Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kommt dieser Blitz aus den Augen und was bedeutet das?

Warum kommt dieser Blitz aus den Augen und was bedeutet das?

19. Oktober 2009 um 11:40

Hallo,

ich bin schon längere Zeit "passives" Mitglied hier und lese gerne eure Beiträge.

Jetzt brauche ich mal eure Meinung zu meinem Fall:

Zwei schüchterne Menschen..

Ich interessiere mich für einen Mann seit geraumer Zeit, ich denke, er interessiert sich auch für mich, da ich merke, dass er mich beobachtet und immer meine Nähe sucht. Er strahlt wenn ich in seiner Nähe bin und ich natürlich auch. Ab und an treffen sich unsere Blicke, mehrmals haben wir uns etwas länger in die Augen gesehen und das löst gewaltigen Adrenalin in mir aus. Ich denke, er fühlt genau so, ich sehe aber nichts weiter als zwei strahlende und glänzende Augen.

Neulich habe ich ihm wieder einen "heimlichen" Blick zugeworfen, sofort hat er es bemerkt und hat mich zurück angesehen. Ich glaube, er lächelte dabei. Nach ca. einer Sekunde bemerkte ich, wie etwas wie ein Sternenglitzern, ein heller Blitz, eine Explosion die hell aufleuchtet aus beiden Augen hervorkamen. Ich hatte das Gefühl, wäre es dunkel gewesen, wäre das ganze Zimmer davon aufgeleuchtet gewesen.

Es sprang so richtig aus seinen Augen heraus. Ich war irritiert und glücklich zugleich. Noch nie zuvor hatte ich so ein Erlebnis.

Was ist das für ein Blitz/Stern, das aus den Augen kommt, was löst dieses Aufleuchten aus? Ich meine damit nicht das normale Glänzen der Augen, wenn man verliebt ist. Das was ich meine war, wie wenn in seinen Augen ein Stern explodiert ist.

Ich danke euch für eure Antworten.

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 13:01

@freexl: Und als ein Zeichen..
für reines "Interesse" oder "Verliebtsein" kann ich diesen "Blitz" wirklich ausschließen? Also du meinst, das bedeutet wirklich sexuelles Interesse?

Wow, ich fühle mich überglücklich

Hast du denn eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich muss dazu sagen, dass wir im Raum nicht alleine waren. Ein "Kontrollorgan" und ein paar andere Leute waren auch mit dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 17:37

Leuchtende augen
Habe das gleiche erlebt vor paar monaten und der mann kriege ich jetz kaum asu meine Kopf. Wie hat es geendet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 18:27

Zufällige...
... Lichtspiegelung?

Habe noch nie gehört, dass ein Mensch in der Lage wäre, "Blitze" aus den Augen zu senden. Es sei denn, metaphorisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 21:43

Mhmh.
*kopfnickt*
feueratome.

fiese miese, plötzlich die richtung ändernde kleine dinger.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 22:08

Jaha,
das weiss ich.

besonders die einbildungen vorne augen im fieber.
die sind echt heftig. ich kenn das.

what the f.... schreib ich hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 22:48

Hell leuchtende augen
Es war ein Mann dem ich kenne.Wir reden manchmal zusammen aber das ist noch nie passiert es war kurze Augenblick wo wir ums in die Augen geschaut haben aber ich glaube es war bischen mehr wie normale blick..und dan ist espassiert. Diese Stral odel licht aus seine augen umd auch hinhinter seime Kopf so weisse oder hell blaue (Kristall) farbe
dann habe ich mir lieber umgedreht und habe auf die uhr gesxhaut und es war bestimmt halbe stunde/stumde später. ? Habe nicht verstanden wie spät es schon ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 23:38

Leuchtende augen
daliyah90 ja genau das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 0:00

Hell leuchtende augen
Ich kann diese Mann seit das passiert ist vergessen..ich kann kaum normale leben mehr führen ich bin so schwach wenn ich ihn nicht ein tag sehe..konnte es seelenliebe oder so was sein?.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin ratlos
Von: lacy_12673601
neu
8. Juli 2015 um 19:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen