Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum küsst mein freund so ungerne??

Warum küsst mein freund so ungerne??

11. Juni 2007 um 11:50 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 19:31

hallo! ich hab ein problem und ich hoffe das ihr mir einige tips geben könnt..ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. es ist alles harmonisch und ich liebe ihn über alles. der sex ist toll,aber mein freund küsst nicht gerne,außer am anfang. ich vermisse das rumknutschen bzw küssen sehr. ist das normal das er ein kußmuffel ist ??hoffe auf zahlreiche antworten und danke im vorraus!!
lieben gruß,sandra

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 12:24

Das musst du IHN fragen!
Es kann verschiedene Gründe geben:

Ekel,
Mundgeruch, von einer oder beiden Seiten,
eine Erkrankung im/am Mund,
schlechte Zähne, (Scham).

Was es ist, musst du in einem persönlichen Gespräch klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 12:36

Öffentlichkeit?
Küsst er auch unter vier Augen ungern, oder nur in der Öffentlichkeit? Schüchtern?




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 13:09

Redet miteinander
Schließe mich meiner Vorrednerin an, ihr solltet ajF miteinander darüber sprechen. Wenn du etwas vermißt, mußt du ihm die Chance geben, es überhaupt zu erfahren. Leider hab ich auch schon oft erlebt, dass Männer "Kußmuffel" sind, außer, es geht ums Vorspiel. Dann knutschen sie rum wie die Bekloppten, aber auch nur, um zwei Minuten später "zur Sache" zu kommen. Viele Männer scheinen küssen echt nicht als eigenständige schöne Sache zu sehen, sondern eher als Mittel zum Zweck. Keine Ahnung, warum das so ist. Sie konzentrieren sich in ihren Augen anscheinend eher "aufs Wesentliche". Am Anfang geben sich die Kerle halt mehr Mühe. Aber du solltest ihm sagen, das dir das Knutschen fehlt und ihn fragen, warum er nicht so ein Interesse dran hat. Nur so kannst du das Problem lösen.
Aber finde ajF auch, das küssen toll ist und man darauf nicht verzichten müssen sollte. Also Mund auf und klären.

LG,

Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 13:45

Zieh dich etwas zurück!
Ich hatte bei meiner Beziehung dasselbe Problem: Ich hab ihn auch drauf angesprochen - er meinte, dass es wahrscheinlich bei einer längeren Beziehung normal ist. IST ES NICHT! Ich fand heraus, dass ich mit einem kleinen Rückzug meinerseits (sprich: ihn nicht mehr so oft angerufen habe - ab und zu mal keine Zeit für ihn hatte) das mit dem Küssen wieder funktioniert hat! Er wollte mich dann umbedingt küssen und hat sich auch sonst wieder mehr bemüht als zuvor! Also mein Tipp für dich: nicht großartig drüber reden - sondern handeln! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 14:27
In Antwort auf liese_12162426

Das musst du IHN fragen!
Es kann verschiedene Gründe geben:

Ekel,
Mundgeruch, von einer oder beiden Seiten,
eine Erkrankung im/am Mund,
schlechte Zähne, (Scham).

Was es ist, musst du in einem persönlichen Gespräch klären.

...
so ein Schwachsin, am anfang hat er sie doch offt geküsst, also schlisst man die meisten deiner "Gründe" aus.
Ich denke einfach das es für Männer nicht so wichtig ist, wie für uns.
Ich stecke auch in so einem kleinen Problemchen... mit dem Kussmuffel... aber ich glaube Reden ist da das beste Mittel für die Problemlösung.
Lg Taira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 19:28
In Antwort auf sian_12743023

Öffentlichkeit?
Küsst er auch unter vier Augen ungern, oder nur in der Öffentlichkeit? Schüchtern?




Hallo
hi! er küssst generell ungerne,egal ob zu hause oder in der öffentlichkeit.
lg,sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 19:31

Hallo!
also,ich hab weder mundgeruch noch schlechte zähne...ich weiß von meinen ex-freunden das ich gut küsse! ich werde ihn draug ansprechen und danke für die zahlreichen tips!!
lg,sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club