Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum machen mich diese Männer nervös?

Letzte Nachricht: 18. April 2022 um 21:18
S
sigi_27272844
05.04.22 um 16:15

Hey ihr lieben. Hab mal echt ne komische frage, was ich selber überhaupt nicht verstehe und was mich einfach nur nervt. Ich bin ein sehr selbstbewusster Mensch eigentlich. Ich arbeite im Verkauf, bin immer sehr cool und gelassen und habe Spaß an meiner Arbeit und mit den Leuten. So dann ist es mir aber schon paar mal passiert,dass ich zum Beispiel nach einem Date gefragt werde. Da ich mich aber in einer glücklichen Beziehung befinde, lehne ich das natürlich ab. Komischerweise werde ich dann in der gegenwart dieser Männer so nervös und unsicher. Warum ist das denn so? Ich verstehe es nicht und es nervt mich einfach. Wenn ich zb an der Kasse sitze und kassiere und sehe, einer dieser Männer steht in der Schlange, bin ich sowas von verunsichert und zitter sogar manchmal schon richtig vor Aufregung. Es gibt dafür überhaupt keinen Grund. Ich habe mit keinen von denen je eine schimme, unangenehme oder peinliche Situation erlebt. Auch als ich die Dates verneint habe waren sie nicht sauer sondern wir sind trotzdem normal und locker miteinander umgegangen. Ich verstehe es nicht, es nervt und belastet mich einfach so. Ich bin immer locker drauf, selbstbewusst, schlagfertig, immer mal ein Spaß zwischen durch. Aber wenn ich diese Männer sehe ist alles weg, ich bin total aufgeregt und mache sogar Fehler bei der Arbeit manchmal. Kann mir das vielleicht irgendeiner erklären oder sagen was ich dagegen machen kann? Mich würde auch echt interessieren ob es irgendeiner Person genauso geht oder ich einfach irgendwie komplett bescheuert bin. Vielen Dank fürs lesen und antworten. Lg. 

Mehr lesen

E
e.spera
05.04.22 um 16:43

Ich kann mir vorstellen, das dir die Situation in deiner Unterbewusstsein sehr gefällt. Du versuchst das durch deine Anstand zu ignorieren. Mich würde das genauso nervös machen aber alles in positiverweise. Vor allem , wenn es auch noch der eigenen Beutechema entsprechen. Da gibt es keine Hilfe sorry ☺

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
ppaul
18.04.22 um 21:18

Dich macht das nervös, weil du auf der arbeit bist, und easy entspannt arbeiten willst. die haben deine grenzen überschritten, und dich auf deiner arbeit nach einem date gefragt (verstehe ich das richtig?).

das bringt dich aus dem gleichgewicht, weil dies dein ureigenes privatleben betrifft, was du aus der arbeit heraus halten willst. jetzt kommen diese spaten und sind deine kunden.

natürlich bist du da nervös. deine reaktion ist vollkommen normal, die haben deine grenzen überschritten, und du hast angst, daß das nochmal an der kasse passiert

so zumindest habe ich das alles interpretiert - sorry wenn ich da falsch liege, bin keine frau und arbeite auch nicht an der kasse  - aber ich labere keine frauen an, während sie arbeiten. das ist unverschämt. das kannst du ruhig dem nächsten typ sagen, der dich an der kasse anlabert. das ist hochgradig scheiße

1 -Gefällt mir

Anzeige