Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum machen viele Männer erst dann Schluß, wenn sie etwas "Neues" nahezu sicher haben???

Warum machen viele Männer erst dann Schluß, wenn sie etwas "Neues" nahezu sicher haben???

28. April 2007 um 21:38

Hallo!

Mir ist aufgefallen, daß viele Männer auch weniger tolle Beziehungen so lange aufrechterhalten, bis sie "endlich" was Neues haben.
Und dann machen sie ganz schnell Schluß, so als könnte es nicht schnell genug gehen, haben es auf einmal ganz eilig!

Wird die alte Beziehung in solchen Fällen vielleicht nur noch deshalb aufrecht erhalten, damit die Männer auf dem Partnermarkt attraktiver wirken.
("Oh wie sexy, der Mann ist ja gebunden, muß der aber toll sein und kein frustiger Dauersingle").

Ich finde das ziemlich abgebrüht!

L.G. lamia

Mehr lesen

28. April 2007 um 21:48

Hallo cinderellaprinzess!
Ja, es gibt bestimmt auch Frauen, die so was machen, aber als Frau fallen einem da eben eher die blöden Eigenschaften der Männer auf (in Beziehungen).

Ich denke aber, wenn ein Mann so schnell von einer Beziehung in die andere geht ("Austausch betreiben"), dann würde mir das als Nachfolgerin immer zu denken geben!!!!

Wer sagt mir denn, daß ich nicht genauso austauschbar bin?
Ich könnte zu so einem Mann keine Beziehung aufbauen, da ich kein Vertrauen aufbauen könnte.

Neue Besen kehren immer gut, aber jeder hat eben seine Macken und will der Männe dann sofort wieder zur nächsten Frau "ausbüxen"?

L.G. lamia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 22:34

Hallo lamia,
ganz klare sache:
- sex
- interessanter machen

28. April 2007 um 22:37
In Antwort auf rosita_12754642

Hallo cinderellaprinzess!
Ja, es gibt bestimmt auch Frauen, die so was machen, aber als Frau fallen einem da eben eher die blöden Eigenschaften der Männer auf (in Beziehungen).

Ich denke aber, wenn ein Mann so schnell von einer Beziehung in die andere geht ("Austausch betreiben"), dann würde mir das als Nachfolgerin immer zu denken geben!!!!

Wer sagt mir denn, daß ich nicht genauso austauschbar bin?
Ich könnte zu so einem Mann keine Beziehung aufbauen, da ich kein Vertrauen aufbauen könnte.

Neue Besen kehren immer gut, aber jeder hat eben seine Macken und will der Männe dann sofort wieder zur nächsten Frau "ausbüxen"?

L.G. lamia

Ps
"Wer sagt mir denn, daß ich nicht genauso austauschbar bin?
Ich könnte zu so einem Mann keine Beziehung aufbauen, da ich kein Vertrauen aufbauen könnte."

lol, wieviele beziehungen basieren denn bitte auf vertrauen und liebe?
so was is doch überholt *an die hose greif*

28. April 2007 um 23:11

Sowas ist echt mies,
dem alten partner gegenüber,das find ich einfach nur arm,wenn jemand so ist.

28. April 2007 um 23:13
In Antwort auf amal_12468790

Hallo lamia,
ganz klare sache:
- sex
- interessanter machen

Aber warum,
ist man interessanter in einer beziehung?

diese frage stell ich mir auch schon ne ganze weile?

was ist da so anziehend,das verbotene ,oder das verbotene heimlich durchzuführen?

28. April 2007 um 23:20
In Antwort auf samira_12271874

Aber warum,
ist man interessanter in einer beziehung?

diese frage stell ich mir auch schon ne ganze weile?

was ist da so anziehend,das verbotene ,oder das verbotene heimlich durchzuführen?

Hallo vista9!
Der Mann kann ja z.B. dadurch, daß er gerade "noch" vergeben ist, interessierten Frauen signalisieren, daß er in der Lage war, eine Frau abzubekommen (im Gegensatz zum Single-Mann, bei dem Frau nicht weiß, ob er schon "begehrt" worden ist).

Der Mann wird also durch die Beziehung optisch und gesellschaftlich aufgewertet (er steht nicht allein in der Gegend rum und wenn seine Freundin attraktiv ist, dann macht ihn das auch schöner).

L.G. lamia

28. April 2007 um 23:21
In Antwort auf amal_12468790

Ps
"Wer sagt mir denn, daß ich nicht genauso austauschbar bin?
Ich könnte zu so einem Mann keine Beziehung aufbauen, da ich kein Vertrauen aufbauen könnte."

lol, wieviele beziehungen basieren denn bitte auf vertrauen und liebe?
so was is doch überholt *an die hose greif*

Hallo singleanfang 20!
Ist das mit der Hose Dein Ernst????

L.G. lamia

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen