Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum krieg ich keinen ab...

Warum krieg ich keinen ab...

1. Juni 2008 um 0:37

also so langsam geht mir das echt auf den sender... Sehe glaub ich gar nicht so schlecht aus(Soll nicht arogant klingen) habe nur durch meine grösse allein (184 cm)schon eine geringere auswahl männeren...(Steh nicht auf kleinere)

Bin jetzt jedoch, bis auf so kleine techtelmechtel seid fast 5 Jahren!!!!!!!solo..
Irgendwie haben nur die männer interesse die ich beim besten willen nicht will...

Ist alles gute der männerwelt schon vom Markt genommen????

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 0:51

Lässt
sich aber lange zeit... heul

So langsam echt zum verückt werden... Wenn ich auf meine Oma hören darf... Wird das auch nichts mehr...

Naja,... hoff dann mal auf die männder die demnächst wieder da sind... Die ihre erste EHERUNDE schon hinter sich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 0:59

Muss
mann ja schon... das was da jetzt noch frei rum läuft ist ja oft auch nichts... Halt, der letzte rest der übrig geblieben ist... Hoffen wir mal auf die zweite runde...

1. Juni 2008 um 1:10

Ich weiss
ziemlich deprimierend... Aber ich gehöre zu denen die einfach nicht geschnallt haben wann die chance auf glück da war (diese einstellung baut mich ein wenig wieder auf )

1. Juni 2008 um 10:33

Vielleicht solltest du deine Aussage mal umkehren
DU hast kein Interesse an Männern, die etwas von dir wollen - nicht umgekehrt...
Vielleicht bist du abgestoßen von Männern, die eine Beziehung mit dir wollen..
Oft ist es so, das Menschen BEWUSST denken, dass sie eine Beziehung wollen, ihr Unterbewußtsein das aber sabotiert, weil sie eigentlcih noch garnicht dafür bereit sind...

1. Juni 2008 um 11:25

Wenn Du wirklich suchst...
...warum füllst Du dann zum Beispiel hier Dein Profil nicht mal mit interessanten Infos über Dich und stellst Dich als attraktive Frau dar? Feedback garantiert.

Es gibt sehr viele funktionierende Beziehungen, die über das Internet zusammen gefunden haben. Ich kenne persönlich auch einige Leute die sich das auch nicht haben träumen lassen.

Für große Frauen interessant ist die kostenlose Singlebörse cdate.de mal so als Tipp.
Da geht alles über 180 cm, zwar auch einige die kleiner sind, aber doch überdurchschnittlich viele Frauen mit sogar weit über 190 cm Körpergröße.

Ich habe einen Arbeitskollegen, bei dem ich mich wundere, dass der Single ist. Ein Topp-Partner für eine Frau. Sehr ordentlich, sauber und immer freundlich. Aufgeschlossen, geht gern spazieren, in die Natur, fährt Motorrad, hat seinen Job seit 11 Jahren, alles vom Feinsten. Aussehen tut er auch nicht schlecht, macht auch mit seinen 186 cm eine gute Figur. Und trotzdem ist er Single. Er weiß auch nicht woran das liegt... seine letzte Beziehung ging vor einem Jahr auseinander, weil er keine Kinder möchte. Das ist zwar ein Handycap, aber es gibt sicher auch viele Frauen, die ähnlich denken. Du siehst also, es gibt auch Männer in der Situation.
Stell Dich der Herausforderung und schau Dich um, sicher findest Du einen passenden Partner. Aber mach Dich nicht selbst verrückt... das bringt Dich nicht weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Detlev

1. Juni 2008 um 11:56
In Antwort auf nir_12761025

Wenn Du wirklich suchst...
...warum füllst Du dann zum Beispiel hier Dein Profil nicht mal mit interessanten Infos über Dich und stellst Dich als attraktive Frau dar? Feedback garantiert.

Es gibt sehr viele funktionierende Beziehungen, die über das Internet zusammen gefunden haben. Ich kenne persönlich auch einige Leute die sich das auch nicht haben träumen lassen.

Für große Frauen interessant ist die kostenlose Singlebörse cdate.de mal so als Tipp.
Da geht alles über 180 cm, zwar auch einige die kleiner sind, aber doch überdurchschnittlich viele Frauen mit sogar weit über 190 cm Körpergröße.

