Forum / Liebe & Beziehung

Warum macht er das?

29. Dezember 2020 um 22:58 Letzte Antwort: 31. Dezember 2020 um 13:56

Ich bin so unglaublich wütend auf mich selbst...

Habe im Mai diesen Jahres einen Mann kennengelernt. Wir sind uns schon öfter begegnet und haben uns dann auch immer in die Augen geschaut..
Beim ersten Treffen, stellte sich für mich schnell heraus, dass eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt. Deswegen haben wir uns auf eine Affäre geeinigt. 
Am Anfang war auch alles gut, wir haben uns getroffen, hatten Spaß und haben die gemeinsame Zeit genossen. 

Mit der Zeit wurde es irgendwie komisch. Er fing an zu sagen er mag mich und will mich besser kennen lernen, er meinte, er könnte sich mehr vorstellen. Alles klar dachte ich, dann lernen wir uns auf einer anderen Ebene kennen.... Aber, es passierte nichts. Von ihm kam kein Vorschlag, auf einmal hatte er keine Zeit mehr. Gut, dachte ich. Dann eben nicht. Belassen wir es beim sex. 

Und dann fing er wieder an.. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass mir die Affäre reicht. Er muss mich nicht anlügen, nur um sex zu bekommen. Dieses Spielchen wiederholte sich des öfteren. Ich wurde immer gereizter weil ich mich nur noch verarscht gefühlt habe. Ich habe ihm immer zu verstehen gegeben, dass er mir alles sagen kann was ihn bedrückt.. 

Naja, ein ewiges hin und her... 

Kurz vor Weihnachten dann der Hammer. Er schrieb mir am Vormittag nach einer funkstille, 'ich liebe Dich'. Ich dachte jetzt dreht er völlig durch und teilte ihm das auch mit. Ich wollte ihn gerne noch einmal treffen. Aber der gute sagte tatsächlich 3 mal ab. 2 mal antwortete er auch garnicht auf meine Frage ob wir uns treffen können. 

Heute morgen schrieb er mir, ob ich im laufe des Tages Zeit hätte. Ich antworte nur wofür? 
Darauf bekam ich bis jetzt keine Antwort. 

Warum macht ein Mann sowas, wenn ihm die Frau doch klar signalisiert das sex reicht?? Ich verstehe nichts mehr und bin deswegen sehr unzufrieden. Es ist alles so unausgesprochen. Wenn er wenigstens sagen würde, dass er eine andere hat oder kein Interesse. Wäre völlig okay.. Aber solche Spiele finde ich für einen 31 jährigen Mann doch ziemlich unreif. 

Es wäre so lieb, wenn ihr mir einen rat geben könnt wie ich an eine ehrliche Antwort komme um das Thema dann auch zu beenden. 

❤️ Danke! 

Mehr lesen

29. Dezember 2020 um 23:59

Was spielt er denn? Gar nichts. Du bist Zeitvertreib. Er lockt dich mit solchen Nachrichten. Du springst völlig darauf an. Glaub mir, er liebt dich absolut nicht. Er testet und lernt gerade. Er schaut wie weitvee gehen kann u d bei dir kann er sehr weit gehen. Keine andere hörte mehrfach gefragt oder sich so Gedanken gemacht. Blockiere ihn. Fertig. Du spielst mit dir. Lass es 

Gefällt mir

29. Dezember 2020 um 23:59

Was spielt er denn? Gar nichts. Du bist Zeitvertreib. Er lockt dich mit solchen Nachrichten. Du springst völlig darauf an. Glaub mir, er liebt dich absolut nicht. Er testet und lernt gerade. Er schaut wie weitvee gehen kann u d bei dir kann er sehr weit gehen. Keine andere hörte mehrfach gefragt oder sich so Gedanken gemacht. Blockiere ihn. Fertig. Du spielst mit dir. Lass es 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 0:03

Ok,

Wieso kommt für dich ein beziehung nicht In Frage? Weil du gerade keine Beziehung willst (Karriere, PArty etc)? Weil du keine beziehung mit Ihm willst (falscher mann)?

Wieso gehst du davon aus, dass er nur Sex will? Wieso gehst du davon aus, dass er dich anlügt wenn er mehr als Sex mit dir haben will?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster vileleicht trifft ja was.

Bist du bisher gewöhnt, dass Männer primär Sex mit dir wollen? Bist du gewöhnt, dass Männer alles tun um an Sex zu kommen? Bist du gewöhnt das ein mann lügt wenn er mit dir über ein beziehung spricht und das nur tut um Sex zu bekommen?

Hattest du schon Liebesbeziehungen die sich wirklich gut und vertraut angefühlt haben?



PS: ich hatte in jungen Jahren eine Affäre. Diese habe ich beendet in dem ich der Frau sagte, dass ich mit diesem ganz lockeren Sachen anscheind nicht so wirklich klarkomme (wir wusste lange nichtmal unsere Namen). Von ihrem ganzen Auftreten und allem her war für mich klar das Sie nicht mehr sucht als sex und das Sie bei uns "die hose anhat". Sie beichtete mir dann, dass Sie eigentlich eine Beziehung sucht und sich auch mehr hätte vorstellen können. Sie hat aber mit Ihrer Vorprägung (schlechte Erfahrungen) aus allen meinen Handlungen abgeleitet, dass ich eh nur wie alle anderen in Ihr einen "leichten Fick" sehe und nicht mehr obwohl das nie meine Intention war. Wir haben dann viel darüber gesprochen und waren einige zeit befreundet. (Bsp: Sie hat quasi direkt nachm Sex ihre Sachen immer gepackt und ist abgehauen, ich dachte so ok ist klar was Sie will. Sie hatte sich aber immer gewünscht zu bleiben und war einfach gewöhnt rausgeschmissen zu werden und hat dann zum beispiel eine Naseputzen von mir als Aufforderung endlich abzuhauen verstanden).Es hat wegen anderen Sachen nciht gepasst, aber die vergangeheit kann uns sehr prägen

Auch Männer könne sich verlieben.
 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 0:05
In Antwort auf

Was spielt er denn? Gar nichts. Du bist Zeitvertreib. Er lockt dich mit solchen Nachrichten. Du springst völlig darauf an. Glaub mir, er liebt dich absolut nicht. Er testet und lernt gerade. Er schaut wie weitvee gehen kann u d bei dir kann er sehr weit gehen. Keine andere hörte mehrfach gefragt oder sich so Gedanken gemacht. Blockiere ihn. Fertig. Du spielst mit dir. Lass es 

Naja er kann auch irritiert sein, wenn du der Affäre sags t"ich will mehr" und die gereitzt zurückfragt "Was soll das" was willst dann sagen?

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 0:23

Liebe Mucki,

es könnte sein, daß er außer Sex noch mehr Aufregung oder emotionales Auf und Ab haben will. Ich halte das für wahrscheinlich, weil er dich ja problemlos (= zu selbstverständlich)  für Sex bekommt.

In deinem Beitrag sehe ich nichts, was darauf hindeutet,  daß er mehr (Beziehung, etc.) sucht.

Wenn es okay ist, seinem Spieltrieb nachzugeben, dann mach einfach weiter. Du mußt nur immer klar sein, daß es ein Spiel für seine Emotionen, seinen Kick , ist und sonst nichts.

Freundliche Grüße,

Pi
 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 7:39

Das denke ich auch, der Spieltrieb für seinen Kick beim Sex. Nur blöd, daß sie nicht darauf eingeht wie (s)eine Marionette. 

Jaja, "kennst du einen, kennst du alle."   

TE, such dir einen erwachsenen Mann. 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 8:55
In Antwort auf

Was spielt er denn? Gar nichts. Du bist Zeitvertreib. Er lockt dich mit solchen Nachrichten. Du springst völlig darauf an. Glaub mir, er liebt dich absolut nicht. Er testet und lernt gerade. Er schaut wie weitvee gehen kann u d bei dir kann er sehr weit gehen. Keine andere hörte mehrfach gefragt oder sich so Gedanken gemacht. Blockiere ihn. Fertig. Du spielst mit dir. Lass es 

Hmm, es gibt aber durchaus keinen Grund mich mit solchen Nachrichten zu locken. Diese Nachrichten führen eher dazu das es alles nicht mehr locker ist. Und sex wollten wir ja beide. Dann hätte er sich sowas auch klemmen können.. 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 8:59
In Antwort auf

Naja er kann auch irritiert sein, wenn du der Affäre sags t"ich will mehr" und die gereitzt zurückfragt "Was soll das" was willst dann sagen?

Dieses Gefühl habe ich ehrlich gesagt auch.  Ich verstehe nur nicht, warum er nicht klar und offen kommuniziert. Wir sind ja keine 16 mehr 🤔

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 9:13

Naja, es gibt aber noch die Männer, grade die mit Spieltrieb, die beim Sex keinen Reiz oder wenig Reiz verspüren und deshalb sich seltsam verhalten....für den Kick....

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 9:33
In Antwort auf

Hmm, es gibt aber durchaus keinen Grund mich mit solchen Nachrichten zu locken. Diese Nachrichten führen eher dazu das es alles nicht mehr locker ist. Und sex wollten wir ja beide. Dann hätte er sich sowas auch klemmen können.. 

Du bist doch nicht die einzige.es gibt so viele Frauen.

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 9:33
In Antwort auf

Hmm, es gibt aber durchaus keinen Grund mich mit solchen Nachrichten zu locken. Diese Nachrichten führen eher dazu das es alles nicht mehr locker ist. Und sex wollten wir ja beide. Dann hätte er sich sowas auch klemmen können.. 

Du bist doch nicht die einzige.es gibt so viele Frauen.

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 9:50
In Antwort auf

Du bist doch nicht die einzige.es gibt so viele Frauen.

Wie kann ich das verstehen? 
Das er noch mehere hat?
Wäre ja kein Ding für mich, nichts destotrotz kein Grund um sowas abzuziehen 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 10:15

Hm, für mich klingt das nach ner bizarren Mischung aus "Komm her" und "geh weg" - aber von euch beiden. Speziell du verlangst anscheinend, dass er immer wieder auf dich zukommt und dir seine Gefühle (die ich ihm mal unterstelle) gesteht, aber nur damit du ihn besser abweisen kannst, denn so richtig positive Botschaften kommen von dir ja auch nicht.

Wieso brauchst du denn ne "ehrliche Antwort" von ihm, um das "Thema beenden" zu können? Mit unkompliziertem Sex wird das bei euch beiden eh nix mehr, Beziehung kannst du dir nicht vorstellen, also bleibt dir doch ganz unabhängig von seinem Verhalten nur noch, die Affäre zu beenden. Und genau das würd ich dir folgerichtigerweise auch raten ...

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2020 um 13:19
In Antwort auf

Ich bin so unglaublich wütend auf mich selbst...

Habe im Mai diesen Jahres einen Mann kennengelernt. Wir sind uns schon öfter begegnet und haben uns dann auch immer in die Augen geschaut..
Beim ersten Treffen, stellte sich für mich schnell heraus, dass eine Beziehung für mich nicht in Frage kommt. Deswegen haben wir uns auf eine Affäre geeinigt. 
Am Anfang war auch alles gut, wir haben uns getroffen, hatten Spaß und haben die gemeinsame Zeit genossen. 

Mit der Zeit wurde es irgendwie komisch. Er fing an zu sagen er mag mich und will mich besser kennen lernen, er meinte, er könnte sich mehr vorstellen. Alles klar dachte ich, dann lernen wir uns auf einer anderen Ebene kennen.... Aber, es passierte nichts. Von ihm kam kein Vorschlag, auf einmal hatte er keine Zeit mehr. Gut, dachte ich. Dann eben nicht. Belassen wir es beim sex. 

Und dann fing er wieder an.. Ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass mir die Affäre reicht. Er muss mich nicht anlügen, nur um sex zu bekommen. Dieses Spielchen wiederholte sich des öfteren. Ich wurde immer gereizter weil ich mich nur noch verarscht gefühlt habe. Ich habe ihm immer zu verstehen gegeben, dass er mir alles sagen kann was ihn bedrückt.. 

Naja, ein ewiges hin und her... 

Kurz vor Weihnachten dann der Hammer. Er schrieb mir am Vormittag nach einer funkstille, 'ich liebe Dich'. Ich dachte jetzt dreht er völlig durch und teilte ihm das auch mit. Ich wollte ihn gerne noch einmal treffen. Aber der gute sagte tatsächlich 3 mal ab. 2 mal antwortete er auch garnicht auf meine Frage ob wir uns treffen können. 

Heute morgen schrieb er mir, ob ich im laufe des Tages Zeit hätte. Ich antworte nur wofür? 
Darauf bekam ich bis jetzt keine Antwort. 

Warum macht ein Mann sowas, wenn ihm die Frau doch klar signalisiert das sex reicht?? Ich verstehe nichts mehr und bin deswegen sehr unzufrieden. Es ist alles so unausgesprochen. Wenn er wenigstens sagen würde, dass er eine andere hat oder kein Interesse. Wäre völlig okay.. Aber solche Spiele finde ich für einen 31 jährigen Mann doch ziemlich unreif. 

Es wäre so lieb, wenn ihr mir einen rat geben könnt wie ich an eine ehrliche Antwort komme um das Thema dann auch zu beenden. 

❤️ Danke! 

@mucki 
Also immerhin hattet ihr schon mal Blickkontakt, Deine Telefon Nummer kennt er auch nehme ich an?, weiss wo Du wohnst?, das sind doch eigentlich ziemlich gute Voraussetzungen. 
War das Sexualleben denn bis jetzt ausgeglichen?, seid ihr in dem Moment glücklich miteinander?, das wären doch ein Prima Anfang um mal über eine Beziehung nachzudenken die über das sexuelle hinaus geht. 
Und wenn er bereits 31 J. alt ist, dann ist er ja im besten Alter um langsam mal über eine ernsthafte Beziehung zu sinnieren.
Wie alt bist Du noch mal?. 
LG 
morgana 

 

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 15:14

@mucki
Wollte noch sagen das Du nicht auf Dich selbst sauer sein solltest.
Redet offen und ehrlich miteinander, es wird sich sicher eine Lösung finden.
Alles Gute. 🍀
LG 
morgana 

Gefällt mir

31. Dezember 2020 um 13:56
In Antwort auf

Hmm, es gibt aber durchaus keinen Grund mich mit solchen Nachrichten zu locken. Diese Nachrichten führen eher dazu das es alles nicht mehr locker ist. Und sex wollten wir ja beide. Dann hätte er sich sowas auch klemmen können.. 

 Aber vielleicht denkt er, dass es seine Pflicht ist? Oder vielleicht braucht er zumindest den Anschein, das Gefühl einer "echten" Beziehung? 
Hast du Spaß am Sex und zeigst du es ihm? Wie oft trefft ihr euch? Eine reine Affäre, bei der ihr euch einmal pro Woche oder öfter trefft, ist auf Dauer schwer durchzuhalten. Wenn du noch an der Affäre und nur an dieser interessiert bist, dann halte Abstand, d.h. mache die Treffen seltener, dann wird auch die Vorfreude größer sein. Aber vor allem: Kommuniziere mit ihm, und versuche am Besten, es positiv rüberzubringen, dass eine echte Beziehung nicht möglich sein wird, und warum du das so willst. Oder versuche es mit einer Freundschaft plus, die aber, wie der Name schon sagt, Freundschaft beinhaltet. Aber wenn du dich dabei gut fühlst, dann könnte das dein Ding sein.
 

1 LikesGefällt mir