Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum liebt man das am meisten was einen verletzt und kaputt macht Beziehung mit einen Narzissten...

Warum liebt man das am meisten was einen verletzt und kaputt macht Beziehung mit einen Narzissten...

10. September 2016 um 10:14

Mein Partner kann alles machen wie er mit mir will ich liebe ihn abgöttisch sehe einfach noch den Mann vor mir den ich vor 2 Jahren kennen gelernt habe es tut weh das damals alles wunderbar war und er um mich gekämpft hat ich möchte das er noch einmal so zu mir ist wie wir uns kennen gelernt haben aber wir leben in hier und jetzt und Menschen und Gefühle ändern sich aber meine Gefühle sind noch da wie am Anfang obwohl er mir so oft weh tut. Wieso kann ich einfach nicht mit dieser Beziehung abschließen warum bin ich noch abhängig zu jemanden der so zu mir ist warum sehe ich nur die guten und schönen Seiten von ihn und Idealisiere sie? Und warum bekommt er mich immer wieder rum? Er hat sich vor meinen Augen mit der Thai ... umher geküsst und mich den ganzen Abend nicht beachtet.
Und in dem Stripclub wurde ich raus geschmissen
Weil habe mich aufgeregt weil er mit einer anderen umher gemacht hat.
Er hat sich noch die Nummer geben lassen von der eine. Das Problem ist werde sehr wütend und eifersüchtig wenn er mich betrügt und mich nicht beachtet wurde da schon handgreiflich und war sehr impulsiv und selbst zerstörerisch. Verletze mich immer wieder selbst weil er mich so behandelt und schon verletzt. Erst ist er der liebevollste Mann der Welt der mir Geschenke macht mir alles ausgibt der mir Liebe und Zuwendung schenkt und der so charmant ist und mir schöne Abende und Nächte schenkt mit Handküsse und intensiver Nähe wunderschön einfach. Doch dann werde ich wieder sehr runter gemacht mit Bestrafung wie fremd gehen und belügen und Beleidigungen wie ich kann nichts und bin zu nichts zu gebrauchen. Am Ende habe ich so wenig Selbstbewusstsein und fühle mich wertlos noch mehr als ich erst schon bin weil denke andere Weiber die er anmacht sind besser als ich. Und Essanfälle und ritzen bleibt nicht aus. Komme aus dieser Beziehung mit einen Narzissten nicht raus. Gefällt es mir so sehr wenn es schmerzt.

Mehr lesen

10. September 2016 um 11:02

.
Hallo, schau mal zurück in Dein Leben und schreib auf was da Alles hochkommt in Dir, Alles wirklich Alles nichts auslassen, schreib ES raus aus Dir, ganz wichtig dabei nicht denken, Es raus-kommen Ja raus-fliessen lassen auf das Papier oder sonst wohin dass Du es dann ein paarmal nach Tagen nochmal lesen kannst und dann verbrennt Du alles ... Um das ganze gut und wirklich heilsam zu machen, zu gestalten nimm Dir Zeit und einen Raum wo Du für ein paar Stunden hundert-prozentige Ruhe hat und sicher ungestört bist, kein Telefon, keine Türklingel nichts was Dich stören kann und dann schreib Dir ohne zu Denken einfach Alles was in Dir hochkommt heraus, auch nur Worte, Buchstaben, Silben, eine kleine Skizze, Strich-Bild Alles einfach Alles wie ein Fluss kannst Du Sein, darfst Du Sein es ist dann gleich wie ein Rausch, eine Trance und wenn Du nicht mit Deinem Denken und Scham, Rücksicht, Moral kontrollierst, zurückhältst kann Alles was in Dir ist und diese schmerzhaften Seins-Zustände bewirkt hochkommen in Dir und Du bringst All das in diese Welt auf das Papier und es kann nicht mehr in's Vergessen fliehen weil Du das so entschieden hast und nachdem Du Es ein paarmal nach einer Zeit die für Dich richtig, stimmig ist in ebenfalls geschützter Ruhe durchliest und Dir vielleicht Notizen dazu machst verbrennst Du es, ganz Achtsam und mit Respekt vor Dir Selbst und dem heilsamen Prozess den Du Selbst und Nichts und niemand Anderer genauso will, bewirkt und lebt ..... Das hab Ich Selbst vor Jahren gemacht und Ich hab dadurch vieles erkannt was Mich sehr belastet hat in Meinem Leben das Mich mehrere male in Meinem Leben beinahe getötet hätte ... Ich wünsch Dir von Herzen viel Erfolg und wenn Du Fragen hast kannst Du Dich immer an Mich wenden .... trau Dich, Heilung ist Möglich .... Liebe Grüsse von Harry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum ist es nicht mehr wie es einmal war? ich kann es einfach nicht verstehen es schmerzt noch so sehr.
Von: lisi24gezeichnetvondemleben
neu
21. Dezember 2016 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook