Home / Forum / Liebe & Beziehung / WARUM LÄSST ER MICH JETZT HÄNGEN? WARUM SIND MÄNNER SO?

WARUM LÄSST ER MICH JETZT HÄNGEN? WARUM SIND MÄNNER SO?

7. Mai 2010 um 21:05 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 21:44

hallo,
wenn ein erwachsener (30) mann nach einem date fragt und sich dann einfach nicht mehr meldet, was soll der sch***?
einafch mal auf ignorieren gestellt, und meine smsen nich mehr beantworten.
dabei kennen wir uns seit 5 monaten, wollen irgendwie beide miteinander zusammen sein, und trauten uns seit 2 monaten nicht mehr gegenseitig nach nem date zu fragen.
nun hat er indirekt gefragt und ich habe DIREKT zugesagt und er hat sich sehr gefreut.
und nun das??? meine smsen ignorieren.... das macht mich einfach voll fertig. er sagt noch nicht mal ab

natürlich kann ich ihn nicht anrufen. ich will ihm auf keinen fall hinterherrennen!!

aber kann mir jemand SEINE LOGIK näher bringen???

ich bin echt auf 180!!!!

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 21:15

Find ich auf jeden fall richtig, deine ansicht
aber wenn er schon eine kleine nette sms ignoriert, obwohl wir für morgen verabredet sind!???
dann hab ich noch eine geschickt,so in der art, ob das mit morgen klar geht. (es gibt noch keinen treffpunkt und -zeit)

wieso um alles in der welt soll ich da noch anrufen??

ich könnt gerade heulen... das hat so lang gedauert bis wir uns verabredet haben... und jetzt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 21:16

EGO..SELFISH
solche Männer gibt es Heute leider zu Tage wie Sand am Meer aber Frauen genauso Welcome in Real Life Bella, die unersättliche Konsumierung und der Vernachlässigung der soziale Kontakte und Moral: was war das nochmal? Wenn Du so denkst, dann versuche es zu ändern.
Bleib cool und mache Dich an eine Aufgabe die Dir was gutes tut und vergesse den Kerl, er versucht hiermit sein Ego aufzupolieren - weil er weiß er hat Dich..Für Katz-Maus-Spiele sind die Mimosen der heutigen Zeit leider wie Sand am Meer zu haben und eines Tages wachen Sie auf und dann sind sie irritiert - weil oh Schreck - Sie ist weg!!
So schwer es ist, mache etwas für Dich nützliches und beschäftige Dich nur wenn es sich lohnt mit solche Spezien - weil deine Zeit DOCH zu kostbar für Dich ist.

Zum Wohl^^ und lass die Energie in deinem Sinne arbeiten alles andere ist nur Spiel Spiel - dies macht aber nur Spass wenn Du mitspielst

und Logik ist da nicht viel, er benutzt dafür nicht mal sein klein hirn..ach aussichtslos.. aber nicht ALLE - Kpf hoch, Brust nach vorne und deine Leben geniessen!!

LG bell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 21:19
In Antwort auf solvig_12718503

EGO..SELFISH
solche Männer gibt es Heute leider zu Tage wie Sand am Meer aber Frauen genauso Welcome in Real Life Bella, die unersättliche Konsumierung und der Vernachlässigung der soziale Kontakte und Moral: was war das nochmal? Wenn Du so denkst, dann versuche es zu ändern.
Bleib cool und mache Dich an eine Aufgabe die Dir was gutes tut und vergesse den Kerl, er versucht hiermit sein Ego aufzupolieren - weil er weiß er hat Dich..Für Katz-Maus-Spiele sind die Mimosen der heutigen Zeit leider wie Sand am Meer zu haben und eines Tages wachen Sie auf und dann sind sie irritiert - weil oh Schreck - Sie ist weg!!
So schwer es ist, mache etwas für Dich nützliches und beschäftige Dich nur wenn es sich lohnt mit solche Spezien - weil deine Zeit DOCH zu kostbar für Dich ist.

Zum Wohl^^ und lass die Energie in deinem Sinne arbeiten alles andere ist nur Spiel Spiel - dies macht aber nur Spass wenn Du mitspielst

und Logik ist da nicht viel, er benutzt dafür nicht mal sein klein hirn..ach aussichtslos.. aber nicht ALLE - Kpf hoch, Brust nach vorne und deine Leben geniessen!!

LG bell

Danke
aber das ist alles so erniedrigend

sollte er sich morgen zur letzten minute noch melden, kann er mich mal...

aber ich weiß jetzt schon, dass es das wieder war für die nächsten wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 21:35


Nicht Männer, sondern warum ist Er so. Oder ist das schon der 100ste der das mit dir macht?
Pauschal würd ich sagen, er hat kalte Füße bekommen. Da steckt auch keine Logik dahinter. Alles was ein Mann tut, tut ein andere aber nicht zwingend auch
Wenn ich mich verabreden würde, wäre ich für den ersten Moment ziemlich aufgeregt. Aber nicht antworten käme mir nicht in den Sinn. Schließlich will ich ja was von der Frau.
Allerdings wissen wir ja auch nix Hintergründiges. Handy verlegt, Akku alle, Handy nicht dabei, gäbe vieles was da sein kann das er sich nicht meldet.
Ich mein er hat sich gefreut. Wenn er das nicht vorgegauckelt hat, wüsste ich nicht wieso er sich nicht melden tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 21:44
In Antwort auf leyla_12759322

Danke
aber das ist alles so erniedrigend

sollte er sich morgen zur letzten minute noch melden, kann er mich mal...

aber ich weiß jetzt schon, dass es das wieder war für die nächsten wochen

So schlecht ist das nicht..gibts schlimmeres
hier muss Du die Situation für Dich nutzen und FROH sein dass er sein wahres Gesicht zeit, denn wenn Du überlegst er spielt mit offenen Karten dass was nicht alle machen. Sei dankbar er ist immerhin ehrlich ..

Akzeptiere es und sage laut: NEXT!!

Auf ein schönes Leben auf diese Erde, Männer kommen und gehen aber dein Leben bleibt - siehe es so..und mache das was Du mit Dir ertragen kannst, nicht was andere von Dir erwarten

viele Grüßle,
bell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook