Forum / Liebe & Beziehung

Warum lässt mich mein Ex-Freund nicht in Ruhe???

Letzte Nachricht: 15. Februar 2011 um 11:49
S
salut_12934106
12.02.11 um 14:08

Hallo,

ich hab mal eine Frage an euch.

Ich (16 Jahre alt) war 8 Monate mit meinem Ex-Freund (19 Jahre alt) zusammen. Naja, was heißt zusammen ... er hat sich nur für sein Auto interessiert und für seinen kleinen Bruder (auch 16 Jahre alt). Er musste überall mit uns mit gehen und abends sahs er sogar bei uns mit im Zimmer. Nie war ich mit meinem Ex allein. Zu meinem Geburtstag hat er sich mit Kollegen verabredet, um am Auto rumzubasteln. Er ihn einfach vergessen!!!

Neben ihm wohnte sein Großcousin (23 Jahre alt). Der fing zu mir an, dass das doch keine wirkliche Beziehung sei, was wir da führen und er hatte recht. Er hat sich dann immer um mich gekümmert, wenn es mir schlecht ging. Ich hab mit ihm zum Schluss mehr geredet, als mit meinem eigenen Freund.

Und wie dann alles so kam, habe ich mich von meinem Ex getrennt und bin mit dem Großcousin zusammengekommen. Ich bin jetzt überglücklich mit ihm. Er weiß, was es heißt, eine Beziehung zu führen!!!

Doch nun mein Problem: Mein Ex-Freund wohnt nebenan und ich sehe in jedes Wochenende. Er sagt, ich bin ihm scheiß-egal und das es ihn nicht stört, das ich jetzt mit seinem Großcousin zusammen bin. Aber er fängt immer wieder an über mich zu lästern und mich schlecht zu machen. Meinem Freund will er immer eine reinhauen. Aber warum??? Ich denk, ich bin ihm so scheiß-egal???

Hat er mich jemals geliebt und ist jetzt gekränkt, das ich Schluss gemacht hab??? Oder war ich ihm wirklich schon immer scheiß-egal und er hat nur jemanden fürs Bett gebraucht???

Bitte helft mir!!!

LG Vivi

Mehr lesen

J
jochim_12879964
14.02.11 um 23:21

Tzz
Warum sollte man das mit 16 nicht wissen? 2 meiner Ex-Freundinnen waren 16 als wir zusammen kamen und es waren schöne, ernsthafte und lange Beziehungen. Die hatten sogar beide mit 16 schon mehr Ahnung davon als ich heutzutage... Also den Spruch find ich echt nicht angebracht.


Und an den Threadersteller: Entweder er liebt dich wirklich (noch) oder aber es ist einfach Macho-Gehabe würde ich jetzt mal sagen...

Gefällt mir

S
salut_12934106
15.02.11 um 8:35
In Antwort auf jochim_12879964

Tzz
Warum sollte man das mit 16 nicht wissen? 2 meiner Ex-Freundinnen waren 16 als wir zusammen kamen und es waren schöne, ernsthafte und lange Beziehungen. Die hatten sogar beide mit 16 schon mehr Ahnung davon als ich heutzutage... Also den Spruch find ich echt nicht angebracht.


Und an den Threadersteller: Entweder er liebt dich wirklich (noch) oder aber es ist einfach Macho-Gehabe würde ich jetzt mal sagen...

Danke für deine Antwort
cool, danke erstmal ... ich fand den Spruch auch net so toll!

mh ... das könnte ich mir auch gut vorstellen ... im inneren liebt er mich noch un is verletzt, aber nach außen hin lässt er in großen Macker raushängen ...

thx für deine Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iris_12527557
15.02.11 um 11:46

@menace87
was hast du denn für ein Problem.
Erst richtig lesen und dann Mund aufmachen.

Gefällt mir

I
iris_12527557
15.02.11 um 11:49
In Antwort auf salut_12934106

Danke für deine Antwort
cool, danke erstmal ... ich fand den Spruch auch net so toll!

mh ... das könnte ich mir auch gut vorstellen ... im inneren liebt er mich noch un is verletzt, aber nach außen hin lässt er in großen Macker raushängen ...

thx für deine Antwort

Das haben manche Männer so an sich
sie wollen dich nicht und ein anderer soll dich aber auch nicht
haben. Nicht wirklich zu verstehen. Gehabe eben, Revierkampf. Genieße deine neue Beziehung und lass dir nichts ein- oder auch ausreden.
Ich wünsche dir viel Glück.
Gruß melike

Gefällt mir