Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum macht er das bei meiner Familie?

Warum macht er das bei meiner Familie?

19. März 2017 um 18:25

Wir haben eigentlich eine sehr harmonische Beziehung. Was mich aber irgendwie nervt ist, dass wir z. b: an Weihnachten, wenn wir meine Eltern besuchen oder meine Schwester und zusammen sitzen mir häufig ins Wort fällt. Das finde ich echt peinlich. Ich erzähle was und will nicht so übertreiben, dann fällt er mir ins Wort und sagt - nein, das war so...z.B. Ich sehe meine Eltern sehr selten und auch meine Schwester und es wird dann immer so hingestellt, als ob ich eh keine Ahnung habe. Einfach peinlich. Er ist mir da einfach nicht loyal. Wenn er bei anderen erzählt mach ich das nicht. Ich werde dann immer rot im Gesicht. Wir sind schön älter, hat aber was aus meiner Kindheit zu tun. Vor einem Jahr haben wir uns nach langer Beziehung verlobt. Neulich hat er gesagt, er will mich sowieso nicht heiraten.. Wir schmusen viel und im Bett ist er immer besonders nett und lieb und ich bekomme alles, was ich mir wünsche. Er ist sehr großzügig. Wir hatten uns nach 2 Schicksalsschlägen kennen gelernt. Er sagt immer, ich sei seine grosse Liebe und wir wollen für immer zusammen bleiben. Das macht mich so unsicher..Wer kann mir da mal einen Tipp geben.. Danke im voraus

Mehr lesen

19. März 2017 um 19:19

vor anderen ist mir das sehr peinlich

Gefällt mir

19. März 2017 um 19:42

Rede mit ihm! Und wenn das nichts bringt bleibt dir nur übrig es entweder zu akzeptieren oder ihn zum Teufel zu schicken. Klingt einfach? Ist es auch 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
In einer Bezihunh
Von: bobby1311
neu
19. März 2017 um 17:58

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen