Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum können manche nicht auf das Profil schauen...

Warum können manche nicht auf das Profil schauen...

4. Februar 2014 um 6:17

... bevor sie andere anschreiben?

Auf meinem steht extra (damit ihr es auch wisse)
Ich mag keine Nacktbilder jeglicher Art austauschen, "heiß chatten" oder ... Sex.
Ebenso wenig will ich jemanden treffen noch telefonieren....

Doch wurde ich heute Nacht (nach einem viel zu starken Espresso zu Abendessen ) von einem Mädchen (17)angeschrieben

"hi,
sag mal bist du bi und hast du lust mit mir zu schreiben und auch eventl. private bilder tauschen ??
ich würde mich freuen "

>>Ich bin nicht Bi tut mir leid<<

"schade, hätte dich gerne gesehen..
schickst du mir denn ein bild ? würde gern sehen wie du aussiehst..."

>>Warum sollte ich?<<

"weil ich dich nicht sehen kann..
würde gern das gesicht sehen.."

>>Ich gebe fremden kein bild von mir<<

"ich mag dich ja nicht nackt sehen.. nur mal dein gesicht..
hast du e mail adresse ?? dann schick ich dir von mir bilder..
oder magst du lieber schwänze ?? davon hab ich seit dem ich hier bin ganz viele....."

>>Wenn ich einen Schwanz sehen will, tu ich das real<<

"ich fragte ja nur weil du nicht lesbisch oder bi bist..
ich würde mich dir gerne zeigen.."

>>ich tauch mit Minderjährigen keine Bilder aus<<

"bei dir steht ja leider zein alter.. woher soll ich also wissen wie dein alter ist ??"

>>tja ich bin 20<<

"hattest du nie einen freund der älter war ??
mein letzter freund war 19 und da hat es niemanden gestört"

>>nein ich will keine Nacktbilder tauschen<<

"du verstehst da etwas falsch... ich würde gern sehen wie du aussiehst vom gesicht her... nicht nackt..."

>>nein ich möchte das nicht<<

"das merke ich. aber dennoch ist es nichts schlimmes wenn ich nachfrage ob es sowas gibt..
aber traurig wenn du direkt an bildern denkst wo man sich nackt zeigen muss oder soll..."

>Kann es sein, dass du ein Fake bist?<

"cool. was wäre ich denn dann ??
ich mag schwänze und schreibe mit kerlen..
denk was und wie du willst..
ich weiss wer und was ich bin.. können uns ja mal in skype sehen.. dann siehst du das ich kein fakee bin.. "

Darauf bekam sie keine Antwort mehr!

Ich finde es unmöglich, ich möchte solche Sachen nicht! Weder von Männern noch von Frauen, noch von Mädchen die auf ihr Profil Sachen schreiben wie:
"würde mich auch über schöne männer schw...... freuen vielleicht mit sahne..?!?!"

Es gibt hier Frauen die wollen das, aber die schreiben es dann auch in ihr Profil!

Tut mir leid Leute, ich musste mal etwas Dampf ablassen!







Mehr lesen

4. Februar 2014 um 11:09

Ihr habt recht
Normal antworte ich nicht groß rum, aber heut Nacht konnte ich nicht schlafen und hab im Forum gelesen. Da haben mich die Nachrichten halt gestört.

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 11:25

Ich bin schon seit Jahren im Internet
aber eines will ich einfach nicht verstehen. Anonymität hin oder her aber wie kann man oft so benehmen.

Die meisten hier im Forum sind in Ordnung, mit vielen kann man gut schreiben.

Aber es kommen immer Leute (meistens Männer) die dich anschreiben, meistens mit dem gleichen Spruch. "Hallo interessantes Profil" und kurz darauf "Willst du Bilder tauschen" ja ich weiß was für Bilder.

Ich lass die Würstchen dann abblitzen.
In echt würde sich keiner trauen, eine Frau zu fragen "ob sie sich mal ausziehen kann"

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 13:18

Weißt du, daya,
so ein Blick ins Profühl ist total anstrengend - und entmutigend. Immerhin steht bei fast allen Mädels passenden Alters, dass sie keinen Bock darauf haben. Da ist man(n) lieber frech und probiert es halt erst einmal. Geschätzte 119% der Bi-Frauen sind übrigens Männer, die sich an Mädels heranmachen wollen. Das ist meine eigene kleine, private, eigens von mir gefälschte Statistik zum Thema unerwünschte Anmache...

Ich wiederhole den Rat der anderen: löschen und auf die Black List. Ruhe im Karton.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 14:44

Wie gesagt
ich mach das sonst auch nicht mit, die meisten Männer geben ja nach eine passenden Antwort auf

Heut Nacht war es wie ein schlechter Film, man denkt sich was isn das fürn scheiß, aber ignorieren kann mans auch nicht

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 14:58

Aber eine Frage hab ich noch
Wenn sich eine scheinbar Minderjährige bei mir so etwas anbietet, muss ich dass dann melden?

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 15:18
In Antwort auf daya283

Aber eine Frage hab ich noch
Wenn sich eine scheinbar Minderjährige bei mir so etwas anbietet, muss ich dass dann melden?

Nein,
du musst dir den Perso zeigen lassen und erst einmal prüfen, ob ES überhaupt minderjährig ist...

daya, das sind keine Menschen, die dir da schreiben, das ist ein fremder Computer, der deinem Computer elektronische Signale schickt, welche du als menschliche Äußerungen (mis)verstehst. So sehe ich das. Die Altersangaben hier sind völlig freiwillig und nicht verifiziert, deshalb kannst du auch gerne glauben, Jesus Christus, der gute alte Genosse Stalin oder meinetwegen Adolf Hitler hätte dir geschrieben, wenn du es glauben magst.

Du sagst es doch selbst: eine "scheinbar Minderjährige" bietet dir etwas an, was vielleicht einen Straftatbestand erfüllen könnte. Auf den SENDER hast du keinen Einfluss, allerdings kannst du darüber entscheiden, was du dir anschaust oder speicherst. Wenn du dich DABEI an Recht und Gesetz hältst, ist schon viel gewonnen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 16:20

Die..
...Trulla hat mich die Nacht auch angeschrieben mit genau dem gleichen Text Habe aber nicht drauf geantwortet. Finde sowas ekelig u einfach nur nervig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich jetzt noch machen... bin fix und fertig..
Von: spyrg
neu
4. Februar 2014 um 16:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen