Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lügen Männer?

Warum lügen Männer?

24. Januar 2016 um 13:43 Letzte Antwort: 24. Januar 2016 um 14:35

Mein mittlerweile Ex Freund ist im vergangenen Jahr heimlich eine gute Freundin bei sich einziehen lassen und wollte mit ihr weggehen, alles hinter meinem Rücken. Wie es so ist , kam es raus. Angeblich ist da nichts gelaufen zwischen ihnen. Ende des Jahres erzählte er mir, dass er doch einmal mit ihr Sex hatte. Kurz danach hat er gemeint dass er das nur gesagt hat , weil ich ihm das nicht geglaubt habe. Es wäre da nie was gelaufen. Was soll ich ihm denn noch glauben? Er sagt ,er liebt mich über alles. Aber nicht einmal das glaube ich ihm.

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 14:12

...
Ich habe ihn ja nicht belogen oder betrogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2016 um 14:17

...
Na ja , zudem Zeitpunkt waren wir noch zusammen als das passierte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2016 um 14:25

...
Nein Dampf will ich nicht ablassen , es hat mich ziemlich getroffen ,weil er meint, dass ich selber schuld dran bin , dass er mich belogen hat , als wir zusammen waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2016 um 14:26

Liebe Spontan!
Er ist Dein EX-FREUN -! und frei wie ein Vogel! Vergiss ihn!


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2016 um 14:30

Als er das
gemacht hat waren wir noch zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2016 um 14:35
In Antwort auf reik_12961447

...
Ich habe ihn ja nicht belogen oder betrogen.

Ex-Liebe
Würde er über alles lieben, wäre er kein Ex!

Er ist aber ein Ex, also unter Erfahrung verbuchen und weiter suchen nach der wirklichen Liebe. Wenn du den richtigen hast, war dieser hier nur eine Episode in deinem Leben und nichts, worüber es sich noch groß nachzudenken lohnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich vertraue meine Freundin nicht
Von: milan_12852539
neu
|
24. Januar 2016 um 14:34
Eifersucht - Liegt es an mir?
Von: siofra_12689856
neu
|
24. Januar 2016 um 11:21
Bist du mit einem Ägypter verheiratet?
Von: treasa_12509376
neu
|
24. Januar 2016 um 9:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram