Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum linke gewalt steigt

Warum linke gewalt steigt

18. März 2013 um 17:49

Habt ihr per Zufall diese Reportage gesehen

Da ging es darum warum speziell im Osten die linke Gewalt stetig steigt.

Sobald die "Rechten" einen angriff starten, egal welcher Art, gehen sie kurz darauf auch gleich zur Polizei und etstatten Anzeige.
Sie wissen genau, dass die betroffenen Personen auch Anzeige erstatten und somit gibt es gleich eine Gegenanzeige.

Damit haben sehr oft harmlose Menschen plötzlich ne Anzeige am Hals und zugleich steigt auch die angebliche "linke Gewalt" unaufhörlich

Mehr lesen

18. März 2013 um 19:47

Der clou
Ist doch aber, dass es garkeine "Linken" in diesem Sinne sind, sondern teilweise ganz normale Menschen, die eben dort nichts mit den "Rechten" zu tun haben wollen.

Dies läuft dann bei diesen Statistiken unter links.

Da war zum Beispiel eine junge Frau, wurde schon mehrmals geschlagen und bedroht, weil sie Ausländer als Freunde hat, aber in einem Viertel mit vielen Rechten wohnt.
Als sie abends zu ihrer Wohnung fuhr mit versteckter Kamara und parken wollte sind sofort 4 vermummte auf ihr Auto zu gestürmt.
Sie fuhr dann weiter und musste quasi abhauen.
Bereits am nächsten Tag lag eine Anzeige gegen sie vor wegen versuchten Mordes. Sie hätte versucht einen von denen tod zu fahren.

Das finde ich schon sehr krass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex will zurück in der schwangerschaft sitzengelassen
Von: ines_12562589
neu
18. März 2013 um 18:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club