Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kommt er immer an wenn er getrunken hat

Warum kommt er immer an wenn er getrunken hat

27. Mai 2013 um 10:18

Huhu!

Ich hab ein Problem, und zwar hatte ich vor ca. zwei Monaten was mit einem Kerl. Wir sind sozosagen fast zusammen gewesen aber er hat irgendwie kalte Füße bekommen oder was auch immer..

Da wir den gleichen Freundeskreis haben, sieht man sich halt auch immer.

Wenn er nüchtern u. mal zufällig alleine mit mir is verhält er sich wie ein Kindergartenkind. Das heisst er redet kaum und wenn dann auch total verklemmt, so als weiss er nicht was er sagen soll.

In der Gruppe findet er dann auch auf einmal Gesprächsthemen worüber er sich mit mir Unterhalten kann..

Naja zum eigentlichen Problem.

Gefühle von meiner Seite sind immer noch da, deswegen beschäftigt mich das auch so.

Jedenfalls wenn er betrunken ist, redet er erstens wie ein Wasserfall und zweitens fällt er immer über mich her bzw. kann auch nicht genug von mir bekommen

Ich mach mir da auch keine großartigen Hoffnungen oder so, is dann eben Spaß und da hab ich auch nichts dagegen

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn er mal im nüchternen Zustand so drauf ist, und einfach mal locker ist und nicht so tut als ob wir uns erst zwei Tage kennen..

Und er ist normal auch nicht so einer der irgendwie schüchtern ist oder so ..

Hat ja immerhin damals auch im nüchternen Zustand mit uns angefangen


Was kann ich machen dass er mal bisschen lockerer wird? Und warum macht er sichs denn so kompliziert?

Der Kerl bringt mich echt manchmal zur Verzweiflung

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 10:34

..
Ja da hast Du schon recht warscheinlich deswegen weil es auch wenn er was getrunken hat so gut ist, dass ich da im nüchternen Zustand auch nicht drauf verzichten will

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 10:46


Huhu,

erstmal danke für die Antwort.

Was der richtige Grund ist kann leider auch nur er beantworten, da er mir keinen genannt hat und seitdem ist es halt eher nur Spaß zwischen uns.

Ich hab ihn schon drauf angesprochen dass er sich normal gegenüber mir verhalten soll und nicht immer so komisch sein soll. Bzw. gefragt warum er so drauf ist.

Da kam auch keine Antwort.

Wenn er was getrunken hat, kann er mir wohl diese Gründe nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 10:51


wie meinst du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 11:19

Schüchtern ?..
Das würde ich auch denken dass er einfach nur schüchtern ist aber vorher war er ja auch nie so. Sonst hätte das ja auch anfangs nicht mit uns geklappt ..
Falls er's jetzt geworden ist frag ich mich warum weil er ja eigentlich überhaupt kein Grund dazu hat..

Ich sehn ich nächste Woche, würd ihn gern nochmal drauf ansprechen aber über das Thema mit ihm reden kann man vergessen -.-

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 11:56


Da hast du recht, ich finde auch dass zwischen uns beiden überhaupt garnichts ausgesprochen ist und dass wenn wir zusammen mal darüber reden würden, manche Situationen nicht so angespannt sind..

Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen warum und weshalb, ansatt dass er mit mir darüber redet sagt er nur dass es keinen grund gibt blabla.. immer so komische sachen jedenfalls sehe ich ihm an dass es ihm unangenehm ist wenn ich ihn darauf anspreche. Wenn ich ihm schreibe was los ist oder ähnliches dann schreibt er erst garnicht zurück.

Angst habe ich nicht in dem Sinne - ich wäre froh wenn er seine klare Menung mal äußern würde! - Angst habe ich nur dass er den Konkakt mit mir ganz abbrechen möchte, weil er einfach keine Lust hat, dass ich ihn damit weiter "nerve".

Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu reden, kam nichts bei raus bzw er wollte nicht und deswegen hab ichs dann auch irgendwann gelassen und seit dem is das so zwischen uns..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 12:17


Das es liebestechnisch mit uns nichtsmehr wird, damit hab ich mich abgefunden.. die andere sache stört mich da eher, weil ich denke wir sind beide erwachsen, dann können wir uns doch auch so verhalten
Naja.. Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest