Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum komm ich nicht weg von ihm ??

Warum komm ich nicht weg von ihm ??

8. Dezember 2009 um 7:53

Ich hatte bis vor 5 1/2 Jahre eine fast 4 Jährige Beziehung mit ihm.
Und irgendwie komm ich nicht von ihm los. Wir haben uns die letzten 4 jahre jedes Jahr einmal getroffen. Im Sommer haben wir wieder was miteinander angefangen.
Wir sehen uns nicht oft, aber wenn wir uns treffen, dann ist es immer wunderschön mit ihm.
Ich kann ihn nicht vergessen,ich hab die letzten 5 Jahre jeden Mann den ich kennengelernt hab mit ihm verglichen (ich weiß dass das falsch ist )
Er ist allerdings seit 4 Jahre in einer Beziehnung.

Ich muss dazu sagen, dass er eigentlich überhaupt nicht der Typ Mann ist, der eine Frau betrügt !!!

Warum kann ich ihn nicht vergessen ?????
Ich bin jetzt nach der langen Zeit der Meinung, dass ER der richtige für mich wäre !

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 19:52

...
der mann ist in wirklichkeit vergeben?

solange kann man doch nicht an einem mann hängen...
dieser mann nutzt deinen körper aus, betrügt seine frau und du schreibst dass du nicht von ihm los kommst?

du solltest dich mal einer anderen beziehung widmen, dann lernst du die männer auch besser kennen aber dieser mann will dich nicht, er will seine frau und das nicht mal in treue...

vergess ihn...

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 21:41
In Antwort auf tsunami07

...
der mann ist in wirklichkeit vergeben?

solange kann man doch nicht an einem mann hängen...
dieser mann nutzt deinen körper aus, betrügt seine frau und du schreibst dass du nicht von ihm los kommst?

du solltest dich mal einer anderen beziehung widmen, dann lernst du die männer auch besser kennen aber dieser mann will dich nicht, er will seine frau und das nicht mal in treue...

vergess ihn...

Ja
Er ist mit der Frau nicht verheiratet !

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 21:57

.. liebe macht blind .. :AMOndUR:
Hallo,

hatte das Problem auch schon, das ich es nicht weg schaffte von einem Ex-Freund!

Ich habe es dann geschaft mich neu zu verlieben und bin jetzt total glücklich! Wichtig ist einfach das du nie die anderen mit Ihm vergleichst!

Wichtig finde ich auch das ihr über eure Beziehung reden könnt und so vielleicht einen Abschlussgespräch findet. So kannst du vielleicht abschliessen!

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 23:41
In Antwort auf liabehex1967

Ja
Er ist mit der Frau nicht verheiratet !

Hey...ich kenn das auch...
wir kennen uns seit 9,5 Jahren, sind nach 2 Jahren zusammen gekommen, waren 1,5 zusammen, dann 2 Jahre ein hin und her und sind seit 3,5 Jahren getrennt. Es war aber für uns beide die große Liebe. Er war 2 Jahre single, ich hatte nach 1 Jahr eine neue Beziehung, die nicht gut lief und mich auch am Anfang nicht glücklcih gemacht hat. Er hat jetzt seit 1 Jahr eine Beziehung. Er meint, er wäre glücklich, am Anfang meinte er aber, dass es nicht das richtige ist, ist jetzt auch nicht zu 100% glücklich. Ich bin jetzt seit 2 Monaten single und wäre am liebsten danach zu ihm gefahren. Wir haben immernoch oft Kontakt, (telefonieren und mailen; ich wohne seit 3 Jahren 300km weg).
Ich kann auch keinen Schlußstrich ziehen, es war einfach besonders. Nur leider weiß ich jetzt auch nicht, was richtig ist. Abwarten (er will evtl. im Februar eine Entscheidung treffen, ob er das länger mit macht mit seiner Freundin) oder irgendwie einen Schlußstrich ziehen. Ich hab Angst, dass ich mich verrenne (wenn ich das nicht längst getan hab) und meine Zeit verschwende. Er flirtet manchmal mit mir, macht mir Komplimente, redet über alte Zeiten und unsere Beziehung, sagt aber gleichzeitig, dass er glücklich in seiner Beziehung ist.
Dass mit Februar hat er erst letztes Mal gesagt, dass ihm das nicht gefällt und sich dann entscheiden wird, ob es so weiter geht oder nicht.
Insgesamt heule ich meinen Freundinnen seit 10 Jahren wegen einem Typen was vor, echt erbärmlich, total bescheuert und Vergeudung, aber ich habs ja auch mit einer anderen Beziehung versucht. Auch ich bin der Meinung, dass er der Richtige ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Was meint ihr dazu ?? *Sorry-lang*

    1. Dezember 2009 um 17:59

  • Ex zurück ??

    25. November 2009 um 11:47

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen