Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das?

Warum macht er das?

14. Dezember 2014 um 12:20

Guten Morgen Leute! Also mir gehts gerade echt scheiße und ich wollte euch sozusagen um Rat fragen. Ich bin bald fast 8 Monate von meinem Ex getrennt. Erstaunlich aber wahr: Ich hänge immer noch an ihm und kann ihn nicht vergessen, ich weiß das ist total bescheuert. Wir sind übrigens beide 17, und er war mein 1. Freund. Egal, wo ich bin, er beobachtet mich immer. Freitag war ich in einem kleinen Club in einem Dorf, er war auch da, weil es seine Abifinanzierungsparty war... Ich hatte ihn seit 2 Monaten nicht gesehen, und am Freitag kam alles wieder hoch. Ich war mit Freunden da, und als ich um 3 nach Hause gelaufen bin, sprach meine Freundin mich darauf an, warum er mich so oft angeschaut hat. Er schaute oft zu uns, schaute dann wieder zurück. Natürlich, wie auch sonst immer ignoriert er mich aufs Feinste, ich weiß nicht warum. Wir gehen halt beide auf unterschiedliche Gymnasien und ich kenne viele Leute an seiner Schule. An seiner Schule macht er sich wohl oft über mich lustig, wie dumm ich doch sei und er zeigt Nachrichten von mir herum, die ich ihm mal geschrieben habe, in den Nachrichten habe ich mich halt über meine Gefühle zu ihm geäußert... Ich frage mich, warum er das macht. Ich habe ihm nichts getan, habe mich nicht bei ihm gemeldet, nachdem Schluss war, habe ihn nie genervt oder sonstiges. Hängt er noch an mir? Ich denke mir halt, dass wenn ich ihm wirklich so schei**-egal sei, wie er es behauptet, dann würde er doch nicht so oft über mich sprechen, auch wenn es negativ ist oder dann würde er mich nicht beobachten auf Partys. Dann würde ihn das doch alles nicht interessieren? Ich bin auch nicht gerade unbeliebt und rede auch oft mit anderen männlichen Freunden auf Partys, was er natürlich auch sieht. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach nur zu stolz ist um zuzugeben, dass er Fehler gemacht hat. Und das er männlich dastehen will, und niemand sehen soll, dass ihm doch was an mir liegt, und er mich genauso wenig vergessen kann wie ich ihn?? Ich weiß es einfach nicht. Denn indem er mich dumm macht, macht er sich nicht selber damit runter? Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Fakt ist, dass es mir scheiße geht. Immer wenn ich ihn sehe, fange ich wieder an vom ihm zu träumen. Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet. :/ Ich würde ihm am Liebsten schreiben, ob wir mal reden und irgendwie alles klären könnten. Aber ich denke, er würde mir nicht darauf antworten. Alle Leute, die ihm mal was bedeutet haben und die ihn verletzt haben, bestraft er mit Nichtachtung, vielleicht weil er nicht verletzbar sein will? Er hatte damals eine Beziehungspause eingelegt und als ich ihn damals fragte, ob wir nicht trotzdem über alle Fehler reden könnten, meinte er, er will es nicht wissen, weil ihn dieses Wissen vielleicht negativ beeinflussen könnte. Ich habe echt Angst. Danke im Voraus.. :/

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 15:42

.
Er sagte, dass "die chemie nicht mehr stimmt". :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram