Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum liest man nie von alleinerziehenden Mamas....

Warum liest man nie von alleinerziehenden Mamas....

20. Februar 2015 um 20:39 Letzte Antwort: 20. Februar 2015 um 22:07

.... von Kleinkindern,die wieder nen Partner haben?
Gibt's hier jemanden?
Um es kurz zu machen: ich bin 9 Jahre auf meinen Ex-Mann in Spe hereingefallen. Ich habe ihm 2 Ausbildungen mitfinanziert, habe ( dumm wie ich war) alles für ihn aufgegeben. Als er mit den Ausbildungen durch war, hatte er dann plötzlich keine Gefühle mehr für mich.
Er ließ unsere 3jährige Tochter und mich zurück, um sich "nun endlich zu entfalten"(seine Worte).
Ok, bin nicht doof, offenbar hat er mich nie geliebt.
Was mich aber momentan echt fertig macht, ist dass man nur von Männern mit Kindern aus früherer Beziehung liest, die eine neue Beziehung haben, aber nie von Müttern mit kleinen Kindern.
Ist das wirklich so? Das es nicht leicht ist, ist klar, aber wirklich so selten?

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 22:07

Das ist nicht selten.
Aber das ist genau wie bei allem anderen: Wenn es dir gut geht, dann schreibst du nicht in ein Forum oder verbringst deine Abende bei verzweifelten Mädelsabenden. Du bist einfach nicht so präsent bei anderen, wenn du glücklich mit Kind und neuem Partner zu Hause sitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook