Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum machen Männer das??

Warum machen Männer das??

14. Mai 2009 um 17:43

Warum lernt man sie und ihre Begeisterung im Internet kennen, telefoniert mit ihnen und muss dann am ausgestreckten Arm verhungern?
Und wenn man sie wieder anschreibt, antworten sie wieder mit einer Freundlichkeit und und Engagement, wie man es selten trifft. Das hält dann wieder eine zeitlang, bis es dann wieder im Sande verläuft. Man könnte das (zumindest mit diesem einen, speziellen Exemplar) wahrscheinlich endlos oft wiederholen. Zwischendurch hat er sich nun auch mal aus eigenen Stücken wieder gemeldet, hat sich allerdings seit dem Vorschlag zum Telefonieren wieder tot gestellt.
Was macht das für einen Sinn? Entweder man IST interessiert, oder man ist NICHT interessiert. Wenn er selber den Kontakt aufnimmt, kann er doch nichts dagegen haben, wenn ich darauf "eingehe".
Ich versteh das nicht, was bringt das den Männern?

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 18:06

...
Das Lustige ist daran, dass ich das sogar weiß, weil wir darüber mal offen gesprochen haben. Daher weiß ich auch, dass er zur Zeit definitiv keine Frau zu Hause hat.
Das ist ja das komisch: er hat mir so wahnsinnig viel von sich erzählt, seinen BEkanntschaften, seinen Ex-Freundinnen und jetzt auch wieder von seiner letzten kurzen Liaison. Warum??
Da ich momentan gar nicht nach einer festen Bindung suche, was er auch weiß, wäre ich doch genau das gefundene Fressen für ihn. Sich wie ein toller Hecht fühlen kann er sich doch auch, wenn ich mit ihm telefoniere.
Außerdem war es umgekehrt: Ich hatte bisher nur seine Nummer, konnte also theoretisch anrufen, wann ich wollte. Aber da ich mich ja auch nicht aufdrängen wollte, hab ich ihm nun meine gegeben. Aber wenn er mich anschreibt, warum will er dann nicht mit mir telefonieren?
Oder. Wenn er mich anschreibt, warum lässt er den Kontakt immer wieder einschlafen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Ich weiss nicht was ich über ihn denken soll..was haltet Ihr davon?
Von: toiba_12300094
neu
14. Mai 2009 um 16:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club