Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum kommen Männer immer dann an, wenn man mit ihnen abgeschlossen hat?

Warum kommen Männer immer dann an, wenn man mit ihnen abgeschlossen hat?

31. Oktober 2005 um 3:37 Letzte Antwort: 31. Oktober 2005 um 14:02

Hallöchen,

hab gestern meinem Ex, der mich übel verarscht hat, meinen Drink auf den Kopf gegossen. Danach wich er mir nicht mehr von der Seite.

Warum ist das so? Hab diese Art von Erfahrung schon öfter gemacht.

Was steckt dahinter?

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 9:53

Wow, gratuliere....
....so etwas habe ich noch nie gemacht. Schade für den Drink???
Nein, Spass beiseite, Du bist plötzlich für ihn interessant, weil er merkt, dass Du Dich nicht mehr von ihm verarschen lässt, Dich von ihm gelöst hast und damit schwer erreichbar oder sogar un-erreichbar für ihn bist. Das ist wahrscheinlich dieses Gefühl, dass einem Mann den Jagdtrieb ohne Ende anstachelt -- nämlich die Herausforderung, ob er dich in scheinbar aussichtsloser Lage nocheinmal rumkriegen kann.

Wenn er Dich allerdings übel verarscht hat, dann hoffe ich für Dich, dass Du genügend Abstand hast, um nicht wieder schwach zu werden.....
BYe Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2005 um 12:02

Männer!
Tja so sind sie eben. Der Jagdtrieb in ihnen ist stärker. Da viele Männer nicht auf der Gefühlsebene sind sondern nur mit Gehirn zwischen den Beinen machst Du Dich mit solchen Aktionen natürlich nur wieder Interessant für ihn, weil er merkt er hat Dich verloren und muss Dich zurückerobern.

Am besten versuchst Du es mal ihm direkt zu sagen, dass es aus und vorbei ist und er Dich in Ruhe lassen soll. Wenn das nicht zieht, den neuen Freund bitten, dass einfach auch nochmal zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2005 um 13:17

Übertragung
hallo...

die angst alleine gelassen zu werden.
kennen wir alle seit beginn unserer
zeit. man könnte sagen, es gibt welche
die wurden erzogen um damit klar zu
kommen und andere, denen fällt das
schwerer. c'est la vie.

gruss
aliaser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2005 um 14:02

Jawollllll,
weiter so, so ists richtig!!

das hat mich grad ungemein aufgebaut, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, gehts mir danach besser??

lg, sam
die sich grad freut, mal wieder über etwas lachen zu können

ps: dein ex ist ziemlich schräg drauf, wenn er sich das bieten lässt!! aber vielleicht tuts ihm mal nicht schaden dass du ihm zeigst, was du von ihm hältst!!!!!
*kicher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest