Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lässt er mich warten?

Warum lässt er mich warten?

4. Juni 2016 um 18:04

Hey,
also ich führe jetzt schon seit 1 jahr eine sexbeziehung mit einem 20j älteren mann. ich selbst bin bitte 20j und beide sind wir single. er hat auch keine Kinder aber viel unterwegs beruflich etc. was das zwischen uns ist haben wir nie wirklich geklärt sondern es fädelte sich so ein, dass wir uns eig nur für sex treffen... klar gehen wir was essen oder trinken oder fahren mal gemeinsam wohin doch der Schwerpunkt ist eben der sex. Erstmal: findet ihr 1 jähr sexbeziehung eig normal? bzw lang? Wie bewertet ihr das? doch nun zu meinem problem. es gibt immer höhen und tiefen.. mal kommt sehr wenig von ihm und ich melde mich oft und mal kommt wieder mehr von ihm... dann macht er eig eine Anspielung ob wir uns treffen wollen doch dann kann er von der einen minute auf die andere doch nicht und lässt mich manchmal stunden auf eine Antwort warten ob wir uns nun treffen oder nicht... was soll das? vor einigen Wochen schrieb er das er ruhe finden will und ein paar tage weg fährt ... hat das was mit mir zutun oder einfach weil er viel zutun hat und mal abschalten will? ich weiß nicht so recht wo ich an ihm bin... kann es sein das ich die Frau später bin mit der er eine offene Beziehung eingeht und Kinder haben will? denn er betont immer das er nur eine offene Beziehung die nächsten Jahre will.. nichts festes!

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 18:32

Ich kann dir ehrlich
gesagt nicht ganz folgen. Warum meinst du, dass er dich warten lässt? Warten worauf? Nein, er will ganz offensichtlich keine Kinder mit dir. Er will Sex mit dir und dabei ist es völlig unproblematisch, dass das ganze jetzt seit einem Jahr läuft. Er verhält sich so unterschiedlich und sprunghaft dir gegenüber, weil er sich eben nur dann mit dir treffen will, wenn es ihm gerade gut passt und will sich für dich nicht stressen oder anderes absagen.
So läuft das in einer Sexbeziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 18:38

Wie
Kommst du den drauf dass du die Frau bist mit der er einmal später Kinder haben will?? Ob er überhaupt in seinem Alter noch welche will, sei mal dahingestellt... Du hast selber geschrieben das er nichts Festes will. Und er lässt dich warten weil er es kann. So blöd das auch klingen mag. Vllt hat er auch noch eine andere und sagt dir deswegen des öfteren ab. wenn du Mitte zwanzig bist kannst du doch was besseres als den alten bekommen. Lauf ihm nicht nach, das bringt doch nix, ist eher kostbare Zeit Verschwendung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 18:51

Leider
ja mir liegt sehr viel an ihm ich denke dass er das auch weiß bzw spürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 18:52
In Antwort auf coquette164

Ich kann dir ehrlich
gesagt nicht ganz folgen. Warum meinst du, dass er dich warten lässt? Warten worauf? Nein, er will ganz offensichtlich keine Kinder mit dir. Er will Sex mit dir und dabei ist es völlig unproblematisch, dass das ganze jetzt seit einem Jahr läuft. Er verhält sich so unterschiedlich und sprunghaft dir gegenüber, weil er sich eben nur dann mit dir treffen will, wenn es ihm gerade gut passt und will sich für dich nicht stressen oder anderes absagen.
So läuft das in einer Sexbeziehung.

Er
sagt erst das wir uns treffen dann frage ich wann und wo und dann bekomme ich erst am Abend eine Antwort das er doch zutun hatte. so ist es leider sehr oft... bzw er macht Andeutungen dass er mich treffen will und hält vieles nicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 19:32
In Antwort auf samina_12758425

Er
sagt erst das wir uns treffen dann frage ich wann und wo und dann bekomme ich erst am Abend eine Antwort das er doch zutun hatte. so ist es leider sehr oft... bzw er macht Andeutungen dass er mich treffen will und hält vieles nicht ein

Ich glaube nicht,
dass er das mit Absicht macht. Es ist ihm nur einfach nicht so wichtig. Bzw. hält er es sich eventuell auch noch bis zum Schluss offen, ob sich noch etwas anderes für den Abend bei ihm ergibt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Will er mich in Wirklichkeit gar nicht treffen?
Von: samina_12758425
neu
23. Mai 2016 um 20:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper