Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lässt er mich nicht in Ruhe - Hilfe!!

Warum lässt er mich nicht in Ruhe - Hilfe!!

7. September 2007 um 21:15

Ich bin verzweifelt, wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann. Hoffe Ihr könnt mir helfen, habe es schon im anderen Forum versucht aber keine Antwort bekommen - vielleicht bin ich auch zu ungeduldig - ich bin einfach fertig mit der Welt.

Ich bin verheiratet, er auch. Wir arbeiten zusammen, ich kann ihm also nicht aus dem Weg gehen, es sei denn ich kündige. Seit zwei Jahren läuft er mir hinter her. Mittlerweile hat er es geschafft. Bisher haben wir uns "nur" geküsst. Ich habe Angst nicht mehr lange stand halten zu können. Ich möchte nicht fremdgehen, will meinen Mann nicht verlieren. Aber wenn ich nur an ihn denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich kenne das gar nicht von mir, noch nie hat jemand mich sexuell so angezogen. Ich habe ihn mehrmals gebeten mir aus dem Weg zu gehen. Er hält es dann einige Tage ein und meint, er versucht meine Wünsche zu erfüllen udn wenn es mein Wunsch wäre, dann versucht er auch diesen einzuhalten. Aber dann kommt er wieder und meint er schafft es nicht. Andererseits hat er von Anfang an gesagt, dass er seine Frau nie verlassen will/wird. Außerdem hat er auch noch zwei kleine Kinder! Ich bin der Meinung er will nur seinen Spaß haben. Warum geht er dann nicht zu einer Professionellen? Mist, was mache ich nur - warum kann ich ihn nicht aus meinen Fantasien, aus meinen Kopf schaffen. Wie lange kann ich das noch durchhalten?

Mehr lesen

8. September 2007 um 0:56

Ich rate dir
die finger von ihm zu lassen,sowas geht meistens in die hose und eigentlich hat er ja auch schon alles gesagt dazu,er würde seine frau nicht verlassen!!! wenn du vielleicht drauf eingehen würdest,sitzt du vielleicht irgendwann zu hause und er machts mit dir so wie mit seiner jetzigen frau,das verrät schon den charakter von ihm,denk an deine familie und deinen mann,der dir vertraut und dich liebt wie auch du ihn liebst.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 13:32
In Antwort auf tal_12156498

Ich rate dir
die finger von ihm zu lassen,sowas geht meistens in die hose und eigentlich hat er ja auch schon alles gesagt dazu,er würde seine frau nicht verlassen!!! wenn du vielleicht drauf eingehen würdest,sitzt du vielleicht irgendwann zu hause und er machts mit dir so wie mit seiner jetzigen frau,das verrät schon den charakter von ihm,denk an deine familie und deinen mann,der dir vertraut und dich liebt wie auch du ihn liebst.LG

Das sehe ich genauso...
Du machst Dich, wenns rauskommt, Deinen Mann und die Ehefrau unglücklich!
Ist es das wert?

8. September 2007 um 14:40
In Antwort auf edna_12629078

Das sehe ich genauso...
Du machst Dich, wenns rauskommt, Deinen Mann und die Ehefrau unglücklich!
Ist es das wert?

Natürlich
ist es die SAche nicht Wert!!! Das Schlimme ist, ich es sehe es ganz genauso wenn ich ihm fern bin. Bin ich jedoch in seiner Nähe, und er fängt an - er ist nicht aufdringlich, berührt mich wie zufällig hier und da, ich kann es schlecht beschreiben. Na ja dann schaltet der Verstand bei mir komplett aus! Ich könnte direkt mit ihm in die Besenkammer - Hilfe ich glaube ich muss zum Therapeuten. So was ist mir noch nie passiert. Ich habe nicht mal solche Fantasien gehabt. Hoffentlich hört das bald auf. Kann mir niemand einen Tip geben, wie ich ihn aus meinen Kopf bekomme?

9. September 2007 um 16:03
In Antwort auf olivia_12262787

Natürlich
ist es die SAche nicht Wert!!! Das Schlimme ist, ich es sehe es ganz genauso wenn ich ihm fern bin. Bin ich jedoch in seiner Nähe, und er fängt an - er ist nicht aufdringlich, berührt mich wie zufällig hier und da, ich kann es schlecht beschreiben. Na ja dann schaltet der Verstand bei mir komplett aus! Ich könnte direkt mit ihm in die Besenkammer - Hilfe ich glaube ich muss zum Therapeuten. So was ist mir noch nie passiert. Ich habe nicht mal solche Fantasien gehabt. Hoffentlich hört das bald auf. Kann mir niemand einen Tip geben, wie ich ihn aus meinen Kopf bekomme?

Jedes Mal
wenn er dir zu Nahe kommt oder aufdringlich wird, musst du ihn zurechtweisen! Und wenn ihr mal alleine seid, musst du ihm sehr eindringlich sagen was Sache ist. Also auch sauer werden und etwas lauter sprechen. Ihm sagen, dass du nichts von ihm willst, dich bedrängt fühlst und er dich in Ruhe zu lassen hat.
Es muss bei ihm einfach klar rüber kommen, sonst hört er nicht auf. Sorry, verheiratet & zwei Kinder... der spinnt doch... ekelhaft.

Frühere Diskussionen
Mein freund geht anderen mädchen an den arsch
Von: thyrza_12853854
neu
9. September 2007 um 14:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club