Ich habe einen Arbeitskollegen, bei dem ich mich wundere, dass der Single ist. Ein Topp-Partner für eine Frau. Sehr ordentlich, sauber und immer freundlich. Aufgeschlossen, geht gern spazieren, in die Natur, fährt Motorrad, hat seinen Job seit 11 Jahren, alles vom Feinsten. Aussehen tut er auch nicht schlecht, macht auch mit seinen 186 cm eine gute Figur. Und trotzdem ist er Single. Er weiß auch nicht woran das liegt... seine letzte Beziehung ging vor einem Jahr auseinander, weil er keine Kinder möchte. Das ist zwar ein Handycap, aber es gibt sicher auch viele Frauen, die ähnlich denken. Du siehst also, es gibt auch Männer in der Situation.
Stell Dich der Herausforderung und schau Dich um, sicher findest Du einen passenden Partner. Aber mach Dich nicht selbst verrückt... das bringt Dich nicht weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Detlev

Haha
"Sehr ordentlich, sauber..". Wie albern, das als Erstes zu erwähnen. Wen interessiert denn als Erstes, ob ein Mann sauber und ordentlich ist. Wenn der Rest Mist ist, nützt das recht wenig. Also eigentlich legt man doch auf "tiefgreifendere" Dinge wert.. Also schon klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Aber als ob das der Top-Mann wäre. Klingt nach einem 1a Langweiler mit Spießer-Leben.

1. Juni 2008 um 14:21
In Antwort auf robbie_12488008

Haha
"Sehr ordentlich, sauber..". Wie albern, das als Erstes zu erwähnen. Wen interessiert denn als Erstes, ob ein Mann sauber und ordentlich ist. Wenn der Rest Mist ist, nützt das recht wenig. Also eigentlich legt man doch auf "tiefgreifendere" Dinge wert.. Also schon klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Aber als ob das der Top-Mann wäre. Klingt nach einem 1a Langweiler mit Spießer-Leben.

Mal wieder voreilig...
...und oberflächlich, nachdenken Fehlanzeige.

Wer sich auf Grund meiner wenigen Worte erlaubt darüber zu urteilen, wie ein anderer Mensch sein dürfte, der zeichnet sich durch die vorgenannten Eigenschaften aus. Wenn ich da etwas beschreibe, dann ist natürlich die Reihenfolge und die Wahl der genannten Eigenschaften durch mich sehr subjektiv erfolgt und es ist völlig irreleavnt, welche ich zuerst nenne. Die Auflistung erfolgte "frei Schnauze" ohne eine Wertung der Wichtigkeit. Die hat eh jeder individuell für sich selbst zu beurteilen.

Dabei würde ich sagen, dass sicher der größte Teil der Frauen hier schon gesteigerten Wert auf eine gewisse Reinlichkeit ihres Partners legen dürfte. Schön, wenn der Mann ein toller Typ und ein feiner Kerl ist.. aber stinkt, dass die Ratten vor ihm weg laufen.

Mir persönlich wäre der spiessige Typ lieber, der beleidigt wenigstens nicht meine Nase. Ist aber auch interessant mal jemanden zu hören, dem der tolle Typ wichtiger wäre. Das ist für mich ein Indiz, wie es um die eigene Sauberkeit bzw um das Reinlichkeitsempfinden bestellt ist.

1. Juni 2008 um 18:56

Kenn ich
ich kenne das phänomen, dass ich die die mich wollten nie wollte und umgekehrt. das problem daran war, dass ich ziemlich selbstbewusst und auch auffällig bin (ich scheine irgendwas an mir zu haben, dass mich immer alle wieder erkennen a la "du warst doch vor 3 monaten schon mal auf party xy")und sich die ganzen coolen typen eher so kleine süße mäuschen genommen haben, während sich in mich eher unscheinbare typen verliebt haben, die wahrscheinlich gerne etwas von meiner präsenz abhaben wollten. oder so ^^ kann da ja auch nicht reinschauen.

tja und vor lauter augen für diese vermeindlichen Supermänner hätte ich beinahe meinen freund übersehen. und wäre jetzt nicht mit dem schönsten besten tollsten mann der welt zusammen. einfach nur weil er etwas bodenständiger, tiefgründiger, echter war. eben ein echter supermann.

jaja, jetzt hab ich schon wieder nur von mir gredet, aber es geht ja eigentlich um dich. es kommt mir nur so bekannt vor. vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders aber ich glaube du solltest es einfach mal auf dich zukommen lassen. immerhin verlieben sich männer in dich. wieso nicht irgendwann der richtige? das klappt schon. ich weiß, sowas sagen immer nur die vergebenen ^^ aber schau: als kind habe ich mich immer gefragt, wie es denn möglich sei, dass sich tatsächlich a in b verliebt, und b sich auch in a. das kam mir als völlig untopische idee vor und ich war fasziniert, dass es so viele paare gab.
bis ich irgendwann gemerkt habe, dass viel davon kompromiss war. man wollte eben jemanden haben, da kann man auch mit der kleinen liebe zufrieden sein.

aber das wollte ich nicht und deshalb habe ich gewartet und es hat sich gelohnt. also kopf hoch. ich glaub an dich

1. Juni 2008 um 18:59
In Antwort auf martha_12238293

Kenn ich
ich kenne das phänomen, dass ich die die mich wollten nie wollte und umgekehrt. das problem daran war, dass ich ziemlich selbstbewusst und auch auffällig bin (ich scheine irgendwas an mir zu haben, dass mich immer alle wieder erkennen a la "du warst doch vor 3 monaten schon mal auf party xy")und sich die ganzen coolen typen eher so kleine süße mäuschen genommen haben, während sich in mich eher unscheinbare typen verliebt haben, die wahrscheinlich gerne etwas von meiner präsenz abhaben wollten. oder so ^^ kann da ja auch nicht reinschauen.

tja und vor lauter augen für diese vermeindlichen Supermänner hätte ich beinahe meinen freund übersehen. und wäre jetzt nicht mit dem schönsten besten tollsten mann der welt zusammen. einfach nur weil er etwas bodenständiger, tiefgründiger, echter war. eben ein echter supermann.

jaja, jetzt hab ich schon wieder nur von mir gredet, aber es geht ja eigentlich um dich. es kommt mir nur so bekannt vor. vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders aber ich glaube du solltest es einfach mal auf dich zukommen lassen. immerhin verlieben sich männer in dich. wieso nicht irgendwann der richtige? das klappt schon. ich weiß, sowas sagen immer nur die vergebenen ^^ aber schau: als kind habe ich mich immer gefragt, wie es denn möglich sei, dass sich tatsächlich a in b verliebt, und b sich auch in a. das kam mir als völlig untopische idee vor und ich war fasziniert, dass es so viele paare gab.
bis ich irgendwann gemerkt habe, dass viel davon kompromiss war. man wollte eben jemanden haben, da kann man auch mit der kleinen liebe zufrieden sein.

aber das wollte ich nicht und deshalb habe ich gewartet und es hat sich gelohnt. also kopf hoch. ich glaub an dich

Hast nicht ganz unrecht
mir haben schon mehrere gesagt, das die männer angst vor mir haben... Klingt grauenvoll... Ist aber darauf bezogen, das ich eine sehr selbständige Frau bin... Habe mein leben voll im griff incl. Kind und Beruf...

habe jetzt mehrfach gehört das männer oft auch angst haben das sie einem nicht gerecht werden können...Weil man vielleicht beruflich besser da steht als sie selber...

1. Juni 2008 um 19:13
In Antwort auf coira_12825490

Hast nicht ganz unrecht
mir haben schon mehrere gesagt, das die männer angst vor mir haben... Klingt grauenvoll... Ist aber darauf bezogen, das ich eine sehr selbständige Frau bin... Habe mein leben voll im griff incl. Kind und Beruf...

habe jetzt mehrfach gehört das männer oft auch angst haben das sie einem nicht gerecht werden können...Weil man vielleicht beruflich besser da steht als sie selber...

Kenn ich auch...
ich brauch auch keinen mann um einen ikea schrank aufzubauen, versuche immer alles erst mal selbst, kann einparken, komme mit stadtplänen zurecht, kann schwierige situationen handeln und bekomme keine Panikattacke wenn eine Spinne über den Bordstein krabbelt. ich glaub ich hab manchmal mehr plan als so mancher mann und ich kann mir vorstellen, dass das beziehungstechnisch auf einige etwas abschreckend wirkt. aber es ist doch toll sein leben im griff zu haben und sich selbst helfen zu können. ich bin ja trotzdem noch ne ganz normale frau.

ich meine, wenn mich ein mann nicht selbstständig will, dann will ich ihn sowieso nicht. bei dir war eben der ders denn dann sein soll noch nicht dabei. oder es ist wie du schreibst was dazuwischen gekommen. aber das ist ja nicht deine schuld und ich glaub, dass da draußen ne menge männer warten die genau dich wollen. du musst nur einen davon finden, der auch dir gefällt.

Frühere Diskussionen
Ich brauch hilfe evrdammt nochma =(
Von: nellie_12078421
neu
1. Juni 2008 um 18:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen