Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lasse ich mich immer wieder verarschen???

Warum lasse ich mich immer wieder verarschen???

29. August 2009 um 19:04

hallo, ich habe ein großes problem undzwar meinen ex freund... wir waren knapp 3 jahre zusammen und dann fing es an immer mehr zu kriseln haben uns zum schluss nur noch gestritten und dann hat er die beziehung beendet. ich bin ihm dann immer wieder hinterhergelaufen dachte wir kommen nochmal zusammen. er meinte gib mir zeit, 1 monat hatte er in der zeit hatten wir aber trotzdem sex. und immer wieder nach dem sex dachte ich okay jetzt ist alles wieder in ordnung. was aber nie der fall war. bis heute da haben wir uns getroffen er meinte ja er liebt mich und wir hatten wieder sex aber davor meinte er wir seien wieder zusammen und das wir dann auch zusammen nach hause gehen und kurz danach trifft er sich wieder mit einem kumpel und lässt mich einfach stehen. dann hab ich natürlich mich geärgert und wir haben wieder gestritten und diesmal meinte er ich soll mich nie mehr blicken lassen. man ich weiß auch nicht wieso ich mich immer wieder auf ihn einlasse ich komm einfach nicht los von ihm weine wegen ihn jeden tag, wie soll ich es nur schaffen weil er wird mich immer wieder verarschen. ich weiß einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

29. August 2009 um 22:20


Entschuldigung, aber was ist das denn bitte für eine Antwort.
Unglaublich

Es tut mir leid, falls die Frauen dich verarschen sollten, aber es gibt genauso Männer die das letze sind, also sei bitte leise

Nun zu den wirklich wichtigen Dingen.

Es tut mir leid, wenn ich das hier so offen sagen muss, aber ich denke das mit ihm wird nichts mehr. Scheint für mich so, als hätte er mal zwischendrinne die schnelle Nummer gesucht (entschuldige bitte den ausdruck)

Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schonmal (ja herr meister unglaubwürdig ) & glaube mir, wenn du mit dieser sache abschließt (so schwer wie es dir auch fällt) geht es dir besser.

Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 22:38

Du bist doch keine puppe oder doch
Also wenn du dich wie eine puppe fühlst dann macjh weiter was für ein ARSCH der nutzt dich ja voll aus scheiss auf den ehrlich du hast was besseres verdient ich weiss selbst wie schwer es ist von langen beziehungen loszukommen das kannst du echt nicht mit dir machen lassen die erste zeit ist hart aber wnn du erst mal 1 monat ohne den arsch schaffst geht der rest von allein nehm dir einen kalender und mal jeden tag den du ohne ihn anzurufen ohne ihn zu treffen grün an so kannst du schauen wie STARK du bist leg deine schwächen endlich ab der arsch hat es nicht verdient so ein sensibles mädchen wie dich noch zu haben obwohl er gar nicht mit dir zusammen ist lenk dich irgendwie ab denn so zu lügen er liebt dich nur um mit dir zu schlafen ist voll das armutszeugniss für ihn aber für dich auch weil du sein spiel voll mitspielst also pass auf dich auf und lass dich nicht verarschen werd stark genug schwach gewesen oder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 22:45
In Antwort auf anghle_12267344


Entschuldigung, aber was ist das denn bitte für eine Antwort.
Unglaublich

Es tut mir leid, falls die Frauen dich verarschen sollten, aber es gibt genauso Männer die das letze sind, also sei bitte leise

Nun zu den wirklich wichtigen Dingen.

Es tut mir leid, wenn ich das hier so offen sagen muss, aber ich denke das mit ihm wird nichts mehr. Scheint für mich so, als hätte er mal zwischendrinne die schnelle Nummer gesucht (entschuldige bitte den ausdruck)

Ich hatte so eine ähnliche Situation auch schonmal (ja herr meister unglaubwürdig ) & glaube mir, wenn du mit dieser sache abschließt (so schwer wie es dir auch fällt) geht es dir besser.

Ich wünsche dir alles Gute.

Solange du mit ihm ins Bett hüpftst,
wird er dich verarschen. Hörst du auf damit und gehst auf Distanz, dann erst wird er sich wohl überlegen, was er an dir hat und ob er dich noch will. Vorher ist es ja für ihn nicht notwendig. Ihm könnts ja nicht besser gehen. Er hat was fürs Bettchen und kann ansonnsten tun und lassen, was er will und seine Launen ungebremst ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen