Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum mache ich immer wieder dieselben Fehler und so vielleicht meine Beziehung kaputt???

Warum mache ich immer wieder dieselben Fehler und so vielleicht meine Beziehung kaputt???

27. September 2004 um 13:15 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 23:58

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt und weiß im Moment nicht weiter....

Ich liebe meinen Freund über alles, mache aber trotzdem irgendwie langsam aber sicher alles kaputt.
Vom Kopf her weiß ich das alles und kann das verstehen, was er sagt und was unsere Beziehung betrifft. Aber ich handle gerade nach dem Gegenteil. Das verstehe ich nicht?!
Diese scheiß Verlustangst zerstört unsere Beziehung und der ständige Kampf um Anerkennung und Liebe und Aufmerksamkeit. Bin es von klein auf leider nicht anders gewohnt und mir fällt es extrem schwer nicht um die oben genannten Dinge zu kämpfen....Was soll ich nur tun? Möchte meinen Freund nicht verlieren....

LG
Stern

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 23:58

Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen Luft...
Hallo Stern
Ich denke dass du vielleicht einfach ein bisschen Luft brauchst, und dein Freund auch, redet vielleicht auch genau über eure Probleme, und vorallem hab nicht allzu große Angst ihn zu verlieren. Das wäre natürlich ziemlich doof, aber du solltest keine Angst haben ihn zu verlieren, weil das kann eine Beziehung wirklich kaputt machen. Dann lockert das vielleicht ein bisschen auf. Und vorallem kämpft nicht um Aufmerksamkeit, Liebe oder Anerkennnung, lasst euer Herz sprechen, und folgt euren Gefühlen. Nehmt eure Beziehung einfach lockerer, und denk du nich so viel über Trennung oder Konflikte nach, weil dann ist es klar das es kommt.
Lieben Gruß
Babsie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest