich zur ruhe kommen kann ....ich weiss nur nich wie

wenn ich nur wüsste wie ich an ihn rankommen kann damit er endlich mit mir drüber redet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 15:40

Ja schon
ja ich bin in einer beziehung ...aber in keiner glücklichen ...
natürlich soll er nich als kummerkasten herhalten ..aber sich einfach aus dem staub machen finde ich nicht fair ...er hätte doch wenigstens mit mir reden können

ich werde ihn und auch diese zeit immer in meinem herzen tragen ...aber ich ertrage diesen schmerz einfach nich ..weiss nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll

ich kenn mich selbst so ja auch garnicht das bin ich nich .....normalerweise trauer ich nicht wem so hinterher aber bei ihm war das schon immer anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 10:30

...
ich werde diese zeit immer in meinem herzen tragen das is keine frage ...aber leider weiss ich trotz allem zur zeit noch nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 13:37

Das geht keider nicht ohne ihn
das mag sein das ich in meiner realen welt nicht zufriden oder glücklich bin ..aber nur weil man sich noch nicht gesehen hat heisst das nich das dieser mensch einem weniger wichtig sein kann ...denn so etwas hat nichts damit zu tun ..du kannst einen menschen genauso kennenlernen und lieben lernen ohne ihn gesehen zu haben ..man lernt den anderen so auf eine ganz andere art kennen ..man achtet vil mehr auf das innere im menschen ....ich weiss das so etwas für viele unvorstellbar ist aber es geht

und so doof das klingt ohne ihn in meinem keben kann cih nicht glücklich sein ..ob freundschaftlich oder wie auch immer..das is nun auch schon bald ein jahr wieder her und ich vermisse ihn wie am ersten tag ..es schmerzt nocg genauso wie an dem tag als es passierte und ich frage mich auch immernoch jeden tag ...warum ??ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 14:00

...
er sieht das alles sehr locker ...er weiss darüber bescheid da wir über alles reden was uns betrifft

er selbst meinte sogar zu mir das er der meinung is das er das gemacht hat weil da mehr gefühlsmässig is von seiner seite aus er aber da keine chance sieht für uns und das deswegen macht weil er denkt das er uns beiden so weniger schmerz gibt usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 1:33

...
ja macht er ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 21:08

..
ich versteh was du meinst

ABER ich muss wissen /rausfinden was wäre wenn man sich real trifft
ich brauch einfach antworten auf all meine fragen ...ich muss wissen warum er das getan hat ...wieder

ich brauch das einfach für mich selbst ..für meinen inneren frieden ..

ich weiss das all das schwer nachvollziehbar ist für andere aber anders bekomm ich das einfach nicht hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 21:10

Nein
was heisst dumm

er sagt halt das man gegen gefühle halt nichts machen kann ...egal in welche richtung sie gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen