Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum machen immer alle mit mir Schluss?

Warum machen immer alle mit mir Schluss?

19. Juli 2010 um 0:05

Bis jetzt gab es in meinem Leben im Bezug auf Frauen nur Entäuschungen.
Bis jetzt habe ich noch keine einzige Beziehung beendet, bisher gab es keine, die mir den Grund nennen konnte, warum sie mit mir schluss gemacht hat.

Mitlerweile interessiere ich mich kaum noch für Frauen, Beziehungen und dem ganzen Kram, da ich machen kann was ich will.
Entweder es kommt nicht einmal zu einer Beziehung
oder nach geringer Zeit ist sie wieder weck....

Bin ich wirklich so unausstehlich?

Was ich mir schon Gedanken über diese Frage gemacht habe....


Ich weiß einfach nicht weiter... ich kann nicht sagen wie ich weiter machen soll sollte ich versuchen mal nicht ICH zu sein?
Wäre das besser -nicht ICH- aber dafür mit Freundin?

Kann es sein dass mein Charakter einfach nicht gemacht ist für eine Beziehung?

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 0:10

...
Und warum wollen alle die mich kennen lernen nur Freunde sein ...?
Ich mein ich habe bestimmt 4 beste Freundinnen mit denen ich regelmäßig Shoppen und ins Kino gehe, irgendwelche Koch/tanzkurse belege ich schlafe mit denen sogar im selben Bett....

Bin ich aufgrund meines (vielleicht weiblichen) Charakters uninteressant als fester Freund ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 23:31
In Antwort auf sunshinejam

...
Und warum wollen alle die mich kennen lernen nur Freunde sein ...?
Ich mein ich habe bestimmt 4 beste Freundinnen mit denen ich regelmäßig Shoppen und ins Kino gehe, irgendwelche Koch/tanzkurse belege ich schlafe mit denen sogar im selben Bett....

Bin ich aufgrund meines (vielleicht weiblichen) Charakters uninteressant als fester Freund ?

Gib (dich) nicht auf!
Hallo sunshinejam,
leider erfährt man aus deinem Beitrag nicht viel über deinen Charakter. Weibliche Züge machen dich nicht unbedingt unattraktiv! Das allein kann es also nicht sein.
Ich würde vielmehr sagen, du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden. Das kann manchmal recht lange dauern. Vielleicht solltest du auch was an deinem "Beute-Schema" ändern. Du lachst dir wahrscheinlich immer wieder den gleichen Typ von Mädchen an - was zwangsläufig jedes Mal zur gleichen Enttäusschung führt. Überleg mal: Schaust du vielleicht nur auf's Äußere? Bist du recht schüchtern und sprichst trotzdem nur Mädchen an, die auf "harte Kerle" stehen?
Frag doch mal deine 4 besten Freundinnen um Rat! Lass dir von ihnen sagen, wo du ihrer Meinung nach Fehler machst. Aber tu bitte eins nicht: Verbiege dich nicht, nur um eine Freundin zu bekommen . Bleib unbedingt du selbst, denn alles andere bringt dir auf Dauer nur weitere Enttäuschungen und Frust!! Sei ein bisschen geduldig - die Richtige läuft dir bestimmt noch über den Weg, wenn du dir selber treu bleibst und auch nicht krampfhaft nach der großen Liebe suchst.
DU findest die Liebe nicht - die Liebe findet DICH!!
Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen