Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum klappts nicht

Warum klappts nicht

21. Dezember 2015 um 20:55

Hallo erstmal...
1. Ich bin Junge, schreibe dies aber trotzdem in einem Mädchen Forum weil ich denke hier mehr antworten derjenigen zu erhalten die ich anspreche.. Mädchen halt
2. Zu mir Ich bin nen recht "normaler" Junge 16 Jahre alt und hatte in diesem Jahr eigentlich zum ersten mal wirklich was mit Mädchen im Sinne "Liebe" zu tun. Ich bin nen denke ich mal netter Typ, halte nichts vom feiern gehen habe auch eher weniger Freunde bin allerdings auch recht muskulös was wohl daran liegt das ich ziemlich lange und auch sehr gerne Kampfsport mache.
Wie gesagt ich bin eigentlich nen verdammt netter Typ sogar zu Leuten die ich absolut gar nicht mag, weil irgendwer muss ja gutes Beispiel sein nicht wahr?
3. Zum Forum Titel... Ihr wisst jetzt etwas aber längst nicht viel über mich. Dieses Jahr habe ich, zum ersten mal und auch direkt 3 mal wirklich was mit einem Mädchen halt zu tun gehabt 2 mal davon auch ziemlich lange.. Und die beiden waren so wie sie es mir erzählt haben auch ziemlich nah dran mehr von mir zu wollen als bloß einen Freund im Sinne von Kumpel...Doch die beiden haben mich dann abblitzen lassen... Die dritte ist noch gar nicht so lange her 2-3 Wochen ungefähr..Sie wurde grade interessant und da hatte sie einfach nen Freund -.- Und dabei sah es vorher nicht im Ansatz danach aus als wenn sie bald mal wieder einen haben würde... Naja kann man nichts machen.
Meine Frage ist jetzt also was könnte ich falsch machen? -.-


So hoffe hier antwortet wer^^
LG

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 12:56

Ich glaube nicht das es an dir liegt
Es ist vermutlich nicht deine schuld wie ich den Eindruck bekommen habe bist du ein netter kerl doch manche Mädchen nutzen sowas aus und da liegt der harken du suchst die Mädchen die sowas ausnutzen also Rat ich dir dich an Mädchen zu halten die nett und zuverlässig sind so wie du zum Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 21:06
In Antwort auf moeshacoolemaus123

Ich glaube nicht das es an dir liegt
Es ist vermutlich nicht deine schuld wie ich den Eindruck bekommen habe bist du ein netter kerl doch manche Mädchen nutzen sowas aus und da liegt der harken du suchst die Mädchen die sowas ausnutzen also Rat ich dir dich an Mädchen zu halten die nett und zuverlässig sind so wie du zum Beispiel

Könnte sein das du Recht hast..
Aber ich suche die Schuld immer bei mir...zumindest zuerst denn es haben eigentlich fast immer beide Seiten "Schuld" an irgendwas..
Aber danke für deine Antwort
Nur muss man erstmal jemanden finden der halt so ist wie du sagst und keine selbstnützigen Zwecke im Hinterkopf hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 8:21
In Antwort auf sigrid_12632914

Könnte sein das du Recht hast..
Aber ich suche die Schuld immer bei mir...zumindest zuerst denn es haben eigentlich fast immer beide Seiten "Schuld" an irgendwas..
Aber danke für deine Antwort
Nur muss man erstmal jemanden finden der halt so ist wie du sagst und keine selbstnützigen Zwecke im Hinterkopf hat.

Da hast du recht
Ich warte ja auch schon wieder auf einen netten kerl weil die anderen nix anderes als sich im kolf hatten versteht du die haben mich für ihre zweke benutzt also pass auf auf wem du dich einlässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 8:37
In Antwort auf moeshacoolemaus123

Da hast du recht
Ich warte ja auch schon wieder auf einen netten kerl weil die anderen nix anderes als sich im kolf hatten versteht du die haben mich für ihre zweke benutzt also pass auf auf wem du dich einlässt

Seh ich auch so,
es bringt einfach nichts mit den falschen ab zu hängen. Die nutzen einen nur aus und scheissen auf einen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 14:49
In Antwort auf misda1000

Seh ich auch so,
es bringt einfach nichts mit den falschen ab zu hängen. Die nutzen einen nur aus und scheissen auf einen...

Es war ja weniger im Sinne von "ausnutzen"
Als ich dann so langsam klar gemacht habe das ich mehr will als nur Freunde wollten sie ja eigentlich auch erstmal mehr...Und dann auf einmal passen denen tausend Sachen nicht mehr an mir und regen sich bei mir für allen Scheiß auf... -.- und dann haben sie mich einfach sitzen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er macht sich Sorgen um meine Ex-Beziehung?
Von: wera_12300647
neu
23. Dezember 2015 um 12:24
Ich weiss nicht waran ich bei ihm bin?
Von: ginny0505
neu
23. Dezember 2015 um 11:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen