Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum klappt das nie mit uns so richtig?

Warum klappt das nie mit uns so richtig?

3. September um 16:56

Hey, ich hab mal eine Frage - eher an die Frauenwelt.

Ich habe vor 2 Jahren jemanden auf Facebook kennen gelernt, sie war damals noch in einer Beziehung und wir haben und einfach nur gut verstanden.
Ca. 2 Moante später war ihre Beziehung beendet.
Wir haben uns dann wochen später mal getroffen, ich denke wir mochten uns beide gegenseitig, aber es ist nicht wirklich etwas aus uns geworden - wir waren irgendwie immer mehr Freunde.
Wir haben uns gut verstanden und dabei ist es iwie immer geblieben.

Jetzt war ich im Februar mit ihr im Urlaub in Italien, aber nicht wegen uns sondern weil wir beide den selber Verein mögen und der in Italien gespielt hat.
Waren dort 4 Tage - haben zusammen in einem Zimmer geschlafen, aber es ist nichts passiert zwischen uns - nicht mal einen Kuss.

Als ich wieder zu Hause war, fehlte mir richtig etwas, irgendwie war es die Nähe bei ihr zu sein.

Ich habe es verdrängt, weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen wollte. Da liegt mir sehr viel dran.

Aber vor 8 Wochen schrieb sie (wie sie sagte unter Alkohol) das sie es schon schade fand das nichts zwischen uns lief - bzw. das von meiner Seite nichts kam, dass ich interesse an ihr hätte.
Das hatte mich nicht mehr los gelassen, da kam irgendwie alles raus, was ich verdrängt hatte.
Ich wollte sie nochmal drauf ansprechen - wie sie es gemeint hatte. Aber sie blockte am anderen Tag eher ab mit dem Satz: "Ach ist jetzt ja auch egal - das ist ja schon etwas her"

Jetzt habe ich vor einer Woche gelesen das sie scheinbar einen Freund hat seit 2-3 Wochen - es stand halt ein Datum da und ein Emoji (Frau mit Mann und einem Herz)

Ich muss ehrlich sagen, das hat mir ziemlich das Herz gebrochen, ich weiß auch nciht warum, aber ich bin seit dem echt down.
Wir hatten vor Monaten schon abgemacht das sie mit ihrem Vater zu besuch kommt und wir wollten nächstes Jahr nach London eine Woche..

Aber jetzt habe ich irgendwie mega das Gefühl, dass ich sie verloren habe. Seit dem sie mir das geschrieben hatte, konnte ich das gar nicht mehr zurück halten, weil ich sie wirklich sehr gerne mag und dann kamm halt dieser Knall...

Ich sehe sie nun irgendwie nicht mehr so wie vorher, ich weiß nicht was es ist - ich bin irgendwie in einem richtig tiefen Loch, kann nicht aufhören an sie zu denken und es tut halt richtig weh, weil ich das Gefühl habe das sie nun halt für immer weg ist.

Ich kann nicht so tun als wenn nichts ist, oder nicht mehr so tun als wenn wir gute Freunde sind.

Das einzige was sie dazu gesagt hatte war, warum ich ihr das nie gesagt hatte...

Mehr lesen

3. September um 17:43

tja. leider ist es anscheindend immer noch so, dass der Mann eben den ersten Schritt machen muss....Feminismus hin oder her...es ist eben so in der Gesellschaft verankert.

Wenn sie jetzt in einer Beziehung ist, ist das halt scheiße.

Entweder du wartest bis diese Beziehung vorbei ist und versuchst dein Glück erneut oder du sagst ihr jetzt schon was du empfindest...obwohl dies, angesichts ihrer Beziehung, halt die Moral und Ethik in Frage stellt :/

 

Gefällt mir

3. September um 17:57

Ich habe es halt Quasi mit dem Erzählen erfahren das sie in einer Beziehung ist.
Sie weiß davon.
Sie sagt halt, warum ich das nicht vorher gesagt hatte...

Wenn sie jetzt in einer Beziehung ist, bin ich mit meiner Meiunung was das betrifft eh erstmal raus.

Aber ich habe ihr halt dazu gesagt das ich da nicht ganz so locker mit umgehen kann und es vielleciht besser wäre wenn wir keinen Kontakt haben.

Für se wäre es scheibar kein Problem wenn man weiter nromal miteinander befreundet ist.
Aber ich denke das gibt eh sonst irgendwann ärger.

Wir haben sogesehen ja auch eine sehr gute Freundschaft, wir haben uns schon sehr viel Sachen erzählt, die man sonst nicht so mal eben jedem erzählt...
Aber sowas sehen Männer oder auch Frauen anders wenn sie mit jemanden zusammen sind / ob die sich gut verstehen oder nicht meistens.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen