Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lügt er mich an

Warum lügt er mich an

22. November 2014 um 15:29

Wir sind jetzt seit 4Wochen getrennt, auf seinen Wunsch. Ich weiss das er ein Verhältnis hat. Ich frage ihn ob er sie vö........ doch er sagt nur ' nein ich hab niemand', nein es gibt keine andere. Das sie bei uns im Betrieb arbeitet, sehe ich wie beide sich verhalten. Sie kann mir seit Wochen nicht mehr in die Augen schauen, meidet mich. Und als ich sie ansprach warum sie meinen Mann anbaggert sagt sie nur ' ich bin Single', klär das mit deinem Mann. Warum ist er nicht endlich mal ehrlich zu mir, und sagt ja sie ist meine Teilzeit Geliebte oder ja ich will was von ihr. Er beendete unsere Ehe, ich möchte nur wissen wo dran ich bin.Warum sind Männer so feige und im Gegenzug spielen sie die Helden.

Mehr lesen

23. November 2014 um 10:09

Feigheit,
ich komme mit seiner Feigheit nicht klar. Ich bin immer noch ehrlich zu ihm, wir wollen keinen Rosenkrieg, also dann soll er doch mit offenen Karten spielen. Ich hoffte er besinnt sich mal nach einiger Zeit, doch er lügt fleissig weiter. Wer kann eine Trennung nach 10 Jahren so einfach wegstecken?? Ohne ein Zeichen....... ich bin nicht glücklich oder mir fehlt was! Einfach Rote Karte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen