Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum machen Männer sowas?

Warum machen Männer sowas?

17. Juni 2009 um 13:19 Letzte Antwort: 18. Juni 2009 um 9:36

Ich habe ein Problem. Vielleicht kann mir auch mal ein Mann sagen, warum Männer das tun. Ich hatte ein Date bei mir zu Hause mit einem Mann,den ich nach zwanzig Jahren wiedergetroffen habe. Nachdem wir uns monatelang Mails und SMS geschickt haben, kam es wie gesagt zum Treffen bei mir. Es ging ziemlich schnell zur Sache, aber geschlafen haben wir nicht miteinander. Das wollten wir uns dann für das nächste Mal aufheben. Nur das es dazu bislang nicht kam. Obwohl wir beim Abschied uns noch überlegt haben, wann wir uns wieder treffen und er mir eine SMS schicken wollte wann er kann. Die einzige SMS nach dem Date war, daß er es super fand und er sich wieder melden wird. Hinzu kommt auch noch, daß von vornherein abgemacht war, daß wenn einer kein Treffen mehr möchte, man es fairerweise sagt. Und nun sowas. Da er auf meine SMS nicht mehr reagiert hat, rief ich ihn nach ein paar Tagen an. Er war ziemlich irritiert und meinte nur, ich soll mir nichts zusammenreimen, es ist alles o.k, er hat nur keine Zeit. Auf meine Frage hin, ob er mich überhaupt wiedersehen möchte kam als Antwort "Ja, möchte ich".und das er mir noch eine SMS schickt. Nun ist wieder eine Woche vergangen.Was soll das?Wieso sagt er nicht was los ist, er hat doch nichts zu verlieren. Soll ich ihn nochmal anrufen? Da mache mich ja zum Idioten, aber wenn er sowieso kein Interesse mehr hat, kann mir das ja auch eigentlich egal sein. Ich wüßte gerne was los ist, damit ich mit der Sache abschließen kann.Will er alles offen lassen um sich nach Monaten mal wieder zu melden mit einem "Hallo hier bin ich wieder"?Er war am Anfang total nett und nun sowas.

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 13:21

Vergiss es
männer sagen es nicht wenn se keinen bock mehr haben. entweder zeigen sie interesse indem sie sich melden oder eben nicht. wenn du an nem kerl kein interesse hast ist er es dir wert und du bist ehrlich zu ihm. ist er es dir nicht wert sagst zu es ihm auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 13:27
In Antwort auf an0N_1292810499z

Vergiss es
männer sagen es nicht wenn se keinen bock mehr haben. entweder zeigen sie interesse indem sie sich melden oder eben nicht. wenn du an nem kerl kein interesse hast ist er es dir wert und du bist ehrlich zu ihm. ist er es dir nicht wert sagst zu es ihm auch nicht.

...
Hart, aber es ist offensichtlich LEIDER so.
siehe:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f57964_couple1-2-tolle-Dates -jetzt-Funkstille-seinerseits- Grunde-fur-Ruckzug.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f58074_couple1-Out-of-contac t.html

Und viele andere.
Nenn es Masche, Taktik, respektlos, unfair, unreif...
Und erwarte nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 14:44
In Antwort auf liv_12338567

...
Hart, aber es ist offensichtlich LEIDER so.
siehe:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f57964_couple1-2-tolle-Dates -jetzt-Funkstille-seinerseits- Grunde-fur-Ruckzug.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f58074_couple1-Out-of-contac t.html

Und viele andere.
Nenn es Masche, Taktik, respektlos, unfair, unreif...
Und erwarte nichts.

Na toll,
das sind ja Aussichten. Soll ich ihn trotzdem nochmal in ein paar Wochen anrufen und ihm meine Meinung sagen? Ich glaube, dann geht es mir besser. Ich sehe ihn ja frühstens in 10 Jahren wieder zum Klassentreffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 15:02
In Antwort auf liv_12338567

...
Hart, aber es ist offensichtlich LEIDER so.
siehe:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f57964_couple1-2-tolle-Dates -jetzt-Funkstille-seinerseits- Grunde-fur-Ruckzug.html

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f58074_couple1-Out-of-contac t.html

Und viele andere.
Nenn es Masche, Taktik, respektlos, unfair, unreif...
Und erwarte nichts.

Wäre es nicht einfacher
für den Mann einfach kurz per SMS bescheid zu geben, daß man nicht mehr will? Vor allem wenn man ständig gefragt wird, warum man sich nicht mehr meldet. "Mann" musste doch einfach wollen, daß die ständige Fragerei aufhört und das nachhaken aufhört, oder?Finden Männer das lustig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2009 um 1:15
In Antwort auf miyu_12570708

Na toll,
das sind ja Aussichten. Soll ich ihn trotzdem nochmal in ein paar Wochen anrufen und ihm meine Meinung sagen? Ich glaube, dann geht es mir besser. Ich sehe ihn ja frühstens in 10 Jahren wieder zum Klassentreffen.

Nein!
das würd ich an deiner stelle echt nicht machen...
ich mein dass er kein interesse hat, weisst du ja jetzt eh schon. was bringt es dir denn wenn du ihm die meinung sagst...?denkst du dass ers beim nächsten mal dann anders macht?wohl kaum. er weiss dann dass er dich verletzt hat und ist vllt dann noch stolz auf sich....
lass den kerl einfach und meld dich gar nicht mehr bei ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2009 um 9:36

Hallo
ich schätze auch, daß es Frauen genauso machen, wenn diese kein Interesse mehr haben. Ging mir vor Jahren mal so...ich bekam keine Reaktion...habe ihr sogar 2 Briefe geschrieben, ja richtige auf Papier Es kamen keine Antworten. Weiß nicht mher genau, es kann sein, daß sie eine SMS schrieb. Ich erfuhr jedenfalsl später, daß sie vergeben war. An dem Abend, als wir uns kennenlernten, stellte sie mir sogar den Typen vor, als Bekannten allerdings. Wir hielten uns den genzen Abend die Hände, waren bis früh 5.00 auf der Veranstaltung. Sie wollte mich wahrscheinlich nur ausnutzen, um ihrem Freund eifersüchtig zu machen. Wahrscheinlich hatten sie grade Streit, ich weiß es nicht. Jednefalsl will ich damit sagen, daß dies kein typischen Männerverhalten ist mit dem Nicht-mehr-melden,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook