Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lassen mich mädels immer abblitzen?

Warum lassen mich mädels immer abblitzen?

8. Oktober 2014 um 15:00

Hallo, ich habe ein richtiges Problem. Egal, was ich mache, blitze ich bei Mädels immer ab. Was wollt ich Mädels denn? Jedes Mal, wenn ich mich einer Frau annähere und sie zu irgendetwas einlade (ich höre zu und mache sachen, die IHR gefallen) heißt es: klar, kein Problem, machen wir. Wenn ich ihr dann näher kommen möchte sagt sie immer sowas wie momentan möchte ich keine Beziehung oder tut mir leid, ich bin lesbisch es ist immer das selbe. ich weiß echt nicht mehr weiter... hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich. LG McBud

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 21:10

Kenne dich nicht
also ist das schwer zu beurteilen.
Frauen kann Mann es aber wirklich nie Recht machen, manchmal reicht es schon, dass die Haare bei ihm nicht richtig sitzen und schon muss er weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 22:27

An Mcbud - Tipp gefällig?
Gerne doch. Hör auf den Frauen permanent hinterherzulaufen und alles für sie zu tun. Mach doch einfach dein eigenes Ding und warte doch auch mal ab, bis sich eine bei dir meldet. Wenn sie wirklich interessiert ist, wird sie es definitiv machen. Wenn nicht: scheiß drauf.

Ist der beste Tipp den du bekommen kannst.

VG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 20:09
In Antwort auf becauseofhim

Kenne dich nicht
also ist das schwer zu beurteilen.
Frauen kann Mann es aber wirklich nie Recht machen, manchmal reicht es schon, dass die Haare bei ihm nicht richtig sitzen und schon muss er weg.

Danke,
ich bin jetzt 25 Jahre alt. Wollte nur nicht bis 30 single bleiben... naja, werde es versuchen. Frage mich nur, wie optische 10er mit gesichtsnullen zusammen sind, wenn es nur an dem aussehen liegt, was ich bei mir glaube. LG McBud

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2014 um 0:44
In Antwort auf becauseofhim

Kenne dich nicht
also ist das schwer zu beurteilen.
Frauen kann Mann es aber wirklich nie Recht machen, manchmal reicht es schon, dass die Haare bei ihm nicht richtig sitzen und schon muss er weg.

Re
"Frauen kann Mann es aber wirklich nie Recht machen, manchmal reicht es schon, dass die Haare bei ihm nicht richtig sitzen und schon muss er weg."

Und das ist dann wirklich eine kranke Einstellung. Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen