Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum lass ich mich von ihm erniedrigen?

Warum lass ich mich von ihm erniedrigen?

4. September 2017 um 0:41 Letzte Antwort: 4. September 2017 um 1:05

Hallo liebe Leute, mein Name ist E...., bin 37 Jahre alt und bin eine gebürtige Engländerin. Ich möchte mich jetzt schon mal im Voraus für meine Grammatik entschuldigen😌
Ich habe mich letztes Jahr in November von meinem Freund getrennt nach knapp 11 Jahren. Zuvor hatte ich eine Beziehung mit Vater meine Kinder (20 & 15) er war sehr gewalttätig aber habe es knapp 9 Jahre geduldet und dachte immer er hätte recht ich hätte die Schläge und Erniedrigungen verdient.ich lernte mein nächsten Partner von 11jahreb kennen dachte er wäre mein Prinz,er hat meine Kinder wie sein eigenen behandelt und war anfangs gut zu mir (3 Jahre) dann ging es los mit Fremdgehen,Glas Türen aus Wut kaputt machen mich Erniedrigen wegen mein accent und vieles mehr.
in Januar 17 hab ich Kontakt aufgebaut mit ein Mann die ich auf der Arbeit kennenlernte vor kapp 6 Jahren, er war sehr gut aussehend sehr zuvorkommend.Nach 3 wöchigen überreden ging ich mit ihn essen,es war toll er war 12 Jahre älter wie ich.täglich kam gute Morgen schöne Frau usw.
er hat mich nie bedrängt,haben und geküsst 6 Wochen später und worde intim knapp 3monate später,für mich müssen Gefühle vorhanden sein.
es war alles wie ein Märchen,bis er anfing das er keine Beziehung wolle sondern nur eine "Affaire" ich dachte mir vor ich ihm ganz verliere geh ich drauf ein.er wolle nix wissen ob ich mit anderen treffe/unterhalte oder sonst was und umgekehrt wobei ich sagen muss es wäre für mich nie in Frage gekommen anderweitig zu suchen.
dann ging es an,er wollte sich nicht mit mir in die Öffentlichkeit zeigen oder was trinken gehen es lief alles bei ihm zuhause ab-Sex und ein wenig Gespräch.ich fragte ihn oft warum es so wäre,ob er sich for mich schämen tut er sagte nein du bist wunderschön und ich schätze dich sehr ich weiß nicht warum. 7 Monate später worde alles sehr schlimm, ich wäre krank ich wäre dies und das er fünf an mich zu erniedrigen..Nachrichten wie "geil fi*^%en dann fahren?" Hab ihn erwischt wie er mit andere Frauen im Dorf Eis essen war obwohl ein Abend zuvor wir zusammen waren,ich worde regelrecht ignoriert ich stand nur da im Shock und hab gekämpft die Tränen zu unterdrücken.er hat mich wieder mal erniedrigt. 15 min später kAm ein Mail " du hast wunderschön ausgeschaut" da worde ich wieder weich und fragte ihn warum machst du das mit mir..keine Reaktion.tage lang worde ich ignoriert.ich muss dazu sagen seit Mai hab ich 8,5 Kilo abgenommen durch Kummer,mein ganzen Tagesablauf ist von ihm abhängig.ich bin ein Wrack,ich fühle mich schäbig,billig und wie eine nix.
vorhestern hat er mir eine Nachricht gesendet nach 3 Tagen ignorieren " du warst die beste die ich je im Bett hatte dafür bekommst du 5⭐️ Aber dein Verhalten gefällt mir nicht " ich schluckte und mir liefen die Tränen, womit hab ich es verdient? 
Gestern kam ein WhatsApp " komm vorbei lass uns reden bin aber ziemlich platt" ich bin gesprungen wie immer und fuhr los.. 15 min später war ich vor seiner Tür..ich klingelte und er machte nicht auf, dachte mir er ist vielleicht im Bad, dann noch mal keiner machte auf. Ich scjrieb ihm ein WhatsApp nur ein hacken okay dann eben bei Messenger eine Nachricht er war zuletzt vor eine min online ok dachte ich mir dann hier sagt du ihm das du unten stehst.. Nachricht kam nicht an also rief ich ihn an.. Handy aus!! Und vergiss bitte nicht 20 min zuvor war es angemacht. Die Nachbarn haben mich rein gelassen so das ich direkt vor seiner Türe stand..sein Klingel war ausgestellt oder Funktioniert nicht egal ich klopfte und klopfte und hörte bei wie er in die Wohnung übers laminat lief..nach insgesamt 30 min ging ich..ich hab ihm gelöscht und blockiert überall aber scjrieb ihm heute das ich ihm oft die Chance gegeben habe es mir ehrlich zu sagen wenn er es nicht mehr wolle und das er unberechenbar wäre so mit mir nach 8 Monaten umzugehen..er hat mich jetzt ebenso blockiert. Warum hat er es gestern so getan, kann man schlimmer ein Mensch weh tun oder Erniedrigen? Hat er sich was anderes / besseres zu sich geholt? Nicht Mals eine Entschuldigung aber das habe ich nie bekommen egal für was.
ich bin regelrecht krank von, von alles ich habe kein Selbstbewusstsein oder Gefühl ich fühle mich mies aber dennoch Trauer ich ihm hinterher..und hoffe das er sich meldet oder mich vermisst-eins weiß ich tut er das würde ich wieder springen.. 
mor geht es wirklich nicht gut aber ich liebe ihm. Warum lass ich mich immer so behandeln.

ich würde mich sehr freuen was von euch zu lesen, wie und was ihr von denkt warum und weswegen er alles so gemacht hat .. 
viele liebe Grüße 

Mehr lesen

4. September 2017 um 1:05

Nein 😔 Ich finde es schwer loszulassen obwohl ich weiß das es endlich vorbei ist. 
Wie weit ich ging um nur etwas Zuneigung zu bekommen. Ich weiß aber ich würde mich wieder auf ihm einlassen wenn er ankommen würde. WAs ich aber nicht glaube da gestern war wirklich Unmenschlich und eiskalt .. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook