Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum machen Frauen das?

Warum machen Frauen das?

9. November um 16:29

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich rein an die Mädels. Ich frage ganz gezielt warum es für Mädels so attraktiv ist sich auf einen Mann einzulassen der mit mehreren Frauen Beziehungen hat. Ich bin derzeit Single, habe mehrere F+ und spiele damit ganz offen. Sprich, wenn ich eine Neue kennenlerne sage ich das ganz offen und versuche irgendwie einen Slot zu finden für ein Hotel We zusammen bei dem man sich kennenlernen kann.

Ich rede nicht von leichten Mädels, sondern von ganz normalen Frauen. Zu früheren Zeiten hätte ich gedacht, dass das abschreckt. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Es ist als ob alle Frauen denken würden: „die Herausforderung nehme ich an“....

Aber was ist es wirklich? Denken alle Frauen „den ändere ich“? Oder: „da er begehrt ist finde ich ihn auch heiß“?

Warum gefällt es euch wenn ein Mann offen und ehrlich mit seinen weiblichen Kontakten umgeht?

Liebe Grüße!

(Fehler in Rechtschreibung verweise ich auf am Handy erstellt) 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. November um 16:47
In Antwort auf stardusthelmut82

Hallo zusammen,

meine Frage richtet sich rein an die Mädels. Ich frage ganz gezielt warum es für Mädels so attraktiv ist sich auf einen Mann einzulassen der mit mehreren Frauen Beziehungen hat. Ich bin derzeit Single, habe mehrere F+ und spiele damit ganz offen. Sprich, wenn ich eine Neue kennenlerne sage ich das ganz offen und versuche irgendwie einen Slot zu finden für ein Hotel We zusammen bei dem man sich kennenlernen kann.

Ich rede nicht von leichten Mädels, sondern von ganz normalen Frauen. Zu früheren Zeiten hätte ich gedacht, dass das abschreckt. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Es ist als ob alle Frauen denken würden: „die Herausforderung nehme ich an“....

Aber was ist es wirklich? Denken alle Frauen „den ändere ich“? Oder: „da er begehrt ist finde ich ihn auch heiß“?

Warum gefällt es euch wenn ein Mann offen und ehrlich mit seinen weiblichen Kontakten umgeht?

Liebe Grüße!

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ Mann, den man dauerhaft haben will, dennoch aber spannend für ein wenig Spaß...Es soll tatsächlich Frauen geben, die genauso nur Spaß wollen, wie du...

15 LikesGefällt mir

11. November um 9:45

Ich denke hier haben viele einfach ein anderes Bild... ich habe keine reinen vögelbeziehungen... ich wünsche mir die eine richtige Beziehung. In der ich mich auch wieder richtig verliebe... nur die ist nicht in Sicht...

und ansonsten lebe ich glaube ich auch anders. Wenn du zB komplett nackt im Cabrio zusammen mit 280 auf dem tacho über die Autobahn ballerst... du wirst einmal ausgebremst und wirfst den Anker und bremst mit ratterndem ABS von 280 auf 100 runter... und sie lehnt sich mit nackten titten übers Fenster und brüllt: „ schieb deine Schrottkarre auf die rechte Spur du Hurensohn!!!“ anstelle sauer zu sein...

wie gesagt, ich denke ich bin anders...

Die eine Richtige, findest du wohl eher nicht, wenn du jeder vorab auf die Nase bindest, dass du erstens nur eine  Sexbeziehung suchst und ihr dann noch erzählst, dass du gleich mehrere vögelst.. und das am liebsten ohne Kondom, weil sonst diese Innigkeit nicht zustande kommt..

Igitt.. wer weiss, welchen Pilz du dir in der einen oder anderen Muschi einfängst???

Solch intimer Sex, wie du ihn dir wünscht, ist nunmal meist ein Privileg von Menschen in Beziehungen.

Mit mir kann Mann Pferde stehlen.. aber du würdest weder als Partner noch als Sexpartner in Frage kommen so wie du dich aufführst.. 

Wenn du weiter so ein Lotterleben führst, kann dich keine erst nehmen, wenn du sagst, dass du eigentlich die Grosse Liebe suchst.. 

..und dass sich,l Mädels in Fi*kbeziehungen immerwieder verlieben ist normal und nicht als besonders zu werten.. 

Überlege erst mal genau, was du eigentlich möchtest und dann handle danach.. 

Qualität statt Quantität.. oder besser gesagt Klasse statt Masse.. 

Ich wünsch dir viel Glück! 

10 LikesGefällt mir

10. November um 17:19

Jop... ich verkehre aber auch in einer gewissen Schicht wo es Krankheiten eher nicht gibt....

Ach wirklich? Krankheiten suchen sich ihren Wirt aus? In deiner Schicht sind Menschen immun gegen Krankheitserreger?

Du liest dich recht high.  

Viel Spaß und denk dran, der Kater danach wird dich immer wieder heimsuchen.

10 LikesGefällt mir

9. November um 16:42

Hmm... das ginge auch anders... und dann würden sie auch nicht versuchen mehr daraus zu machen...

Gefällt mir

9. November um 16:47

Hallo zusammen,

Liebe Grüße!

Vielleicht bist du einfach nicht der Typ Mann, den man dauerhaft haben will, dennoch aber spannend für ein wenig Spaß...Es soll tatsächlich Frauen geben, die genauso nur Spaß wollen, wie du...

15 LikesGefällt mir

9. November um 16:51
In Antwort auf Meeresbrise80

Erneut: warum versuchen sie dann immer etwas ernstes daraus zu machen?

ich sage es nochmal anders: als Mann würde es mich total abschrecken wenn ich eine Frau kennenlerne und sie mir ganz offen erzählt mit wem sie was hat. Umgekehrt als Mann der das erzählt wirkt es extrem anziehend auf Frauen. Warum?

Gefällt mir

9. November um 16:51

Hallo zusammen,

Liebe Grüße!

weil Frauen vielleicht auch nur ihren Spaß mit dir wollen und nicht mehr?  

jaaaaa auch manche Frauen haben Spaß an nur sex

3 LikesGefällt mir

9. November um 16:57
In Antwort auf theola

weil Frauen vielleicht auch nur ihren Spaß mit dir wollen und nicht mehr?  

jaaaaa auch manche Frauen haben Spaß an nur sex

Das weiß ich... 😂 aber das erklärt nicht warum das Frauen anziehend finden.... während Männer das abschreckend finden...

Gefällt mir

9. November um 17:02

Hmm... das ginge auch anders... und dann würden sie auch nicht versuchen mehr daraus zu machen...

Sie versuchen nicht mehr draus zu machen. Du fantasierst und interpretierst zu viel rein. Männer denken, dass wenn eine Frau mit dem Sex hat, sie automatisch was von ihm will.

5 LikesGefällt mir

9. November um 17:03

Das weiß ich... 😂 aber das erklärt nicht warum das Frauen anziehend finden.... während Männer das abschreckend finden...

Haha. Glaub mir. Keine Frau findet es anziehend. 

3 LikesGefällt mir

9. November um 17:06
In Antwort auf peach

Haha. Glaub mir. Keine Frau findet es anziehend. 

Stimmt nicht. Beim baggern merkt man wie was ankommt...und ja, es geht nicht um Sex, es kommt immer der böse Teil in dem man als Mann erklären muss das leider nicht mehr daraus wird....

Gefällt mir

9. November um 17:08

Stimmt nicht. Beim baggern merkt man wie was ankommt...und ja, es geht nicht um Sex, es kommt immer der böse Teil in dem man als Mann erklären muss das leider nicht mehr daraus wird....

Das glaube ich nicht. Männer interpretieren anders als Frauen. 

2 LikesGefällt mir

9. November um 17:10

...und selbst dann bleiben sie da und freuen sich über jedes Wochenende an denen man Zeit hat...es geht mir aber hauptsächlich darum warum Männer mit vielen Frauen von Frauen als begehrenswert bewertet werden...

Gefällt mir

9. November um 17:12

Letzten Endes ist es doch völlig egal, sei doch froh, dass du überhaupt manchmal eine hast für Spaß..Da würde ich gar nicht viel denken. Aber ich fürchte du bist wer, der selten das Glück hat und sich ganz anders sieht, als die Damenwelt...Wärst du so erfüllt und ausgebucht, wärst du sicher nicht hier...

7 LikesGefällt mir

9. November um 17:15

Also wenn ich Sex suchen würde, dann wären mir ehrliche und offene Männer lieber als Märchenprinzen oder klischeehafte Männer.  

Zu deiner Frage kann ich mitteilen, dass Frauen auch bloß Spaß haben können. Vielleicht sind Frauen toleranter und offener als Männer. Während Männer sich untereinander gesellschaftlich geprägt als der Obermacker schlechthin sehen, gilt für das gleiche Verhalten bei Frauen eine Schl@mpe zu sein. 

Männer wollen in dem Fall stolze Besitzer sein. Das hat etwas vom ursprünglichen altertümlichen Denken; Frau kann gerne jungfräulich bleiben. 

Gefällt mir

9. November um 17:16
In Antwort auf Meeresbrise80

Letzten Endes ist es doch völlig egal, sei doch froh, dass du überhaupt manchmal eine hast für Spaß..Da würde ich gar nicht viel denken. Aber ich fürchte du bist wer, der selten das Glück hat und sich ganz anders sieht, als die Damenwelt...Wärst du so erfüllt und ausgebucht, wärst du sicher nicht hier...

...das hört man immer hier wenn man schreibt... aber ne, bin um 8 verabredet...   es würde mich nur interessieren warum Frau das so anders sieht als Mann... vlt bin ich aber ein Sonderfall...

Gefällt mir

9. November um 17:18

...und selbst dann bleiben sie da und freuen sich über jedes Wochenende an denen man Zeit hat...es geht mir aber hauptsächlich darum warum Männer mit vielen Frauen von Frauen als begehrenswert bewertet werden...

Weil sie sich auf Sex freuen. 

4 LikesGefällt mir

9. November um 17:19

Vielleicht wollen dich jene Frauen lediglich erobern und sie würden dich am Tag der Eroberung wieder fallen lassen. 

...Promiskuitive Menschen haben ein besonders schwaches Selbstwertgefühl....

2 LikesGefällt mir

9. November um 17:19
In Antwort auf sonnenwind4

Also wenn ich Sex suchen würde, dann wären mir ehrliche und offene Männer lieber als Märchenprinzen oder klischeehafte Männer.  

Zu deiner Frage kann ich mitteilen, dass Frauen auch bloß Spaß haben können. Vielleicht sind Frauen toleranter und offener als Männer. Während Männer sich untereinander gesellschaftlich geprägt als der Obermacker schlechthin sehen, gilt für das gleiche Verhalten bei Frauen eine Schl@mpe zu sein. 

Männer wollen in dem Fall stolze Besitzer sein. Das hat etwas vom ursprünglichen altertümlichen Denken; Frau kann gerne jungfräulich bleiben. 

Glaub ich nicht dass das alles erklärt... warum finden Frauen Männer attraktiv die offensichtlich auch andere Frauen für gut befunden haben??? Bei Männern ist das genau anders herum...

Gefällt mir

9. November um 17:21

Sie finden dich nicht begehrenswert. Sie wollen nur Sex. Und Sex macht sie glücklich. Wieso willst du das nicht verstehen? 

2 LikesGefällt mir

9. November um 17:21

...das hört man immer hier wenn man schreibt... aber ne, bin um 8 verabredet...   es würde mich nur interessieren warum Frau das so anders sieht als Mann... vlt bin ich aber ein Sonderfall...

Nein du bist kein Sonderfall. Nur ein Mann der gut im Bett ist. 

Gefällt mir

9. November um 17:28
In Antwort auf peach

Nein du bist kein Sonderfall. Nur ein Mann der gut im Bett ist. 

Danke für die Blumen, höre ich auch nicht zum ersten Mal. Aber wie gesagt es geht nicht nur um Sex... und das Frauen die Eroberung wollen nur um mich dann fallen zu lassen glaub ich auch nicht...

Daher warte ich auf weitere Meinungen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen