Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lügt er immer wieder

Warum lügt er immer wieder

5. August 2009 um 9:59

Ich bin seid fünf Jahren mit meinen Freund zusammen und in letzter Zeit läuft alles drunter drüber, was heisst dass er mich ständig anlügt. Alles fing damit an, dass er sich total verändert hat. Er hat angefangen Medizin zu studieren und seid dreht er total durch. Er verbringt mit Leuten seine Zeit die viel Jünger sind als er und dazu noch total kindisch und er ist dabei auch noch ziemlich kindisch. Er ist all das geworden was er vor einem Jahr noch bei anderen verurteilt hat. Er bleibt wenn er mit den Leuten feiern geht die ganze Nacht weg und lässt mich allein. Man muss dazu sagen, dass wir zei kleine Kinder haben (2 Jahre und 4 Wochen alt).
Kurz nach der Geburt unseres zweiten Kindes erzählt er mir dann dass er seiner einen Kolegin aus der Uni gesagt hat, dass er sie toll findet. Dass er für die geschwärmt hat, aber dass sei jetzt vorbei. Er hat mir quasi gesagt, dass er mich über wochen angeogen hat, aber im gleichen moment gesagt er macht das jetzt nicht mehr hat mich aber anschließend trotzdem wieder ständig allein gelassen. Jetzt ist anscheinend nach eine harten Kampf vorbei, aber mein Misstrauen ihm gegenüber ist noch größer geworden, weil er nach wie vor lügt. Er schreibt sms an sie in denen ersagt, dass er in Gedanken nur bei ihr ist, doch wenn ich ihn frage sagt er, dass alles in ordnung ist. Ich verstehe nicht, wenn er sie doch so toll findet und vielleicht auch liebt warum er dann immer noch bei mir ist und anscheinend auch nicht vor hat zu gehen. Ich verstehe ihn éinfach nicht mehr. Ich habe keine Lust mich von ihm verarschen zu lassen, aber genau das tut er im moment,. Denn er hat auch den Kontakt zu seiner ex wieder aufgenommen und sagt mir aber er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Kann mir vielleicht jemand helfen, ihn zu verstehen und dann dementsprechen zu reagieren...ich möchte mich nicht trennen wenn es noch eine chance gibt, denn ich denke aiuch an die Kinder und egal ist er mir auch nicht habe trotz all dem noch starke Gefühle für ihn.

Mehr lesen

5. August 2009 um 10:18


er will das eine , das bist du, die sicherheit zuhause seine familie und die heile welt,
auf der anderen seite will er seinen spass haben und noch was erleben, ich kenne das aus meiner ex beziehung, der war genauso...
das macht keinen sinn glaub ich , rede mit ihm und schaffe klare fronten , er hat verantwortung und soll sich so verhalten, wenn er das nicht schafft oder nicht will, dann jage ihn zum teufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club