Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum mache ich sowas?

Warum mache ich sowas?

24. Februar 2003 um 11:25 Letzte Antwort: 25. Februar 2003 um 15:33

Ich brauche mal wieder euren Rat.
Irgendwie weiß ich grad nicht was mit mir los ist. Im einem Moment bin ich total gut drauf, alles ist toll, und es könnte gar nicht besser sein, und dann passiert irgendwas, irgendeine Kleinigkeit, die mich dann so lange und so intensiv beschäftigt dass meine Laune für den Rest des Tages vollkommen hinüber oder zumindest wesentlich schlechter ist.
Und was mich daran am meisten stört ist, dass das meistens Sachen sind, die ich dann an meinem Schatz auslasse, obwohl er da eigentlich gar nichts dafür kann, und dann diskutieren wir ewig wegen so Kleinigkeiten rum, die eigentlich vollkommen besch... sind. Oder ich kriege einfach schlechte Laune und motze nurnoch rum und er weiß nicht warum.
Ich finde das total zum Kotzen und will es auch ändern, aber ich krieg's im Moment einfach nicht hin!
Ich glaube ich weiß auch irgendwie woran es liegt, aber das macht's auch nicht besser. Ich mache mir irgendwie über alles was ich so vorhabe oder was halt so ansteht vorher total viele Gedanken und überlege mir, wie es kommen könnte und wie ich es gerne hätte. Und so kommt es natürlich 100%ig nicht! Was dann dazu führt dass ich irgendwie... ja, enttäuscht oder so bin, auch wenn ich es eigentlich gar nicht sein müsste. Kennt das jemand?
Ich bin auch nicht immer so, das fing vor... vielleicht 5 Wochen oder so wieder mal an, und ich krieg es verdammt nochmal nicht hin es wieder abzustellen!! Es ist nicht immer, nur halt in letzter Zeit immer mal wieder und öfter als sonst, vielleicht bin ich auch noch von der Uni oder was weiß ich wovon gestresst, aber ist ja auch egal warum, ich will dass das aufhört!
Ich weiß jetzt auch nicht wirklich was ich von euch da für Antworten erwarte/erhoffe, ich möchte einfach nur mal ein paar Meinungen dazu hören, und vielleicht weiß ja doch jemand wie ich da wieder rauskomme. Das versaut mir nämlich in letzter Zeit ne ganze Menge!

Danke schonmal,

Schnecksche

Mehr lesen

24. Februar 2003 um 12:27

Nicht am Schatz auslassen
Hallo,

ich kann Dir leider nur eins Raten, laß es bitte nicht an Deinem Schatz aus.... meine Beziehung ist daran kaputt gegangen... Bin aber leider zu spät aufgewacht.

Viel Glück
Alchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2003 um 13:12
In Antwort auf anatu_12651937

Nicht am Schatz auslassen
Hallo,

ich kann Dir leider nur eins Raten, laß es bitte nicht an Deinem Schatz aus.... meine Beziehung ist daran kaputt gegangen... Bin aber leider zu spät aufgewacht.

Viel Glück
Alchen

Danke
Das versuche ich auch auf jeden Fall, aber mein Schatzi ist da auch total verständnisvoll, obwohl ich manchmal so blöd bin.

Ich werde mich aber auf jeden Fall versuchen zusammenzureißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2003 um 15:32
In Antwort auf imke_12235359

Danke
Das versuche ich auch auf jeden Fall, aber mein Schatzi ist da auch total verständnisvoll, obwohl ich manchmal so blöd bin.

Ich werde mich aber auf jeden Fall versuchen zusammenzureißen!

Gib mir den spieldel wieder!
das könnte zu einer millionen pprozent ich sein.
und weisste was der einzige rat ist, denn ich dir geben kann? denk nicht so viel drüber nach. und versuche auch nicht immer dich zu entschuldigen, denn wenn du das gemacht hast, dann hängste ja schon wieder bei dem thema und ssssssssst biste schon wieder da!

ich bin im moment genauso und ich finde es selber zum kotzen, ich weiss auch woher das kommt, eine meiner kolleginnen nervt so, dass ich das auch zu hause nicht abstellen kann.

wir sollten froh sein, dass wir so liebe freunde haben!!! also, nicht an unseren schatzis auslassen. im zweifelsfall einfach mal ein weilchen alleine die zeit vertreiben...

kopf hoch, das wird schon!

liebe grüsse, die selber so drauf seiende quelle

(aber, bei mir iss schon besser geworden. also, es geht!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2003 um 15:33
In Antwort auf piper_11946753

Gib mir den spieldel wieder!
das könnte zu einer millionen pprozent ich sein.
und weisste was der einzige rat ist, denn ich dir geben kann? denk nicht so viel drüber nach. und versuche auch nicht immer dich zu entschuldigen, denn wenn du das gemacht hast, dann hängste ja schon wieder bei dem thema und ssssssssst biste schon wieder da!

ich bin im moment genauso und ich finde es selber zum kotzen, ich weiss auch woher das kommt, eine meiner kolleginnen nervt so, dass ich das auch zu hause nicht abstellen kann.

wir sollten froh sein, dass wir so liebe freunde haben!!! also, nicht an unseren schatzis auslassen. im zweifelsfall einfach mal ein weilchen alleine die zeit vertreiben...

kopf hoch, das wird schon!

liebe grüsse, die selber so drauf seiende quelle

(aber, bei mir iss schon besser geworden. also, es geht!)

Spiegel, es sollte Spiegel heissen....
sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen